Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
74°
19
Gepostet 17 Februar 2023

Makita DK18113X1 Werkzeug Set für 189,99 Euro INKLUSIVE 2 Akkus und Transporttasche

189,99€230€-17%
Chrissy_Fox's Profilbild
Geteilt von Chrissy_Fox
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrowerkzeuge

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bin gerade bei meiner Suche nach einer Stichsäge über dieses nette Werkzeug Set gestolpert. Attraktiver Preis mit gleich 2 Akkus.

Nächster Preis bei Idealo ist zwar Maingau mit 200 Euro, jedoch ohne Tasche.

Der nächste Anbieter für 215,99 Euro hat nur 2 auf Lager. Der eBay Anbieter hat keine Bilder drin und dann kommt der, aus meiner Sicht seriöseste Händler, netto mit 239,99 Euro.

Fand den Preis mit 189,99 schon MEGA, zumal auch im Einzelnen die Preise nicht an diesen heranreichen.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Popeye's Profilbild
    40347026-Ws8qC.jpg
    Daffy2k1's Profilbild
    Warum macht ein Hersteller das?
  2. lHenrikl's Profilbild
    Ist der Akku Weiß, wird der Deal nicht heiß..
  3. Popeye's Profilbild
    Ist der Akku weiß, schnell weg mit dem Scheiß
  4. Jumboboy's Profilbild
    Die Teile gehören verboten! 🚫
  5. Alexanderxd's Profilbild
    Schrott
  6. Thanne's Profilbild
    G-Serie, eiskalt(shock)
  7. Handballer86's Profilbild
    Mag ja sein, dass die Geräte nicht gut sind. Aber darum gehts ja hier nicht. Hier gehts um die Preisersparnis. Wenn die Geräte einem nicht gefallen, muss man ja nicht zu schlagen. Daher danke für den Deal. Aber ich bin leider raus. Trotzdem nicht cold
    irrgarten's Profilbild
    Fast 200 Euro ausgeben und dann merken, dass das Zeug nicht mit dem Rest der Makita Familie kompatibel ist, finde ich wichtig zu wissen.

    Weil diese Info im Deal fehlt, ist es leider Cold.
  8. Cowboyschorle's Profilbild
    Leider cold, weißer Akku
  9. Noumenon's Profilbild
    Akku G-Serie.
    Die mag niemand.
    Bei Mydealz am besten nicht posten. Aber die Erfahrung musst Du ja erstmal machen
  10. Jumboboy's Profilbild
    40346988-qrMXu.jpg
    Aber danke für den Deal
    irrgarten's Profilbild
    Jetzt weiß er, dass das Set Schrott ist.
  11. bluediver's Profilbild
    Merke:
    Hat der Akku weiße Streifen
    kannst du dir das kaufen kneifen!
  12. Waterkant's Profilbild
    Habe auch noch einen:
    Zeigt der Akku weiße Flächen, wird der Kauf sich später rächen!
  13. Oliver_Krieg's Profilbild
    Danke für den 1.Deal. Die Akkus sind das Eine... trotzdem dein 1. Deal. Grüße
's Profilbild