Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
2246°
476
Gepostet 24 Februar 2023

Vorwerk Temial 75% auf Teegeschirr, Zubehör & Extras

Kostenlos · Vorwerk Angebote
yoshiiiii's Profilbild
Geteilt von
yoshiiiii
Mitglied seit 2014
6
406

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Geschirr

Finde mehr Deals in Geschirr

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei Vorwerk beim Teegeschirr & Zubehör 75%.

z.B. bei der Glaskaraffe Blütenzauber2135587_1.jpg
Vorwerk Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

476 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrKnister's Profilbild
    MrKnister
    Eben mit dem Callcenter gesprochen. Die Vorgehensweise ist, dass in den nächsten Tage erst das Lager überprüft wird und dann erhalten die, die im Rahmen des Lagerbestandes bestellt haben eine Bestellbestätigung und diejenigen, bei denen keine Ware da ist findet ein Storno und eine Rückerstattung statt. Sie konnte nicht sagen, wie lange das dauert.
    Toschi7's Profilbild
    Toschi7
    Was für ein Warenwirtschaftssystem haben die denn?? Es ist ja keine kleiner Laden, da sollte der Warenbestand immer up-to-date sein, so dass man nur das bestellen kann, was auch wirklich im Lager ist.
  2. JimBobLaminat's Profilbild
    JimBobLaminat
    Die Teebox war auch mit in meinem Warenkorb.😁
  3. s33ki's Profilbild
    s33ki
    Habe lange für Temial gearbeitet, kenne die Produkte sehr gut - kann euch nur mitgeben, dass die Qualität für diesen Preis einfach Top ist.

    RIP Temial
    Don_Bavario's Profilbild
    Don_Bavario
    Da ist sicherlich wieder viel Ingenieurskunst und Herzblut reingeflossen, aber mal ehrlich es sind weiterhin 600 € für einen Teezubreiter? Den Sales Forecast hätte ich gerne mal gesehen.
  4. Betty117's Profilbild
    Betty117
    Ich hatte heute eine sehr nette Dame am Telefon. Sie meinte das die Aktion demnächst weiter geht und es noch Ware gibt. Jedoch sind wenige Produkte nicht mehr vorhanden.
    Es wird noch ein paar Tage dauern, bis man erfährt ob die eigene Bestellung geliefert wird, aber die sind dran. Ein bisschen Spannung ist nie verkehrt . Sie meinte auch das durch Mydealz das ganze durch die Decke gegangen ist😬 Dann mal sehen wie es weitergeht
  5. Manii789's Profilbild
    Manii789
    Hat jemand schon eine Bestellbestätigung erhalten ? (bearbeitet)
    MischaaHun's Profilbild
    MischaaHun
    Hatte diesbezüglich auch schon da angerufen… Die sind aufgrund der vielen Bestellungen überlastet. Es kann also bis zu 24 Stunden dauern, bis eine Bestätigung kommt
  6. Manii789's Profilbild
    Manii789
    Bisher keine Bestellbestätigung von Vorwerk erhalten aber ich habe heute eine Email von Trusted Shop gekriegt um Vorwerk zu bewerten
    dermaze's Profilbild
    dermaze
    In der Mail von Trusted Shop steht übrigens die Bestellnummer, falls man damit beim Support nachfragen will.
  7. tanJa987's Profilbild
    tanJa987
    Hatte heut mit denen telefoniert. Bis Ende Woche sollte jeder seine Bestätigung bekommen. It Probleme und nun muss alles manuell erfasst werden. Meine Defekte bestellung wird direkt ersetzt, 2 von 4 Bestellungen habe ich und die Aktion wird weitergeführt bis 30.4 sobald sie einen Überblick haben
    St31ngobl1n's Profilbild
    St31ngobl1n
    Dank dir spar ich mir eine Email (Wenn du denn nicht flunkerst)
    Danke!
  8. Tante_Lo's Profilbild
    Tante_Lo
    Online-Shop gesperrt

