Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Februar 2023.
1543°
298
Aktualisiert am vor 4 Monaten

[Payback] 1402 Extrapunkte für das Monatsabo Sky / Wow Monatsticket ab 9.99€ und mtl. kündbar | gültig am 14.02.2023

Dawido's Profilbild
Geteilt von
Dawido Editor assistant
Mitglied seit 2013
814
18.124

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Los geht's und nur heute gültig // mydealz_Floh
Pünktlich zum Valentinstag gibts es einen ecoupon bei Payback womit ihr 1402 Extrapunkte bekommt.

2129902_1.jpg

Wissenswert:
Streame Serien, wie House of the Dragon, Filme, Live-Sport oder die Fußball-Bundesliga schon ab 7,99 € im Monat. Voraussetzung hierfür ist ein internetfähiges Gerät deiner Wahl. WOW ist sofort nach Bestellung verfügbar und jederzeit monatlich kündbar. Hol Dir jetzt WOW und aktiviere deinen eCoupon für viele Extra-Punkte!

Bitte beachten:
*Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.

So funktioniert's - Wichtig:
Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping“ bzw. „Online Punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift:
Erfolgt innerhalb von 3 Tagen in gesperrter Form.

Kombinierbarkeit:
Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Hinweis zur Einlösung:
Die Punkte werden ca. 100 Tage nach Ablauf des eCoupons freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dawido, 13 Februar 2023
Sag was dazu

298 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rima's Profilbild
    rima
    Funktioniert das auch wenn ich ein Abo reaktiviere?
    sprich: wird der neue Monat einfach hinten rangegangen und man bekommt dafür die Payback Punkte?
    smanada's Profilbild
    smanada
    Habe gestern zweimal ein Serien Abo reaktiviert und die Punkte bekommen.
  2. carlos2010's Profilbild
    carlos2010
    Funktioniert das wieder mit einem nicht aktiven wow Account der schonmal bei einer vorherigen Aktion Paybackpunkte abgeriffen hat? Oder muss man jedes mal einen neuen account erstellen? Lässt ihr die alten wow Accounts löschen? (bearbeitet)
    Arbeitsminister's Profilbild
    Arbeitsminister
    Ja funktioniert mit dem bestehenden Account
  3. MarcelScotch's Profilbild
    MarcelScotch
    Funktioniert das auch wenn ich gerade erst ein Filme Abo abgeschlossen habe und morgen ein Serien Abo abschließe? Natürlich alles in einem Account
    Arbeitsminister's Profilbild
    Arbeitsminister
    Ja funktioniert, mache ich regelmäßig. Dadurch natürlich auch effektiv mehr Gewinn
  4. f78gk43's Profilbild
    f78gk43
    Hmmm :/ , vielleicht mal interessant für The Last of Us Staffel 1? Dann aber wohl noch warten bis wenigstens alle Folgen da sind oder?
    Jupp09's Profilbild
    Jupp09
    Nö, nicht nötig. Die 1500P gibt es eh alle ein bis zwei Monate.
  5. wurstpeter's Profilbild
    wurstpeter
    Super, Extrapunkte und das Entertainment-Guthaben der Amex ist auch heute früh freigeschaltet worden
  6. Matt1337's Profilbild
    Matt1337
    Achtung ⚠️

    wow bietet max. 1080p und Stereo Sound 😝

    Kein 4K oder Dolby aktuell

    Dafür soviel Geld verlangen ist ja frech
    Mc_Coy's Profilbild
    Mc_Coy
    Das wow Hilfecenter schreibt bezüglich Tonqualität:

    „Je nach Verfügbarkeit wird der Ton in Stereo oder Dolby Digital übertragen. Dolby Digital ist auf den folgenden Geräten für die deutsche Sprachversion vieler Inhalte verfügbar:

    Alle Amazon Fire TV Geräte
    Samsung Smart TV (ab Baujahr 2015)
    Sony Smart TV (ab Baujahr 2016)“
  7. Halloduda123's Profilbild
    Halloduda123
    Wurden bei jemandem von euch die Payback Punkte schon gutgeschrieben oder braucht das wirklich 3 Tage? Habe noch nie über Payback online was „geshopped“
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    30 Minuten später.
  8. maxi163's Profilbild
    maxi163
    Habe gestern bereits Serien mit einem Payback Coupon gebucht. Würde jetzt gerne Filme mit dem neuen buchen. Geht das, finde Filme irgendwie nicht als einzelnes Angebot
    YasinCan's Profilbild
    YasinCan
    Viel einfacher ist es, wenn du auf Kontodetails gehst und dann auf „Mein Abo“ dann kommt da direkt schon Filmeabo dazubuchen (bearbeitet)
  9. hansbaer's Profilbild
    hansbaer
    Könnt ihr mich aufklären, aktuell habe ich auch über Payback „Serien“ abgeschlossen.
    Kann ich hier dann zB jetzt noch hier Filme abonnieren und die Punkte mitnehmen ? Oder darf kein Abo - Account bestehen ?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Sicherlich kannst Du ein weiteres Abo hinzu buchen.
  10. MYD2023's Profilbild
    MYD2023
    Jemand Erfahrung mit zweitem/neuem WOW Account und Payback Punkten?

    Habe schon die beiden letzten Coupons für Filme und Serien laufen (2x1111+2x100 Punkte).

    Der hier ist natürlich noch attraktiver... aber Sport als letzte Option will ich nun wirklich nicht buchen und kostet auch mehr als die Punkte liefern.
    svensche88's Profilbild
    svensche88
    Habe 3 verschiedene emails am laufen. Funktioniert ohne Probleme.
  11. f234k's Profilbild
    f234k
    Top Deal!

    Aber es nervt langsam. Bei mir werden die Punkte nie getrackt. Ich muss immer dem Support schreiben und die buchen dann nach. Vorher fragen sie aber immer nochmal nach Infos, die ich denen bereits geschickt habe Da muss man ja richtig arbeiten für sein Geld

    Aber im Ernst, hat irgendjemand einen Tipp? Ich gehe in die Payback App, aktiviere den Coupon, klicke auf jetzt online einlösen. Dann komme ich über die Payback App zu WOW. Hier werden mir jedoch keine Abos angezeigt, sondern direkt die Bibliothek (egal ob angemeldet oder nicht).
    Ich habe dann jetzt einfach auf einen Film geklickt, und dann konnte ich mit einen Klick das Paket im Monatsabo buchen....Aber bisher wird mir nix angezeigt. Und da es die letzten zehn Mal auch nicht geklappt hat, bin ich da wenig zuversichtlich... (bearbeitet)
    com491's Profilbild
    com491
    Bei mir war es nach 2 Minuten getrackt und ich habe damit nie Probleme. Nehme dafür immer meinen PC mit Microsoft Edge. Vorher lösche ich alle Browserdaten. Bisher wurde alles damit getrackt.
  12. radieraz's Profilbild
    radieraz
    Livesport gibt es nur für 30€ im Monat bei einem Monat Vertragslaufzeit, oder?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Jap.
  13. cherrypig's Profilbild
    cherrypig
    Ich habs nun mal zusammen mit Mitarbeiterangebote.de verbunden. Wenn das klappt, dann kosten 3 Monate Entertainment nur ca. 5 €. Mal Daumen drücken
    Chris_Knusper's Profilbild
    Chris_Knusper
    Und hat's geklappt?
  14. maniaxx's Profilbild
    maniaxx
    Habs auch mal mitgenommen. Bin gespannt ob das wieder mit einem Punkte Storno und 100 Mails für die Nachbuchung endet...
    Übrigens - wenn man bei einem bestehenden Abo über Kontoübersicht geht kann man ein weiteres Abo für 7.49 Eur dazubuchen. Nett, wenn man dann 15.02 Eur als Dankeschön bekommt
  15. JustJon's Profilbild
    JustJon
    Nur falls es jemand interessiert:

    Heute Morgen um 5 Uhr abgeschlossen.
    Wollte dazu eigentlich ein Deal erstellen. Aber gabs natürlich schon

    War nach 1h, gegen 6 Uhr im Payback Konto.

    40302939-qHTtH.jpg
  16. BoS's Profilbild
    BoS
    gestern Vormittag Coupon in Payback-App aktiviert und direkt über "Online einlösen" im Payback-Browser abgeschlossen, bisher keine Punkte getrackt. Der Coupon war auch gestern die ganze Zeit noch im Konto aktiv, also kommt da sicher nichts mehr.

    Bei der Nachbuchungsanfrage will Payback nun Bestell-/Auftragsnummer, Kundennummer vom Online-Shop.
    Was gibt man da an? WOW hat sowas nicht und auch die Februar-Rechnung im Konto über 9,99 EUR ist ja quasi anonym und zeigt nur Datum und Abo-Name.

