Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Mai 2023.
882°
Gepostet 23 Februar 2023

Freikarten für stern TV (inkl. Essen & Softdrinks) | Mai & April (Hürth, nähe Köln)

KOSTENLOS10€
Im Geschäft: Köln ·
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Dreistein
Mitglied seit 2022
2.945
22.051

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Softdrinks

Finde mehr Deals in Softdrinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das ist doch mal was! Falls ihr in Hürth bzw. der Nähe von Köln seid & ab 21 bzw. 21:30 Uhr Bock auf ein gepflegtes Abendprogramm habt, könnt ihr derzeit über tvtickets.de kostenlose Tickets für stern TV im Mai & April buchen. Normalerweise kosten sie 10€.



Seit über 11 Jahren ist das stern TV-Studio Steffen Hallaschkas zweites Wohnzimmer, wie er selbst sagt. "stern TV" – ein echter Klassiker des deutschen Fernsehens. Seit mehr als 30 Jahren auf Sendung, ist "stern TV" das erfolgreichste aktuelle TV-Magazin im deutschen Fernsehen. Die Markenzeichen: aktuelle Themen, aufrüttelnde Reportagen und bewegende Schicksale.

Am 4. April 1990 ging die Live-Sendung mit Günther Jauch auf Sendung, damals noch als halbstündiges Format. Anfangs vielfach kritisiert, entwickelte "stern TV" schon bald eine ganz eigene, unverwechselbare Handschrift, die beim Publikum immer besser ankam. Längst haben viele Zuschauer jeden Mittwoch ab 22.15 Uhr eine knapp zweistündige Verabredung mit RTL, wo sie ganz viel Information, Unterhaltung und Emotionen geboten bekommen. Aktuelle Studiogäste, große Reportagen, Lebenshilfe- und Verbraucherthemen, Satire, Studioaktionen - das alles und noch viel mehr zieht Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich aus dieser Wundertüte des deutschen Fernsehens.

Seit Anfang 2011 präsentiert der 39-Jährige die Sendung, die 20 Jahre lang mit dem Namen Günther Jauch verbunden war. Die Skeptiker, die anfänglich Zweifel daran hegten, dass der sympathische Journalist in die Fußstapfen seines so populären Vorgängers treten könne, waren sehr schnell eines Besseren belehrt. Unaufgeregt, neugierig und stets souverän führt Hallaschka durch die Sendung und gibt ihr mittlerweile seine ganz eigene Note. © RTL Presse

2135289_1.jpg
tvtickets.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 23 Februar 2023
Sag was dazu

134 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. littlebazi's Profilbild
    littlebazi
    für die Elite die Klatschpuppe spielen - so gar kein Bock
    Jana_Türlich's Profilbild
    Jana_Türlich
    Wo Elite?
    So wenig Anspruch an "die da oben"?
  2. Biber_Bernd's Profilbild
    Biber_Bernd
    Jetzt müssen die Zuschauer schon mit Freikarten und Essen/Getränken gelockt werden
    NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    ....wenn es noch gutes Gras gibt, überleg ich's mir...
  3. trust1605's Profilbild
    trust1605
    Die Themen kann man sich nicht anzeigen lassen?
    AnonymVerzogen's Profilbild
    AnonymVerzogen
    Russland-Ukraine-Konflikt und DSDS Gewinner
  4. M.a.n.u.e.l2236's Profilbild
    M.a.n.u.e.l2236
    Der macht das schon 11jahre
    Wie schnell die Zeit vergeht..
    DivXFan's Profilbild
    DivXFan
    Hallaschka macht das schon 12(!) Jahre (seit "Anfang" 2011!) Dachte ich mir aber auch gerade. Gefuehlt hat Jauch doch erst vor 5, 6 Jahren aufgehoert... Manmanman...
  5. Russel's Profilbild
    Russel
    Kann man auch nur das gratis Essen abholen?
    NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    Nur bei GNTM kannst Du die übrig gebliebenen Wattebäusche mit Orangensaft gratis abholen
  6. MasterLH's Profilbild
    MasterLH
    Waren gestern dort, das Essen bestand aus Kartoffelsalat mit Würstchen + Toast und einem Softdrink (oder Wasser) nach Wahl.
    Der Aufenthalt war keineswegs langweilig, die Sendung & Pausen lustig und unterhaltsam gestaltet (habe vorher noch nie in meinem Leben SternTV gesehen).