    „Ihr seid der Wahnsinn!Unsere Aktion ist besser angenommen worden, als wir in unseren wildesten Träumen gedacht hätten. Deswegen sind zur Zeit leider keine Bestellungen im Onlineshop mehr möglich. Bitte gebt uns und unseren Kollegen aus der Logistik Zeit die Bestellungen zu bearbeiten. Wir kommen definitiv wieder!“
  9. Krissi's Profilbild
    Krissi
    Freitag um 9:40 Uhr bestellt und nichts bekommen. Keine Bestätigung und natürlich auch keine Ware. Kreditkarte ist aber belastet. Fühle mich echt veräppelt von dem Saftladen.
    Impulskäufer's Profilbild
    Impulskäufer
    Das Selbe bei mir.
    Habe eben den Support angerufen und erreicht.
    Bestellungen sind offen in der Warteschleife.
    Sie kann anhand der E-Mail Adresse nichts einsehen.
    In 1 - 2 Tagen sollen diese abgearbeitet sein.
    Dann kommt die Bestätigung und auch Sendungsverfolgungsmail.
    Ist die Karte belastet, ist es ein gutes Zeichen, dass die Order durchgegangen ist.
  10. Lopock's Profilbild
    Lopock
    Haben eben angerufen. Der Laden ist brutal überfordert. Die Dame am Telefon hat sogar mydealz als Auslöser genannt Sie meinte die Aktion geht noch bis Ende März.

    Ich habe in dem Fall 6 paar Doppelwandgläser bestellt(y)
    alex123321123321's Profilbild
    alex123321123321
    Hatte auch angerufen gehabt. Sie haben wohl nicht damit gerechnet dass es auf sowas wie Mydealz landet. Sie hätten normalerweise 300 Bestandskunden die dort bestellen und nun sind es einige Tausend zusätzlich gewesen.

    Sie gehen gerade manuell durch was sie versenden können und werden beim Rest den Betrag oder Teilbetrag (Falls teilweise lieferbar) erstatten.
    Bestellbestätigungen sind tatsächlich nicht rausgegangen. Kriegt man erst wenn sie tatsächlich liefern können.
  11. Kalle715's Profilbild
    Kalle715
    Die doppelwandigen Flaschen von FLSK sind auch gut für 8,75 Euro statt 39,75 Euro bei FLSK selber oder 35 Euro bei Vorwerk
  12. Kiryu's Profilbild
    Kiryu
    40547481_1.jpgMeine Teeausstattung ist angekommen. Die pure Tassen und die zwei Servierkannen hatte ich nicht mitbestellt. Dafür war das kleine Teebuch nicht dabei (bearbeitet)
    moortje's Profilbild
    moortje
    Jo, die haben bei allen Bestellungen statt des Buchs die Servierkanne "Pitcher" reingepackt. (bearbeitet)
  13. EraZer2k5's Profilbild
    EraZer2k5
    Immernoch nichts. Kann man nur die Insolvenz wünschen.
    Tokam's Profilbild
    Tokam
    Dann kriegst dein Geld mit ziemlicher Sicherheit nich (komplett) wieder☝️
  14. Observantez's Profilbild
    Observantez
    Ich hab da bei den Gerät mitentwickelt, schon echt lange her
    Das ausbleiben des Erfolgs war vorprogrammiert und hatte jeder erahnt...
    Hans_spart's Profilbild
    Hans_spart
    Interessant.
    Warum wird es denn überhaupt weiterentwickelt? Und werden da keine Studien vorher betrieben, um das irgendwie zu belegen?
  15. FoxyJackal's Profilbild
    FoxyJackal
    Kein paypal

