Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 März 2023.
126°
35
Gepostet 2 März 2023

Großer Drehmomentschlüssel von 60 bis 320Nm

70,79€
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
Juppes275's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
1
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mein erster Deal, hoffe ich habe nichts vergessen.

Bei Amazon gibt es gerade einen robusten Drehmomentschlüssel von Brilliant Tools - gehört zu KS-tools - mit großem Drehmomentbereich. Ideal für Radwechsel, aber auch z. B für Kronenmuttern beim Radlagerwechsel oder anderen Arbeiten an der Achse. Derselbe wird von meinen Reifenhändler benutzt, kann also qualitativ nicht so schlecht sein.

Beschreibung:

1/2" Drehmomentschlüssel
genauer als DIN/ISO - Norm
+/- 3% Auslösegenauigkeit
Feineinstellung
wiederholgenau und präzise bei mindestens 5.000 Lastwechseln
Beschreibung
Mithilfe dieses BRILLIANT TOOLS Profi-Drehmomentschlüssels BT141902 lassen sich Schrauben und Muttern kontrolliert anziehen. Seine Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Die exakte Einstellung des gewünschten Drehmoments ist denkbar einfach und lässt sich sehr gut an der im Griff integrierten Skala ablesen. Auch die Feineinstellung, dank Mikrometerskala, ist hier möglich. Damit lassen sich Werte wie z.B. 122 Nm realisieren. Zum Einstellen muss nur die Verriegelung im Griff gelöst und dieser bis zum gewünschten Wert gedreht werden, anschließend wieder verriegeln. Durch den Drehmomentbereich von 60 - 320 Nm lassen sich verschiedenste Arbeiten an PKW oder Transporter erledigen. Der gut hör- und fühlbare Auslöse-Mechanismus, signalisiert Ihnen das Erreichen des eingestellten Drehmoments. Sein 1/2" Kopf kann umgesteckt werden und ist somit für Rechts- und Linksgewinde geeignet.
Die Robustheit und Zuverlässigkeit dieses Profi-Drehmomentschlüssels hat sich über viele Jahre bei professionellen Mechanikern bewährt und ist dadurch ideal für Hobby-Schrauber mit sehr hohen Ansprüchen an ihr Werkzeug.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cyprise's Profilbild
    Bis 320 NM hahaha muss man schon schmunzeln wenn man was was das bedeutet
    Juppes275's Profilbild
    Autor*in
    Hm, dann muss ich zugeben, dass ich wohl nicht weiß was das bedeutet. Eine Kraft von 32Kg bei einer Hebellänge von 1 Meter? (bearbeitet)
  2. Narcosis666's Profilbild
    Ich bin begeistert, welch sanftes Knacken dieses fantastische Kunstwerk aus Kunststoff und Metall beim Anziehen verschiedenster Schrauben und Muttern von sich gibt. Ich nehme dieses Geräusch nun regelmäßig auf und werde mir daraus einen Meditations-USB -Stick erstellen, um auch während der Nicht-Reifenwechsel-Periode in Ruhe und Frieden kacken zu können. Lobpreiset den was auch immer und reichet mir mein Bier. Zum Wohl. (bearbeitet)
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuuu's Profilbild
    Und ich dachte bei dem Bild zuerst an einen Wärmepumpen-Deal.
    Hodenfuchs's Profilbild
    Was ein Glück bin ich nicht der einzige
  4. eurocopter's Profilbild
    Die Achsmuttern bei meinen Anhängern werden ebenfalls mit 320 Nm angezogen, deshalb würde ich schon gerne den ungefähren Wert einhalten.

    Deal scheint abgelaufen zu sein.
    Oder gibt's irgendwo einen Gutschein
's Profilbild