Adobe Creative Cloud für Studenten

eingestellt am 23. Feb 2023
Hallo, gibt es vielleicht irgendwie gerade die Möglichkeit günstig an die Adobe Creative Cloud für Studenten zu kommen? Kenne mich da nicht so aus... Vielleicht über VPN? Und wie geht das?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. niederschlag's Profilbild
    such mal nach adobe + türkei gibt schon nen thread dazu
  2. noahhhh's Profilbild
    Kenne die Studentenpreise nicht, aber inkl 100GB für 10 Euro im Monat sollte auch für die gut sein, vielleicht funktioniert das hier noch
    edit: ggfs kannst du da auch die Studentenversion auswählen (bearbeitet)
  3. -Dealalarm's Profilbild
    Krasse Idee. Hatte noch niemand.
  4. Rattennarr's Profilbild
    Lustig..... Hat gestern irgend n Vogel auf meine Email Adresse eröffnet .

    Habe das Kennwort zurückgesetzt und den Zugang geschlossen
  5. mydealer187's Profilbild
    Über die Türkei und ohne VPN bekommst du das CC Abo für Schüler und Studenten für ca. 6,25€.
    Lili_Schwert's Profilbild
    Autor*in
    Wie macht man das?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler