Co2 Zylinder

12
eingestellt am 24. Feb 2023
Hallo, ich habe einen Sodastar Sprudler von Aldi.
Passen die Lidl / Netto Zylinder ebenso?
Kann ich meinen Aldi Zylinder also auch dort tauschen? Sind die Zylinder kompatibel?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DA_HP's Profilbild
    DA_HP
    Passt alles, notfalls fragen.
  2. Elchfreak's Profilbild
    Elchfreak
    zu 1: Ja
    zu 2: ja
    Bitte
  3. stego's Profilbild
    stego
    Ich hänge mich mal mit einer Frage ran: Meinen Originalen Soda-Stream Zylinder kann ich gegen einen Drittzylinder tauschen, den Drittzylinder aber nie mehr gegen einen orginal SodaStream. Richtig?
    ceewee.'s Profilbild
    ceewee.
    Also ich habe letztlich erst einen Brita-Zylinder bei Netto gegen einen SodaStream Zylinder getauscht - ohne Probleme.
  4. 41812's Profilbild
    41812
    Das Monopal auf sodastreamzylinder gibt es nicht mehr. Kauf einfach da, wo es am günstigsten ist. Alle Discounter, Rewe, Edeka usw. haben die Zylinder regelmäßig im Angebot. Du musst nur aufpassen, wenn Du das neue sodastream-Gerät benutzt, die Zylinder (pink) sind größer. 
's Profilbild
Top-Händler