MyTuerk
Hallo Dell Kundenbetreuung,
Ihre Begründung "Preisfehler" ist nicht akzeptabel, meines Erachtens nach auch nicht rechtens.
Der Preis war eher auf einem Niveau eines Abverkauf-Preises.
Außerdem frage ich mich, ob das gezielt / geplant gemacht wurde, um Kontaktdaten zu sammeln. Dies ist natürlich auch nicht zulässig.
Ich erwarte, dass das erworbene Gerät gesendet wird
Wenn ich darf, eine höfliche Empfehlung noch von mir.
Zumindest sollte die Anrede nicht "Sehr geehrter Kunde" oder im Abschluss "Dell Kundenbetreuung" sein.
Ich denke mal, dass die Firma Dell keine Frittenbude ist und sich professioneller verhalten kann.
VG
So mal abschicken (bearbeitet)
Ihre Begründung "Preisfehler" ist nicht akzeptabel, meines Erachtens nach auch nicht rechtens.
Der Preis war eher auf einem Niveau eines Abverkauf-Preises.
Außerdem frage ich mich, ob das gezielt / geplant gemacht wurde, um Kontaktdaten zu sammeln. Dies ist natürlich auch nicht zulässig.
Ich erwarte, dass das erworbene Gerät gesendet wird
Wenn ich darf, eine höfliche Empfehlung noch von mir.
Zumindest sollte die Anrede nicht "Sehr geehrter Kunde" oder im Abschluss "Dell Kundenbetreuung" sein.
Ich denke mal, dass die Firma Dell keine Frittenbude ist und sich professioneller verhalten kann.
VG
Der geehrte Kunde