    Insgesamt zu empfehlen, wenn man nicht zu weit für die Anreise braucht und als Freebie auf jeden Fall HOT
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    Cool, danke für die Einblicke!
  7. GajleWajba_.'s Profilbild
    GajleWajba_.
    Was gibt's zu Essen?
    marvmu's Profilbild
    marvmu
    Stulle
  8. MeisterOek's Profilbild
    MeisterOek
    Dacht schon Alfons Schuhbeck
  9. nightline's Profilbild
    nightline
    stern TV hat doch nur noch einen Nährwert wie Kaugummi kauen.

    Was Steffen Hallaschka eine ganze Sendung über so quatscht kann man vom Informationsgehalt auch in ein paar Minuten unterbringen. Dazu braucht man nicht ewig Sendezeit.
  10. bhg1991's Profilbild
    bhg1991
    War gestern jemand dort und möchte mal Erfahrungen schildern?
    Wir mussten leider kurzfristig absagen
    lennyhallqvist's Profilbild
    lennyhallqvist
    Ganz witzig einmal das zu erleben. Geld würde ich nicht dafür bezahlen. Die 1,5 Stunden ziehen sich enorm!
  11. Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Will halt niemand hin deshalb für lau
  12. Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    mydealz-Treffen, wann?
    The-Rock-Jr's Profilbild
    The-Rock-Jr
    Mit dem passenden T-Shirt dann aber
  13. Zetsu_Not's Profilbild
    Zetsu_Not
    Normalerweise wird man dafür bezahlt (Komparsen/Sitzplatzauffüller).
    norbertnachname's Profilbild
    norbertnachname
    Die wenigsten werden dafür bezahlt.
  14. Jajoo's Profilbild
    Jajoo
    Nicht mal für Geld würde ich mir das antun (bearbeitet)
    MeisterOek's Profilbild
    MeisterOek
    Ich bin mir sicher, dass man auch dich mit der richtigen Summe hinlocken könnte
  15. H4DCHZECK's Profilbild
    H4DCHZECK
    Bin mit 4 Leuten am Start
    T-Shirt Wünsche werden noch entgegengenommen
    40440789_1.jpg (bearbeitet)
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Planet-Pluto94
    Da surft wohl jemand noch mit dem Internetexplorer, oder warum kommen solche Witze aus den 2000er jetzt erst durch?
  16. HardwareFreak's Profilbild
    HardwareFreak
    Der Applaus kommt vom Band und wehe ein Gast sagt etwas politisch Unkorrekted, dann wird gleich ein entsetztes Gesicht eingespielt
  17. Search85's Profilbild
    Search85
    Wenn Serdar Somuncu kommt, komme ich auch.
    RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Aber nur mit seiner Frau Caroline Kebekus. Dann wird's doppelt interessant.
  18. Barney's Profilbild
    Barney
    Ich war da mal vor zehn Jahren oder so. War ganz lustig, zumal die jungen Leute absichtlich vorne platziert wurden, um ein schöneres Bild zu generieren.
    trust1605's Profilbild
    trust1605
    . (bearbeitet)
  19. ronman1101's Profilbild
    ronman1101
    Dann kann man ja endlich mal die ganzen Hackfressen die hier bei mydealz unterwegs sind im Fernseh angucken sternTV mit mydealzern ausgebucht klasse
    Dreistein's Profilbild
    Dreistein Autor*in
    mydealzer in neon-pink!
  20. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    hab jetzt mal gebucht
    wenn man sich dann freut dass ich da bin entgegne ich halt trocken dass bei der tafel leider aufnahmestopp war
  21. Lampi's Profilbild
    Lampi
    Ich dachte man bekommt Geld dafür???
    Jockel2002's Profilbild
    Jockel2002
    Ja, als Vorklatscher mit dem Aktenvermerk Systemrelevant.
  22. stauber's Profilbild
    stauber
    Muss ich die Show ansehen? Oder kann ich da nur zum Essen hin?
    Waffelwurst101's Profilbild
    Waffelwurst101
    Glaube du musst da durch , vorher gibt's nicht ein bissen
  23. Steelrose's Profilbild
    Steelrose
    Mal ganz ohne Quatsch, hätte nie gedacht, dass es bei TV-Sendungen Eintritt kostet.
  24. Malikp's Profilbild
    Malikp
    Normalerweise wird man für sowas bezahlt, also das ist doch kein Deal.
  25. Mcdoff's Profilbild
    Mcdoff
    Sorry aber wie kann man tv Sendungen wie Stern tv überhaupt angucken ?
    Ist kein unabhängige tv! Wird nur einseitiges Meinung verkauft.
    Gut, ist nur meine Meinung natürlich.
    Hackiberti's Profilbild
    Hackiberti
    Und das ist heutzutage das Problem. Ob etwas Fakt ist oder nicht, ist keine Meinung. Jeder Ronni mit Internetzugang ist heute Experte auf iedem Gebiet.

    Verstehe den Punkt bei etwas wie Stern TV aber auch nicht. Das ist seichte RTL-Unterhaltung und kein Investigativjournalismus. Dir wird hier keine Staatspropaganda gezeigt, sondern wie Joey Kelly durch die Sahara trampt und wie lange die Ritter-Kinder in den Knast müssen. Klar kann man das kacke finden, aber aus anderen Gründen
  26. steven762's Profilbild
    steven762
    Erstmal die Bühne stürmen (bearbeitet)
  27. Jockel2002's Profilbild
    Jockel2002
    ..als Vorklatscher bekommt man noch Schmerzensgeld dazu
  28. 12vₒₗₜ's Profilbild
    12vₒₗₜ
    "Essen" bedeutet sicher kaltes Buffet mit Käseigel u.s.w..
    Wenn`s schlecht läuft: Salzstangen und Erdnüsse.
     
  29. Agentin878's Profilbild
    Agentin878
    Ziehen wir uns denn auch alle das gleiche an???
  30. pricelive's Profilbild
    pricelive
    wer gerne tv shows guckt und dabei sein möchte, gibt dort und auch bei anderen anbietern immer mal wieder freikarten.
  31. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Top. Gibt es auch Hähnchen oder wie der Kölner sagt. Halwer Hahn mit nem Alt
    Pornault's Profilbild
    Pornault
    Wenn’s fragst gibts auf jeden Fall eins aufs Auge.
  32. pricelive's Profilbild
    pricelive
    "Seit Anfang 2011 präsentiert der 39-Jährige die Sendung"

    Geboren: Dezember 1971 (Alter 51 Jahre).

    "Seit Anfang 2011 präsentiert der damals 39-Jährige die Sendung"
    "Seit Anfang 2011 präsentiert der jetzt 51-jährige die Sendung"
    NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    Mathe für RTL-Zuschauer....
  33. theuser's Profilbild
    theuser
    Der Fernseher ist näher und laut Furzen und Chips-Essen sind zu Hause auch gestattet.
    Gibt also so gar keinen Grund vor Ort zu sein.
    RonBurgundy's Profilbild
    RonBurgundy
    Wer legt fest, dass man dort nicht laut furzen darf?
  34. levces's Profilbild
    levces
    Wenn S. Somuncu zu Gast ist, wäre das sehr hot.
  35. petapoop's Profilbild
    petapoop
    Haha will niemand mehr hin und diese Clowns Show? 😄
  36. Mr.Dystopian's Profilbild
    Mr.Dystopian
    Normal bekommt man für solche Produktionen ein wenig Geld als Komparse. (bearbeitet)
  37. elmar.michel's Profilbild
    elmar.michel
    Zum Essen gab es gestern nichts, nur falls jemand noch möchte!
    Lampi's Profilbild
    Lampi
    Anzeige ist raus
  38. StPaulix's Profilbild
    StPaulix
    Ist das als überhaupt ein Deal?

    Kein PVG?
    Dauerangebot?
  39. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    _karl_heinz_feuermann
    musst nur im Lotto gewinnen, dann bist du dort auch öfters als Thema, Sendezeit scheint nichts zu kosten
    RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Ahh Chico.
  40. Waffelwurst101's Profilbild
    Waffelwurst101
    Vor über einem Jahrzehnt konnte man die Sendung noch anschauen....
    NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    ...eher zwei Jahrzehnte...
's Profilbild