Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 März 2023.
507°
27
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Brennenstuhl Premium-Line Steckdosenleiste 4-Fach mit Überspannungsschutz bis zu 60.000 A (Schalter, 1,8m Kabel) [MM/Saturn]

23,99€29,99€-20%
Kostenlos · Saturn Angebote
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2016
6.088
18.027

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik Zubehör

Finde mehr Deals in Elektronik Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Dank des Codes OUTLET_20 jetzt nochmal günstiger Danke @P4scal

@mydealz_Maracuya
hier bei Amazon mit Prime
hier bei Media Markt (auch vsk-frei)

  • 4er Schutzkontakt-Steckdosenleiste mit Schutz vor Überspannung und 1,8m Kabellänge H05VV-F 3G1,5
  • Steckerleiste mit beleuchtetem Sicherheitsschalter zum Ein- und Ausschalten (zweipolig)
  • Schützt wertvolle Geräte vor Überspannungen mit einem max. Ableitstrom bis zu 60.000 A (Schutz bei Gewitter, Blitzschlag, etc.)
  • Steckerleiste mit erhöhtem Berührungsschutz - sorgt für noch mehr Sicherheit in Innenbereichen
  • Mehrfachsteckdosenleisten mit Überspannungsschutz können Spannungsspitzen reduzieren, sodass die angeschlossenen Geräte nicht beschädigt werden
  • Die Steckdosenleiste mit zweipoligem Schalter bietet den Vorteil, dass der Stromkreislauf vollständig unterbrochen und auf den Standby-Modus verzichtet wird – reduzieren Sie Ihren Energieverbrauch spürbar

Die Premium-Line 4er Mehrfach-Steckdosenleiste von Brennenstuhl in der Farbe schwarz und 1,8m Kabel besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften:

  • 60.000 A Überspannungsschutz
  • Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar
  • Innovatives Befestigungskonzept
  • Nennstrom 16 A
  • Entstörfilter EMI/RFI




2131955_1.jpg2131955_1.jpg
2131955_1.jpg
Saturn Mehr Details unter Saturn

Zusätzliche Info
Sunshez's Profilbild
Achtung:
Powerline Produkte werden von einem Überspannungsschutz gestört.

Da die Datenübertragung bei PLC-Verbindungen über die Trägerfrequenzen des Stromnetzes aufmoduliert wird, blockieren herkömmliche Überspannungsschutzgeräte die Powerline-Signale oder schwächen diese zumindest ab.

Bitte bedenken !
Bearbeitet von einem Moderator, 12 März 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chrizzbeatz's Profilbild
    Spielt es im normalen Heimgebrauch (TV, AVR, Spielkonsolen) oder Home Offic eine nennenswerte Rolle ob die Eco-Line (die mit Überspannungsschutz) oder premium line im Einsatz ist?
    syncron's Profilbild
    Das hängt einfach davon ab wie wichtig dir die geräte sind. Die Eco Line dinger haben ja scheinbar nur 13.500A ableitstrom. Das hilft evtl bei typischen spannungsspitzen im stromnetz aber gegen blitzschlag hilft das nicht wirklich.

    Gegen blitzschlag sind mindestens 60.000A wie bei der Premium line notwendig. Eigentlich wären sogar 100.000 sinnvoll, und selbst darauf kann man sich nicht ganz verlassen.
  2. Hubert123's Profilbild
    Braucht man das tatsächlich?
    Die Hausrat zahlt doch bei Blitzschlag
    Chrizor's Profilbild
    Die zaubert dir auch deine Daten vom verbrutzelten NAS Server wieder her?
  3. MrArogunz's Profilbild
    Hat noch jemand das Problem, dass bei ausnahmslos allen Brennenstuhl Steckerleisten der Schalter nach einer Woche bis maximal 6 Monaten aufhört zu leuchten? Habe 5 Leisten dieser Marke hier und nicht eine davon hat noch einen leuchtenden Schalter.
    vandenus's Profilbild
    Ja, die verbauten Schalter sind der letzte Schrott. Wenn nur das "Leuchten" aufhört ist das ja noch halbwegs zu verschmerzen, bei mir haben zwei einfach nicht mehr abgeschalten, der Schalter "rastete" nicht dauerhaft ein. Die sind ganz schlecht gegen Staub geschützt, sobald die irgendwo länger in der Ecke liegen, haben die ein Problem.
  4. ApfelBirne's Profilbild
    45 Grad - meh
  5. Juperi's Profilbild
    Gleicher Preis auf Amazon
  6. 6hellhammer6's Profilbild
    Autor*in
    Danke @P4scal
  7. DealDetektiv's Profilbild
    Ah okay Ich seh schon, nicht für mich. Ich hab ein Blitzableiter aufm Dach.
    Perplex's Profilbild
    Wenns voll reinkracht, nützt die Steckdosenleiste hier auch nichts mehr. Dein Blitzleiter hat mit dem Nutzen dieser Leiste nichts zu tun.
  8. hanshans1's Profilbild
    Hi, möchte 2 Stück davon kaufen. Für die Türkei. Dort haben wir öfter mal Spannungsschwankungen. Bringt das was oder lieber eine andere Steckdosenleiste? Danke.
's Profilbild