    Zahlungsmethoden nicht mehr anklickbar. Was eine Seite (bearbeitet)
    Shido's Profilbild
    Shido
    bei mir hats geklappt. Musste nur den Adblocker deaktivieren
  16. MrKnister's Profilbild
    MrKnister
    Leider nach Stunden immer noch keine Bestellbestätigung.
    Bremero04's Profilbild
    Bremero04
    Dito.... da habe ich auch noch nichts. Bin gespannt
  17. Finestkind's Profilbild
    Finestkind
    Heute morgen bestellt, immer noch keine Bestellbestätigung per Mail. Im Kundenkonto ist die Bestellung aber angezeigt. Laut Kundenservice gibt es wohl teilweise technische Probleme. Jetzt weiß ich nicht, ob ich warte oder noch einmal mehr bestelle.
    Kalle715's Profilbild
    Kalle715
    Empfehlung des Kundenservice: nochmal bestellen und ggf. einmal Annahme verweigern. Man soll mindestens 24 h warten. Ach ja Teekanne Style ist ausverkauft. Vom Rest ist wohl noch genug da
  18. Fabiab's Profilbild
    Fabiab
    Gestern abend um 20 Uhr bestellt (als Gast) und noch keine Bestätigung erhalten. Abgebucht von der KK wurde schon. Was Machen ich nun? Warten?
    NaMe_yia's Profilbild
    NaMe_yia
    Antwort per Email :

    danke für Ihre Anfrage.

    Derzeit sind leider keine Bestellungen möglich.

    Unsere Aktion ist besser angenommen worden als erwartet.

    Derzeit müssen wir erst prüfen, wie viele Waren wir noch auf Lager haben, demnach verzögert sich die Bestellbestätigung etwas. Wir bitten hierzu um Ihre Geduld.

    Wenn Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten, sind Ihre gewünschten Waren bedauerlicherweise ausverkauft. Demnach erhalten Sie automatisiert Ihr Geld zurück und der Auftrag wird storniert.
  19. EraZer2k5's Profilbild
    EraZer2k5
    Immernoch keine Bestätigung. Das sind echt Lappen bei Vorwerk.
    mr.zeeettt's Profilbild
    mr.zeeettt
    Hatte den Support angeschrieben. Wenn keine kommt wird irgendwann Geld erstattet und Bestellung storniert. Die prüfen gerade was überhaupt noch auf Lager verfügbar ist.
  20. Finestkind's Profilbild
    Finestkind
    Ich hab 2 verschiedene Bestellungen aufgegeben. Die Bestellung vom 24.02. morgens mit den doppelwandigen Gläsern wurde noch nicht bearbeitet (hierzu kam auch keine Bestellbestätigung) und die Bestellung von nachmittags ohne der doppelwandigen Gläser hat jetzt eine Versandbestätigung (hierzu kam aber auch sofort eine Bestellbestätigung). Ich schätze Bestellungen mit rarer Ware werden erstmal komplett zurückgehalten .
  21. pandahime's Profilbild
    pandahime
    Ich habe mit Kundenkonto 2 Bestellungen aufgegeben:

    24.2.: 1 x Glaskaraffe und 1 x FLSK
    Keine Bestellbestätigung erhalten.

    25.2.: 3 Sets doppelwandige Gläser
    Bestellbestätigung kam umgehend

    Heute (3.3.) habe ich die 2. Bestellung erhalten inkl. 2 kleinen Schälchen und einer kleinen Glaskaraffe.

    Zu der ersten habe ich noch keine Infos bekommen, der Status ist "wird bearbeitet". Also Mal abwarten~ die erste Bestellung wäre mir wichtiger gewesen, aber vielleicht kommt sie ja noch.

