Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
157°
10
Gepostet 3 März 2023

(Decathlon) Kalenji Warm+ Laufjacke (S bis 3XL; Schwarz oder Rot)

23,98€39,98€-40%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.676
11.135

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Jacken

Finde mehr Deals in Jacken

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Decathlon bekommt ihr die Jacke für 19,99 statt 35,99.
4,7 von 5* bei über 200 Bewertungen
Die VSK von 3,99 entfallen bei Abholung.

Unsere Entwickler haben diese warme, atmungsaktive Kapuzenjacke für Herren für das Lauftraining bei kaltem Wetter konzipiert.
Diese Laufjacke aus warmem Material ist dank der verschiedenen Belüftungen atmungsaktiv und daher ein unverzichtbarer Begleiter beim Laufen. In der Tasche am Arm lässt sich das Smartphone mitnehmen.

Wärmeleistung
Innen leicht angeraut für ein angenehmes Wärmegefühl

Atmungsaktivität
Schnelle Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation durch Belüftungsöffnungen

Taschen
Mit drei Reißverschlusstaschen, eine davon am Arm für das Smartphone

Model Unser Model Lambert trägt Größe L und ist 1,90 m groß.

Praktisch
Diese Jacke hat eine Smartphone-Tasche mit Reißverschluss (Handygröße max. 78 × 160 mm). Die Kopfhörerkabel werden durch den Reißverschluss geführt.


Garantie ** 2 Jahre
DECATHLON Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SportLEr87's Profilbild
    SportLEr87
    Trag normalerweise eine L und hab die Jacke in XL anprobiert: die Ärmel sind super eng geschnitten. Muss man mögen (oder reinpassen).
    Chris0690's Profilbild
    Chris0690
    Ja das ist bei DECATHLON leider oft der Fall...
  2. Max4tw's Profilbild
    Max4tw
    Habe die Jacke seit ein paar Jahren beim Laufen und Radfahren (keine Regenjacke) im Einsatz und bin soweit ganz zufrieden. Je nach Temperatur mit T-Shirt und/oder Longsleeve darunter ist sie bis 0 Grad verwendbar.
  3. TMHDTV_TMHDTV's Profilbild
    TMHDTV_TMHDTV
    Kalenji auf jacke drauf
  4. Finding_Won_Ton_Chin's Profilbild
    Finding_Won_Ton_Chin
    Ich schlichtem Schwarz griffe ich zu, aber mit dem Design komme ich nicht klar. Trotzdem hot. (bearbeitet)
  5. Schnapodil's Profilbild
    Schnapodil
    Habe die Jacke in schwarz und in rot (vor einigen Monaten für 11,99 zu haben). Meine erste Wahl bei trockenem Winter-Wetter.
's Profilbild