Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Juni 2023.
273°
Gepostet 4 März 2023

Gratis zum Einkauf im coop (Schweiz) 2 x 150g Naturplan Bio Suisse Fairtrade Schokolade (vermutlich schweizweit)

Im Geschäft: Schweiz · Coop CH Angebote
Money_Saver's Profilbild
Geteilt von
Money_Saver
Mitglied seit 2012
107
12.829

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schokolade

Finde mehr Deals in Schokolade

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

An alle Grenzgänger, Aufenthalter, Einheimische, in grenznähe lebenden….

Eben vom Einkauf zurückgekommen und gefreut. Jeder Kunde bekommt hier im coop 2 Tafeln Schweizer Milchschokolade mit karamellisierten, gerösteten Haselnüssen a 150g. Der Normalpreis liegt bei knapp 4 CHF pro Tafel.
Ich weiss nicht ob es lokal ist, habe es aber zur Sicherheit mal als solches gekennzeichnet. Aber da der Anlass das schweizweite 30 jährige Bestehen von coop bio (Naturplan) ist, wird das nicht nur bei mir in Riehen so sein.

Meidet also in nächster Zeit die SB Kassen  (y) .

Beschreibung (Bewertungen, Nährwerte….siehe Deallink)
Schweizer Milchschokolade mit karamellisierten, gerösteten Haselnüssen.
Naturaplan mit Knospe - Bio ohne Kompromisse. Fairtrade
Coop CH Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Money_Saver, 4 März 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. toodark's Profilbild
    toodark
    Die ist super, hab mich heute auch schon über 2 gefreut
  2. 2brix's Profilbild
    2brix
    Habe meine auch an der selbstscan Kasse bekommen
  3. kamikazejoe's Profilbild
    kamikazejoe
    ebenfalls gerade eine tafel in villars-ollon erhalten
  4. peddarson's Profilbild
    peddarson
    In Basel eben auch welche bekommen. Schmeckt nur etwas süß
  5. TheNegativeOne's Profilbild
    TheNegativeOne
    Nusswerk in Top Grade? Hot von mir !!!
  6. 4Shizzle's Profilbild
    4Shizzle
    Das dritte Bild ist gut, dachte Nutriscore A+
  7. Tomiou's Profilbild
    Tomiou
    Nöd schlacht
  8. MiaMi2015's Profilbild
    MiaMi2015
    Paar Tage zu spät. Trotzdem hot
  9. Larney's Profilbild
    Larney
    Haben nur eine bekommen
  10. index's Profilbild
    index
    Habe pro Einkauf nur eine bekommen.
  11. woopwoop's Profilbild
    woopwoop
    muss man danach fragen oder selbst mitnehmen zu kasse? oder kriegt man die automatisch?
    was ist mit selbstzahlerkasse?
    Friedrich.Jinto's Profilbild
    Friedrich.Jinto
    Kriegt man automatisch, habe von einer Freundin gehört, die an einer Selbstzahlkasse war, selbst dort wurden diese verteilt, jedoch nur eine pro Person... das hängt aber sicherlich von den Märkten ab
's Profilbild