    Anbei auch noch paar Fotos:
    40570698-OkL2T.jpg40570698-LRw9M.jpg40570698-eA3VA.jpg40570698-Mdsxj.jpg40570698-0zFoh.jpg40570698-OS6PV.jpg
  22. qip's Profilbild
    qip
    Hat jemand Erfahrung wie die Retoure läuft? Konnte in den Mails und auf der Webseite nichts finden.
    deal_jaeger_in's Profilbild
    deal_jaeger_in
    Ja, du schreibst denen eine email 
  23. Hans_spart's Profilbild
    Hans_spart
    Ich hab noch kein Storno bekommen, aber auch vorher keine Bestellbestätigung, nicht als Gast bestellt.
    Haben die, die ein Storno bekommen haben, vorher eine Bestellbestätigung erhalten?
    deal_jaeger_in's Profilbild
    deal_jaeger_in
    Nee, keine Bestellbestätigung erhalten, kein Geld bisher zurück, aber dafür vorhin die generische Stornoemail 2x (Betreff Bestellung 24./25.), obwohl ich 3 Bestellung getätigt habe (2x Freitag, 1x Samstag), erhalten. Im Kundenkonto wird es aktuell noch bearbeitet.
  24. fluni_mc_flunilo's Profilbild
    fluni_mc_flunilo
    13 Tage nach der Bestellung kam eine Stornierung, ohne jegliche Angabe von Gründen (und auch ohne Anrede, Bestellnummer oder was sonst so in eine normale Mail/Stornierung gehört ).
    Keine Antwort auf meine Rückfrage.
    Nicht nochmal bei dem Shop, danke.
  25. kris.tina's Profilbild
    kris.tina
    Dass das Shopsystem nicht die aktuellen Lagerbestände berücksichtigt, ist das eine.

    Aber wenn Bestellungen für Artikel storniert werden, die teilweise als Gratiszugabe in anderen Bestellungen landen, dann finde ich das als Kunde wirklich unmöglich!

    Setzen: 6!
  26. TheMaKü's Profilbild
    TheMaKü
    Der Teeladen ist ein ziemlicher Saftladen. Seit einer Woche weder Bestellbestätigung noch Geld zurück erhalten.
    Dass die Produkte im Onlineshop immer noch verfügbar sind, setzt dem ganzen die Krone auf.
    Kalle715's Profilbild
    Kalle715
    Bei mir liegen zwischen den Bestellnummern einer Bestellung freitags morgens und abends knapp 9000 Zähler. Ein anderer User hatte zwischen zwei Bestellungen 11000 Zähler. Es ist davon auszugehen, dass Temial >10 000 Bestellungen erhalten hat und deren System darauf nicht ausgelegt ist. Vorwerk ist halt nicht Amazon o.ä.

    Das ist natürlich nicht toll.

    Dann haben die vermutlich angefangen alle einfachen Bestellungen zu verschicken. Ich denke aber, dass die das auch eingestellt haben, da die Rückmeldung derer, die was erhalten haben hier doch eher gering ist.

    Ich vermute, dass jetzt Bestellungen und Ware geprüft werden, dann alles sortiert wird und Versand an die Glücklichen und Storno an den Rest kommt.

    Mich ärgert deren Kommunikation:
    - Shop ist nutzbar und erst im Warenkorb kommt die Info, dass nicht bestellt werden kann.
    - Keine Info an die Kunden, die erreichbar sind.
    - Keine Info direkt auf der Website
    - Keinen Zeithorizont wann Infos kommen, wie lange man noch benötigt
    - und zumindest Initial kein Stop des Versandes um wirklich nach Bestellzeitpunkt die Aufträge zu erfüllen.

    Am 24.2. muss das Bestellaufkommen schon extrem hoch gewesen sein. Wie kann man dann den Shop noch über das Wochenende offen lassen.

