Tagesgeldkonto bei der Hanseatic Bank

5
eingestellt am 24. Feb 2023
Ich möchte ein Tagesgeldkonto bei der Hanseatic Bank eröffnen. Gibt es aktuell irgendwelche Aktionen wie Kunden werben Kunden o.Ä?
Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Mir ist nichts bekannt. Aber interessieren würde mich schon: Warum ausgerechnet dort? Die aktuellen 1,2 Prozent p.a. sind wahrlich nicht attraktiv.
    Karl-Heinz-Feuerwehrmann's Profilbild
    Karl-Heinz-Feuerwehrmann Autor*in
    Sind nicht überragend, allerdings habe ich dort die GenialCard und die Zins-Auszahlung findet monatlich statt. Außerdem ist es eine Deutsche Bank und es ist keine Aktion, sondern ein dauerhaftes Angebot. Welche Alternativen hast du im Auge?
Top-Händler