    Hab noch einen Screenshot vom aktivierten WOW-Coupon, aber weit kommt man da bestimmt auch nicht mit. (bearbeitet)
  17. carlos2010's Profilbild
    carlos2010
    Hat bei euch wow neben den 9.99€ auch nochmal 1€ abgebucht?
    Der_Pate87's Profilbild
    Der_Pate87
    Dient nur zur Autorisierung der Zahlungsart. Wird wieder storniert der 1 €.
  18. iamrich's Profilbild
    iamrich
    Ich habe die Punkte nicht einmal erhalten, auch nach mehrfachem Ausfüllen des Kontaktformulares
  19. XPloadED's Profilbild
    XPloadED
    Tja bisher keinerlei Rückmeldung geschweigedenn Erstattung nach der Storno. Das kann ja was werden
    YasinCan's Profilbild
    YasinCan
    Hab heute die Erstattung bekommen. Musst nachbohren. Versuchs übers Telefon.
  20. Saftige_Tomate's Profilbild
    Saftige_Tomate
    Mittlerweile hat man mit Wow Payback mehr Rendite als mit Zinsen
  21. Pacman79's Profilbild
    Pacman79
    Sogar hiermit möglich....

    Sky Wow Ticket Film und Serien Paket 12 Monate für 6,24 Euro pro Monat

    mydealz.de/dea…307

    Einfach die zwei Gutschein-Codes im Warenkorb eintragen.

    40292101-CdXlv.jpg (bearbeitet)
    5minutes's Profilbild
    5minutes
    Das will aber keiner für 12 Monate weil es jeden Monat einen neuen Payback Coupon gibt.
  22. Der_Pate87's Profilbild
    Der_Pate87
    Täglich grüßt das Murmeltier
  23. PieroJünemann's Profilbild
    PieroJünemann
    Mein Abo letzte Woche mit 1111 ExtraP wurde nicht getrackt. Jetzt zum zweiten Mal vom Support die Antwort bekommen, ich solle doch bitte die Informationen nachreichen, die sie benötigen (Mail, bestelltes Produkt usw.) obwohl ich das jedes Mal im Kontaktformular angegeben hab. Hä? Machen die das so lange, bis man keine Lust mehr hat nachzuhaken?
    Flux's Profilbild
    Flux
    Wenn du die Zeit investieren willst, ruf dort an. So habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. 
  24. KNUT_DICKSON's Profilbild
    KNUT_DICKSON
    Man kriegt 1402 Punkte und das abo kostet bloss ca 8€.
    Man kriegt sozusagen einen Monat umsonst und zahlt für den zweiten nur 2€? Wenn man rechtzeitig kündigt?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Man kriegt 1502 Punkte. Der Monat kostet 9,99€ Filme / Serien.
  25. Beeffurter's Profilbild
    Beeffurter
    31.03.2023: Punktestorno, mein erster Anruf bei PAYBACK.
    14.04.2023: Erneute Meldung: "Bitte morgen nochmal anrufen. Wenn dann die Punkte nicht wieder da sein sollten, schreiben wir Ihnen diese sofort gut."
    15.04.2023: "Wir haben leider noch keine Rückmeldung von unserem Partner erhalten. Da war ja der Feiertag dazwischen. Bitte rufen Sie Mitte nächster Woche nochmal an."
    18.04.2023: "Der Kollege hat am 15.04. eine neue Anfrage erstellt. Das dauert etwa 14 Tage. Sollten Sie bis dahin noch keine Nachricht von uns erhalten, melden Sie sich bitte bei uns."

    (bearbeitet)
    YasinCan's Profilbild
    YasinCan
    Klassiker bei Payback
  26. .Sven.'s Profilbild
    .Sven.
    Zumindest läuft das hier besser als mit Audible.
  27. DM5's Profilbild
    DM5
    Der Deal ist natürlich gut. Ich habs nochmal probiert. Direkt von allem Screenshots gemacht. Ob dann tatsächlich Punkte ankommen war leider in der Vergangenheit reine Willkür von Payback. Selbst bei guter Dokumentation des Kaufs kriegen die das nicht vernünftig hin.
  28. YasinCan's Profilbild
    YasinCan
    Hat ein Schlingel von euch schon mal versucht, bei einem reaktivierten Abo noch vor der Zahlungsfrist zu kündigen um die Punkte komplett gratis zu erhalten? Oder würden die safe storniert werden?
    Adrianok1982's Profilbild
    Adrianok1982
    Zahlst doch sofort. Bei Kündigung läuft die Restzeit weiter
  29. Basti16's Profilbild
    Basti16
    Habe die 1402+100 jetzt nachkreditiert bekommen. Sind sogar direkt nutzbar und nicht erst gesperrt.
    S_A_S_I's Profilbild
    S_A_S_I
    Bei mir ebenso...richtig klasse..
  30. Beeffurter's Profilbild
    Beeffurter
    Nach meinem 7. Anruf innerhalb der letzten Wochen habe ich die stornierten Punkte endlich zurückerhalten.