    Ich beneide die Leute im Kundenservice nicht. Die baden jetzt den Mist aus, den sich jemand eine Etage höher überlegt hat.
  27. NT85's Profilbild
    NT85
    Sieht so aus als hätte Vorwerk seine Bewertungen auf Trusted Shops löschen lassen bzw. ein neues Profil angelegt ("Dieses Profil hat noch keine Bewertungen"). Sehr unprofessionell. Hat es da etwa zu viel Kritik gehagelt? (bearbeitet)
  28. raxon's Profilbild
    raxon
    danke

    40452240-0KzW0.jpg
    JimBobLaminat's Profilbild
    JimBobLaminat
    Sieht gut aus!
  29. Spartazocker's Profilbild
    Spartazocker
    Boah also die trusted shop Bewertungen geben ja ein einheitliches Stimmungsbild ab
    Habe auch meinen Zorn freien Lauf gelassen (bearbeitet)
  30. A.y6692's Profilbild
    A.y6692
    Auch Storno. Ich finde es schon gemein, dass viele, die erst nach dem 24. Bestellt haben, schon ihre Bestellungen erhalten haben und die jenigen, die als erste eine Bestellung aufgegeben haben, jetzt mit Storno überrascht werden. Dabei wollte ich nur das Teetablet und Strohhalm
  31. Der_Hutmacher's Profilbild
    Der_Hutmacher
    40663531-CDfy8.jpgHäh was ist das? Hab mich voll auf Glasstrohhalme gefreut und jetzt sind die so kurz? Kann ich gleichzeitig am Glasrand und am Strohhalm trinken oder wie :D? Sind die etwa für Teetassen gedacht? Da verbrenn ich mich doch. Wofür sollen die sein? Ansonsten schön dickwandig aber halt eben einfach zu kurz für normale Trinkgläser. Ich bin entttäuscht.
    thom_ass111's Profilbild
    thom_ass111
    Wenn einer bei einem Teeshop Strohhalme bestellt und dann fragt ob es für Teetassen sind.
    Jetzt verstehe ich manche Bewertungen bei Amazon und co.
  32. tanJa987's Profilbild
    tanJa987
    40832999-ki1PJ.jpg
    Gerade noch ein Paket bekommen
  33. Silent_Night_Bodom_Night's Profilbild
    Silent_Night_Bodom_Night
    Mach lieber einen Deal für die doppelwandigen Gläser für 4 Euro. Das kommt glaube ich besser an.

    Preise sind sehr gut, leider sind mir alle Kannen viel zu klein
    Sportacus's Profilbild
    Sportacus
    Alles echt schön und sehr gute Preise aber leider echt alles viel zu klein. 250ml... das sind ja Schnapsgläser (bearbeitet)
  34. moortje's Profilbild
    moortje
    Bestellung wurde versandt

    4 doppelwandige Teegläser.
    Finestkind's Profilbild
    Finestkind
    Wann genau hast du bestellt?
  35. GelöschterUser2076269's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Preisfehler
  36. Klaus.1212.'s Profilbild
    Klaus.1212.
    Hübsch ist auch was anderes
    Coleman's Profilbild
    Coleman
    Dachte auch, 12.5 für ne vernünftige Glaskaraffe ist nicht schlecht. Gefolgt von, ist aber halt auch echt hässlich.
  37. Cronicle's Profilbild
    Cronicle
    Die sollen mal 75% auf Staubsauger und deren Beutel geben
  38. mousezeiger's Profilbild
    mousezeiger
    Danke! @yoshiiiii
    yoshiiiii's Profilbild
    yoshiiiii Autor*in
    Bitteschön
  39. unknownuserhh's Profilbild
    unknownuserhh
    Bei dem Deal läuft ja so ziemlich alles schief. Am schlimmsten ist Kartenbelastung ohne email Bestätigung und ohne Ware.
    Absolutes nogo.

    Ist hier jemand von Vorwerk und kann sich dazu äußern?
    Kalle715's Profilbild
    Kalle715
    Befürchte die interessiert das nicht.
  40. Christian.Gnisa's Profilbild
    Christian.Gnisa
    40550061_1.jpg



    40550061_1.jpg


    Bei mir gab es nur eine Servierkanne und ein paar pure Becher dazu, bin zufrieden (bearbeitet)
's Profilbild