Uniqlo Airism - Aktion

eingestellt am 27. Feb 2023
Vor zwei Jahren gab es die Airism-Shirts kostenlos, jetzt gibt es in der App eine ähnliche Aktion.

Wenn man sich neu registriert, wird man diesmal ausgewählt - Kriterien sind unklar.

Dazu:
1. Uniqlo-App installieren
2. Produkt wählen
- für Frauen gibt es Unterwäsche oder Tank Top
- für Männer Unterhose
- für Mädchen und Jungs Unterwäsche bzw. Tank Top
3. mit Mail-Adresse registrieren und angeben, wo man den Artikel abholen wird.

Optional kann man sich noch für den Newsletter registrieren - dann erhält man einen 10€-Gutschein, gültig für Einkäufe ab 70€.

Ich hoffe, der Deal ist soweit vollständig und verständlich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider nicht genügend Infos für einen Deal würde ich sagen... Wo sind Aktionszeitraum, die Produkte und so weiter zu finden? Deshalb erstmal nur ein Diskussionsbeitrag
  2. MiaMi2015's Profilbild
    Muss man sich nicht noch generell bei Uniqlo registrieren? So habe ich es gelesen.
Diskussionen
Top-Händler