Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
2246°
476 Gepostet 24 Februar 2023
Vorwerk Temial 75% auf Teegeschirr, Zubehör & Extras
Geteilt von
yoshiiiii
Mitglied seit 2014
6
406
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Februar 2023
476 Kommentare
sortiert nachtemial.vorwerk.de/acc…er/
RIP Temial
Es wird noch ein paar Tage dauern, bis man erfährt ob die eigene Bestellung geliefert wird, aber die sind dran. Ein bisschen Spannung ist nie verkehrt . Sie meinte auch das durch Mydealz das ganze durch die Decke gegangen ist😬 Dann mal sehen wie es weitergeht
Danke!
„Ihr seid der Wahnsinn!Unsere Aktion ist besser angenommen worden, als wir in unseren wildesten Träumen gedacht hätten. Deswegen sind zur Zeit leider keine Bestellungen im Onlineshop mehr möglich. Bitte gebt uns und unseren Kollegen aus der Logistik Zeit die Bestellungen zu bearbeiten. Wir kommen definitiv wieder!“
Habe eben den Support angerufen und erreicht.
Bestellungen sind offen in der Warteschleife.
Sie kann anhand der E-Mail Adresse nichts einsehen.
In 1 - 2 Tagen sollen diese abgearbeitet sein.
Dann kommt die Bestätigung und auch Sendungsverfolgungsmail.
Ist die Karte belastet, ist es ein gutes Zeichen, dass die Order durchgegangen ist.
Ich habe in dem Fall 6 paar Doppelwandgläser bestellt(y)
Sie gehen gerade manuell durch was sie versenden können und werden beim Rest den Betrag oder Teilbetrag (Falls teilweise lieferbar) erstatten.
Bestellbestätigungen sind tatsächlich nicht rausgegangen. Kriegt man erst wenn sie tatsächlich liefern können.
Das ausbleiben des Erfolgs war vorprogrammiert und hatte jeder erahnt...
Warum wird es denn überhaupt weiterentwickelt? Und werden da keine Studien vorher betrieben, um das irgendwie zu belegen?
Zahlungsmethoden nicht mehr anklickbar. Was eine Seite (bearbeitet)
danke für Ihre Anfrage.
Derzeit sind leider keine Bestellungen möglich.
Unsere Aktion ist besser angenommen worden als erwartet.
Derzeit müssen wir erst prüfen, wie viele Waren wir noch auf Lager haben, demnach verzögert sich die Bestellbestätigung etwas. Wir bitten hierzu um Ihre Geduld.
Wenn Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten, sind Ihre gewünschten Waren bedauerlicherweise ausverkauft. Demnach erhalten Sie automatisiert Ihr Geld zurück und der Auftrag wird storniert.
24.2.: 1 x Glaskaraffe und 1 x FLSK
Keine Bestellbestätigung erhalten.
25.2.: 3 Sets doppelwandige Gläser
Bestellbestätigung kam umgehend
Heute (3.3.) habe ich die 2. Bestellung erhalten inkl. 2 kleinen Schälchen und einer kleinen Glaskaraffe.
Zu der ersten habe ich noch keine Infos bekommen, der Status ist "wird bearbeitet". Also Mal abwarten~ die erste Bestellung wäre mir wichtiger gewesen, aber vielleicht kommt sie ja noch.
Anbei auch noch paar Fotos:
Haben die, die ein Storno bekommen haben, vorher eine Bestellbestätigung erhalten?
Keine Antwort auf meine Rückfrage.
Nicht nochmal bei dem Shop, danke.
Aber wenn Bestellungen für Artikel storniert werden, die teilweise als Gratiszugabe in anderen Bestellungen landen, dann finde ich das als Kunde wirklich unmöglich!
Setzen: 6!
Dass die Produkte im Onlineshop immer noch verfügbar sind, setzt dem ganzen die Krone auf.
Das ist natürlich nicht toll.
Dann haben die vermutlich angefangen alle einfachen Bestellungen zu verschicken. Ich denke aber, dass die das auch eingestellt haben, da die Rückmeldung derer, die was erhalten haben hier doch eher gering ist.
Ich vermute, dass jetzt Bestellungen und Ware geprüft werden, dann alles sortiert wird und Versand an die Glücklichen und Storno an den Rest kommt.
Mich ärgert deren Kommunikation:
- Shop ist nutzbar und erst im Warenkorb kommt die Info, dass nicht bestellt werden kann.
- Keine Info an die Kunden, die erreichbar sind.
- Keine Info direkt auf der Website
- Keinen Zeithorizont wann Infos kommen, wie lange man noch benötigt
- und zumindest Initial kein Stop des Versandes um wirklich nach Bestellzeitpunkt die Aufträge zu erfüllen.
Am 24.2. muss das Bestellaufkommen schon extrem hoch gewesen sein. Wie kann man dann den Shop noch über das Wochenende offen lassen.
Ich beneide die Leute im Kundenservice nicht. Die baden jetzt den Mist aus, den sich jemand eine Etage höher überlegt hat.
Habe auch meinen Zorn freien Lauf gelassen (bearbeitet)
Jetzt verstehe ich manche Bewertungen bei Amazon und co.
Gerade noch ein Paket bekommen
Preise sind sehr gut, leider sind mir alle Kannen viel zu klein
4 doppelwandige Teegläser.
Absolutes nogo.
Ist hier jemand von Vorwerk und kann sich dazu äußern?
Bei mir gab es nur eine Servierkanne und ein paar pure Becher dazu, bin zufrieden (bearbeitet)