Outlook für macOS - kostenlos

41
eingestellt am 6. Mär 2023
Microsoft hat heute angekündigt, dass Outlook für den Mac ab sofort kostenlos (d.h. ohne Office Lizenz oder MS 365 Abo) angeboten wird.

Mit Outlook lassen sich Mail/Kalenderkonten aller gängigen Anbieter (GMail, Web.de, GMX.de, iCloud.com etc.) nutzen und einbinden.

Für alle die wie ich noch nie mit Apple Mail warm geworden sind ist das sicherlich ein absoluter Top Deal!

Quelle: techcommunity.microsoft.com/t5/…787
Zusätzliche Info
Cybertom's Profilbild
Cybertom
Bevor die Windows User fragen, lohnt sich der Blick auf das HIER
Dauerangebote
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Floh's Profilbild
    mydealz_Floh
    Da es sich nicht um einen Deal im klassischen Sinne handelt (dauerhaftes Angebot), mussten wir den Thread in die Diskussionen verschieben. Danke natürlich trotzdem für deinen Beitrag (bearbeitet)
    Omar_Sharief's Profilbild
    Omar_Sharief
    Ok
  2. Günther4711's Profilbild
    Günther4711
    Das ist doch die Version, die kein Exchange kann. Also nicht für Businesskunden relevant.
    Gigamax's Profilbild
    Gigamax
    Genau so isses.
  3. soultravelin's Profilbild
    soultravelin
    Wüsste jemand was Outlook free besser kann als Apple Mail? Oder habt ihr eine andere Alternative für den Mac?
    besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Vor allem Kalender und Kontakte. Vielfach wird Outlook nur im Kontext mit E-Mails gesehen. Tatsächlich aber ist es mehr und daher auch nicht nur eine "Alternative zu Mail", wie es oben heißt.
  4. Gigamax's Profilbild
    Gigamax
    Google hat heute angekündigt, dass Chrome für den Mac ab sofort kostenlos (d.h. ohne Google One Lizenz oder YouTube Abo) angeboten wird.
    NightThrout's Profilbild
    NightThrout
    Witz, komm raus!
  5. Sascha1991's Profilbild
    Sascha1991
    Klasse.
    Danke für die Info
  6. Real_MyDealzer's Profilbild
    Real_MyDealzer
    Das beste Feature ist die Abwesenheit der Integration der macOS Kalenderfunktion. 
  7. Linde_1401's Profilbild
    Linde_1401
    Die 90er rufen wieder
    AllYourBase's Profilbild
    AllYourBase
    Man kann sich auch einen fortschrittlichen Windows-PC kaufen. Outlook läuft da richtig gut und es hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
  8. Kloppelmann's Profilbild
    Kloppelmann
    Das wäre ja wie E10 in den 12 Zylinder füllen
  9. Timo313's Profilbild
    Timo313
    Kein Deal wenn es dauerhaft ist
    besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Das kann man so sehen und so wird es hier, vermutlich auch definiert, aber sinnvoll ist das keineswegs immer. Ein Deal ist ein gutes Angebot, und so eine Software kostenlos zu bekommen, ist per se ein gutes Angebot. Und wenn es das dauerhaft gibt, macht das aus einem guten Deal einen richtig guten Deal. (bearbeitet)
  10. Lynsch's Profilbild
    Lynsch
    Kann das was besser als Apple Mail? Ich bin nämlich schon mit Apple Mail warm geworden, sehr sogar ❤️
    Knäckebrot's Profilbild
    Knäckebrot
    Ja, in Outlook werden Dir zum Beispiel direkt die Links für Paketverfolgungen in der Übersicht angezeigt, Mails werden automatisch kategorisiert (sofern man das aktiviert) und auch die Aufteilung gefiel mir persönlich besser. Musst Du mal testen ob es für dich persönlich passt oder nicht.
  11. McWingen's Profilbild
    McWingen
    Ernsthaft? …..
  12. Socken_aus_Asbest's Profilbild
    Socken_aus_Asbest
    Ich Nutze jetzt seit 20 Jahren Apple Mail. Und vor drei Monaten bat es 100.000 alte E-Mails von mir verschluckt und mag die nicht mehr importieren…
    trsd2008's Profilbild
    trsd2008
    Welches OS? Einfach so verschluckt gibts selten.. hast du manuell den Index neu aufbauen lassen falls nein mach das mal oder du kannst mit der kostenlosen App Onyx den Index bequem neu erstellen lassen..
  13. Jordan1452's Profilbild
    Jordan1452
    ne du
  14. StephanJanine's Profilbild
    StephanJanine
    Für die restlichen Office Anwendungen wie Word und excel benötigt man ja dennoch die Lizenz 
  15. Hypnodoc's Profilbild
    Hypnodoc
    So, wie bekomme ich meine lokal archivierten Emails von Mail in Outlook? Kann man die importieren?
  16. Omar_Sharief's Profilbild
    Omar_Sharief
    2141155-8nUgm.jpg
    Wenn jemand eine Alternative zu Mail auf dem Mac haben möchte, bietet Microsoft jetzt Outlook Free an, ohne dass ein Abonnement für Microsoft 365 oder eine andere zusätzliche Lizenz notwendig ist.

    Es kann direkt aus dem App Store heruntergeladen werden.

    techcommunity.microsoft.com/t5/…787
  17. Obi-Wahn-Kenobi's Profilbild
    Obi-Wahn-Kenobi
    Alle Emails gehen, über amerikanische Server und dürfen dann, von der Regierung, eingesehen werden... (bearbeitet)
    murtil's Profilbild
    murtil Autor*in
    Sicher? Wenn du z.B. ein web.de Konto nutzt und die Daten per IMAP abrufst bin ich mir nicht sicher ob da der INHALT (!) der Mails an Microsoft geht. Meine Erwartung wäre Outlook zieht sich die Daten per IMAP und ab da sind Sie lokal auf deinem Rechner gesynct. Hast du da nen „Beweis“ z.B. Bericht oder Wireshark Protokoll?
  18. DealerDonnie's Profilbild
    DealerDonnie
    Sorry für die Newbie Frage, aber ich werde erst Ende der Woche in die Apple-Welt eintauchen. Das geht dann auch auf ´nem IPad, oder ?
    I_dont_care's Profilbild
    I_dont_care
    Die iPad App ist schon lange kostenlos. Natürlich aber nicht der gleich Funktionsumfang wie die Desktopsapp
  19. kleinertoto's Profilbild
    kleinertoto
    Leider immer noch ohne DAV- und CardDAV-Unterstützung.
    In der Mac Welt somit nicht gut einsetzbar.
  20. michasoellner's Profilbild
    michasoellner
    Was mich schwer nervt an Outlook auf dem Mac: die fehlende Integration von OneNote. Im Windows konnte ich problemlos Mails mit Anhang in OneNote schieben und hatte alles übersichtlich. Nun muss ich mit Erinnerungen uns Flags arbeiten. Sehr Nervig.
    Real_MyDealzer's Profilbild
    Real_MyDealzer
    Und die fehlende Apple Calendar integration
  21. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    "Bevor die Windows User fragen, lohnt sich der Blick auf das HIER"

    Auch wenn die Moderation diese Aussage stehen lässt, ist sie natürlich weiterhin Unsinn!
    Auf Windows gibt es keine kostenlose Outlook-Version, sondern nur eine Testversion. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler