Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 April 2023.
175°
23
Gepostet 4 März 2023

Razer BLACKWIDOW V3 PRO Green SWITCH (Tastaturlayout FR AZERTY)

77,97€
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
tullm's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
16
127

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tastaturen

Finde mehr Deals in Tastaturen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon gibt es aktuell direkt von Amazon die Razer Blackwidow V3 pro mit Green Switches on Angebot.

ACHTUNG: Es dürfte sich dabei aber um Französisches AZERTY Layout handeln!


Layout und Sprache: AZERTY - Französisch

Farbe: Schwarz

Modell: Blackwidow V3 Pro

Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung: Ja

Ziffernblock: Ja

Wireless: Ja

Rückbeleuchtung: Ja

Rückbeleuchtung RGB: Ja

Anschluss: USB Type-C

Tastentyp: Mechanisch

Marke: Razer

Gewicht: 1248 g
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von tullm, 23 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schnappideal's Profilbild
    Ich habe mal die Layouts der beiden Versionen gesucht und markiert was sich unterscheidet:

    ibb.co/k0t…fHm

    Einfach ein paar Tasten umstecken dürfte für die meisten Anwender nicht ganz ausreichen.
    Wer blind schreibt dem dürfte es eventuell egal sein, wer ab und an mal eine Taste suchen muss
    der sollte ein Paket Keycaps in den Preis einrechnen.

    Hier sieht man einen Umbau der Razer Caps auf die PrismCaps:
    (bearbeitet)
  2. Shiranei's Profilbild
    Wieder verfügbar für 77,97
  3. schnappideal's Profilbild
    Ziehen wir doch mal ein Résumé.

    DE Layout
    Marktpreis aktuell: 185,18
    Bestpreis: 129,00
    Amazon aktuell: 199,99

    Azerty: 72,52
    + 16,98 -> SPC Gear KC105 Pudding DBL Shot PBT DE Tastenkappen
    Gesamt = 89,50

    Ersparnis Marktpreis aktuell: 95,68
    Ersparnis Bestpreis: 39,50
    Ersparnis Amazon: 110,49

    Nachteile: Verlust der Zusatz-Beschriftungen auf F9/F10/F11/F12 sofern alle Caps getauscht werden,
    die Ersparnis variiert je nach Auswahl der Keycaps. Ich finde, am Tagesende kann sich das doch sehen lassen, oder?
    Griasdi's Profilbild
    So hab ichs mir auch schöngeredet Habe jetzt jahrelang eine Razer Ornata Rubberdome benutzt. Die ist zwar auch Clicky. Aber das Teil haut einem schon ziemlich den Vogel raus Mal schauen, was die Jungs im Discord sagen, evtl. muss ich die tatsächlich zurückschicken. Ansonsten macht sie schon nen guten Eindruck. Hat jemand ggf. Erfahrung mit Dämpfern? Kann man die Green Siwtches damit ein bisschen besser in den Griff bekommen?
  4. GelöschterUser2152101's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Einige Keycaps mit "deutschen" austauschen & man müsste eine vollumfängliche deutsche Tastatur haben oder? (bearbeitet)
    GzGDingDong's Profilbild
    Hatte damals für meine Frau eine Razer Tastatur mit französischem Layout gekauft. Hab da so ein Pinkes keycap set von Corsair draufgeknallt.
  5. WernerHaller's Profilbild
    Kostet jetzt wieder 230 Euro...
  6. tullm's Profilbild
    Autor*in
    Preis ist nun bei 77,10€
    Dreistein's Profilbild
    Er fährt Achterbahn.

    40584562-1PWnV.jpg
  7. Griasdi's Profilbild
    Ob da die keycaps einer alten Ornata drauf passen? Denke, das probiere ich mal.
  8. Zay_Nox's Profilbild
    Muss man was investieren um zum deutschen layout zu wechseln? Oder kann man einfsch die keycaps in die richtige reihenfolge ändern und diese dann per einstellung umstellen?
    GzGDingDong's Profilbild
    Du kannst leider nicht einfach wild die keycaps tauschen. Die Höhen sind unterschiedlich! Die Razer sollte ein cherry Layout haben.
    40590292-Cb3c2.jpg
  9. HumanAK's Profilbild
    Meine Frage ist nur ob die Tastatur sich lohnt? Ich meine würde ich was schönes und auch wireless billiger als diese Tastatur finden? :/
's Profilbild