    41444293-qlWPj.jpg
  31. SSnake95's Profilbild
    SSnake95
    Ganz ehrlich, WOW ist ein Saftladen. Hätte ich gewusst, was mich da erwartet, als ich das vor 3 Tagen bestellt hab, hätte ich es gelassen. Kein 4K, kein 5.1. Von HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos ganz zu schweigen. Nur HD und Stereo, wenn es nicht während des Films mehrmals zu SD wechselt. Nicht-überspringbare, nicht-pausierbare Werbeclips vor den Filmen.
    Dawido's Profilbild
    Dawido Autor*in
    Für unterwegs Fußball schauen aber absolut top
  32. leza87's Profilbild
    leza87
    Versteht das eig irgendjemand was das für einen Sinn macht? Ich kann gefühlt nur jedes dritte mal mitmachen weil meistens Filme und Serien schon aktiviert sind…wird glaub langsam Zeit für einen weiteren Account
    Cluaripti's Profilbild
    Cluaripti
    Ich kann gefühlt nur jedes dritte mal mitmachen weil meistens Filme und Serien schon aktiviert sind
    Ich denke, man sollte da nicht zu viel Logik ins Spiel bringen – ich habe vor zwei Stunden ein Abo abgeschlossen und jetzt wieder den Coupon drinnen. Meine Eltern hatten weder gestern noch heute einen Coupon.

    Einfach akzeptieren, dass der Computer nach was für Kriterien auch immer die Coupons zuweist und freuen, wenn du dabei bist
  33. DerPater's Profilbild
    DerPater
    Kommen noch 100 Basis Punkte dabei
    justanotheruser's Profilbild
    justanotheruser
    Wodurch das denn? Kannst du das genauer erklären für einen PayPal/Sky-Neuling?
  34. JennyLagemann's Profilbild
    JennyLagemann
    Wie gemein...
    Ich hab grade gestern das Abo abgeschlossen mit den 1.111 Payback Punkten 😩
    linsixecho's Profilbild
    linsixecho
    Dito 
     Gestern Abend 
  35. Dungngy's Profilbild
    Dungngy
    Also , ich aktiviere den Coupon bei Payback , rufe die wow Seite auf über Payback und buche ein Monat Serie für 9,99 Euro und bekommen die Punkte richtig ? Sorry bin neu bei Payback
    Na_dya's Profilbild
    Na_dya
    Genau.
  36. Kokoskeks's Profilbild
    Kokoskeks
    Heute einfach Punktestorno. Hatte ich bei WOW noch nie. Was ist da bei Payback wieder schief gelaufen?
  37. JustJon's Profilbild
    JustJon
    Bei mir wurden sie heute auch storniert?
    WTF? Why?
    Ich habe nur ein Abo abgeschlossen, hatte noch nie eins bei WOW und habe es auch noch nicht gekündigt?

    Wenn ich die nicht wieder erhalte. Wird die Karte zerschnitten und das Kundenkonto gelöscht.
    Was eine Masche. Ohne das, hätte ich WOW nie geholt. (bearbeitet)
    Regional's Profilbild
    Regional
    40999047-M9k1y.jpgUnbedingt PB kontaktieren!
     

    Und den Frust damit hier schildern: mydealz.de/dis…445
  38. Noname23's Profilbild
    Noname23
    Nach 3-maligem Ausfüllen des Kontaktformulars wurden mir die Punkte nun auch wieder zurück gegeben. 
    iamrich's Profilbild
    iamrich
    ich habe schon 3 Mal, ohne Erfolg (bearbeitet)
  39. marzl82's Profilbild
    marzl82
    Hat jetzt nix mit dem Deal an sich zu tun, aber wie zum Teufel nutze ich diesen Streaming Anbieter auf meinem Philips Smart TV?
    K.Danny's Profilbild
    K.Danny
    sollte der die App nicht haben musst du wohl einen fire TV Stick oder so etwas nehmen
  40. john.smith's Profilbild
    john.smith
    Wahnsinn! Danke für den Deal! Wird mitgenommen
's Profilbild