Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 März 2023.
933°
59
Gepostet 21 Februar 2023

[Prime Gaming] FIFA 23 Prime Gaming Pack 5 für PlayStation, Xbox und PC

ɢноѕтΘпе's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
1.461
19.307

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA 23

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit Prime Gaming gibt es zur Zeit das "Prime Gaming Pack #5" für FIFA 23. Erhältlich ist das Paket für PlayStation, Xbox und PC.

Enthalten ist:

  • 7 Seltene Spieler (Gold)
  • 2 Spielerauswahl mit 82+ GES
  • 12 Seltene Verbrauchsmaterialien
  • Leihspieler Salah (30 Spiele)
Prime Gaming Mehr Details unter Prime Gaming

Zusätzliche Info
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Waffelwurst101's Profilbild
    Hab seit ca 3 Wochen ein ca 8 Mio acc rumliegen, einfach kein Bock mehr seit Toty aber nach so vielen Jahren, ist das wohl verständlich
    Lipper94's Profilbild
    Joa da gibts so einige mit solchen Accounts in Division 10
  2. GOPL's Profilbild
    Die Spielerwahlen waren top.
    UCLRTTF Tuta und TOTW Rodri.
    Supraleiter's Profilbild
    Was?
  3. AdrianKul's Profilbild
    FIFA du kannst mich mal
  4. piepx's Profilbild
    Ich finde Fifa 23 ist besser als die anderen Fifas, aber es ist ekelhaft was ist mittlerweile für Karten bei Ultimate Team gibt. Damals war es noch besonders die besten aktuellen Spieler zu haben , noch cooler war es, einen Weltklasse Spieler in der Team of the Week Edition zu haben.
    Dann kamen irgendwann die Legenden, wie Ronaldo, Beckenbauer, Matthäus usw. die waren schon deutlich besser als die normalen, aber es hatte sie kaum jemand.
    Aber jetzt? Jetzt hat gefühlt jeder Spieler der mal ganz gut war eine richtig gute Karte. Fast jedes Team besteht nur noch aus Ex Fußballern.
  5. Flo516's Profilbild
    die erhältlichen Karten werden immer besser, in meinen Packs landen aber immer noch Kobel und Hradecky
    Kallesschnäppchenjäger's Profilbild
    Vergiss Baumann, Angelino und Fabian nicht😄
  6. darkos79's Profilbild
    Danke
  7. TobiA99's Profilbild
    Ist die Landingpage bei euch eigentlich auch immer französisch oder mache ich da irgendetwas falsch?
    Flo516's Profilbild
    bei mir war sie heute niederländisch, kannst sie ja aber schnell rechts oben ändern
  8. Lipper94's Profilbild
    Bei mir kam bissl fudder
    Osii's Profilbild
    Für SBC?
  9. princpublic's Profilbild
    Deine Konten können nicht verknüpft werden, da das EA-Konto für" Email Adresse" zuvor mit dem Amazon-Konto für 'Name" verknüpft war. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Amazon-Konto verknüpft werden. Weiß jemand was ich dagegen tun kann ohne ein neues ea Konto zu erstellen? Danke
  10. Jackmaker28717's Profilbild
    Wie verbindet ihr es mit der ps5 obwohl verschiedene email Accounts vorhanden sind?
    8uddy's Profilbild
    Du nimmst einfach das Spiel Fifa 0-23 und wirfst sie in den Müll 😄
  11. Aschi05's Profilbild
    Danke
  12. chris321's Profilbild
    So eben gespielt , ich hasse dieses Spiel
    Suerte's Profilbild
    Das muss so
  13. 8uddy's Profilbild
    Pfeiff mal auf Fifa…gibt das Spiel „The Elder Scrolls“ kostenlos 😁
  14. DoerkTreegarden's Profilbild
    83 als höchster...
  15. Klobrille_1990's Profilbild
    Sehe ich das richtig?
    Amazon erhält durch die Verlinkung Zugriff auf sensible Daten und wird womöglich Werbung auf der entsprechenden Konsole schalten können. Und dafür müssen sie ein bisschen In Game Müll anbieten. Sieht nach nem Hammerdeal aus. Yeah!!!
's Profilbild