Habe direkt an Hasbro geschrieben und von Problemen mit der Aktion berichtet. Das Geld kam dann innerhalb kürzester Zeit per Paypal, nachdem sie vermutlich mit dem Dienstleister für die Aktion Kontakt aufgenommen haben. Bei einer zweiten Teilnahme (deutlich kleinerer Betrag, hier Überweisung gewählt) kam es noch nicht, aber jetzt bin ich zuversichtlich.
Und zwar unter hasbro-de.custhelp.com/app…ask Kontakt aufnehmen -> leider Account anlegen nötig. Antwort kam nach ein paar wenigen Tagen. Fall ID am besten mitschicken.
Sie haben mir auch geschrieben, dass ich mich nochmal melden soll, wenn das Geld immer noch nicht kommt. Denke, über diesen Weg ist man aktuell am ehesten erfolgreich.
Und zwar unter hasbro-de.custhelp.com/app…ask Kontakt aufnehmen -> leider Account anlegen nötig. Antwort kam nach ein paar wenigen Tagen. Fall ID am besten mitschicken.
Sie haben mir auch geschrieben, dass ich mich nochmal melden soll, wenn das Geld immer noch nicht kommt. Denke, über diesen Weg ist man aktuell am ehesten erfolgreich.