Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2023.
236°
27
Gepostet 7 März 2023

Westcott Brieföffner mit Stahlgriff, rostfrei, 24,5 cm (Prime)

2,39€4,91€-51%
Kostenlos · Amazon Angebote
Agentin878's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
76
79

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haushaltswaren

Finde mehr Deals in Haushaltswaren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Derzeit im Sale: Westcott Brieföffner mit Stahlgriff, rostfrei, 24,5 cm

Wer sich dieses starke Produktversprechen zu Eigen machen darf, hat gute Gründe: Die Erfolgsgeschichte der Marke Westcott begann vor 140 Jahren in Büros und Schulen, rund um die Welt. Der Scheren- und Lineal-Produzent wurde bald zur führenden Marke in den USA und zur ersten Wahl von Lehrern, Schülern und Studenten. Getragen vom Zuspruch der Marke, konnte Westcott mit weiteren Präzisionsgeräten für Büro und Schule an diesen Erfolg anknüpfen. Es folgten Spitzer, Schneidegeräte, Radiergummis und vieles mehr. Heute steht die Marke Westcott für Haushalts- und Office-Produkte in unverwechselbarem Design und unvergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sprichwörtlich hohe Qualität von Westcott macht uns zum weltweit führenden Anbieter von Scheren. Und dies jedes Jahr neu.

  • Klinge 24,5 cm
  • Rostfreier Stahlgriff
  • Glatte, hochglanzpolierte Oberfläche
  • Rostfreier Stahlgriff
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Agentin878, 7 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gemeiner-Kerl's Profilbild
    Oh das ist so ein dürres Stück Stanzblech, richtig unangenehm anzufassen. Seit ich mal ein paar davon bei der letzten Amazon Aktion mitgenommen hab, nicht ein einziges Mal verwendet. Schad ums Geld, egal für welchen Preis.
    ParanussPaul's Profilbild
    Ich habe einen sehr ähnlichen Öffner, wie hier der aus dem Deal. Allerdings von Maul.

    Bin durchaus zufrieden mit dem Teil. Habe den Öffner seit ca. 10 Jahren. Ich finde bei anderen oftmals die Klinge zu kurz. Hier ist sie schön lang. Außerdem könnte ein Plastikgriff eventuell nach 5 Jahren kleben oder sich lockern. Der hier sieht bei mir noch aus wie am ersten Tag. Der Griff ist in der Tat kein Handschmeichler. Aber in meinem Fall halte ich das Teil im Schnitt nur 10 Sekunden pro Woche in der Hand.
  2. Sebastian9999's Profilbild
    Wer hat noch bieröffner gelesen und sich über das Bild gewundert? ;-)
    Rozniakzzzky's Profilbild
    Genauuuu das
  3. ..iicraM's Profilbild
    Katanamessa
  4. Hummelbrummel's Profilbild
    Hab Bieröffner gelesen, fürchte ich bin schon wieder wochenendreif.
    Jim0r's Profilbild
    Ich auch
  5. Sani's Profilbild
    3x bieröffner gelesen, bis ich das endlich verstanden habe..
  6. Alphadude's Profilbild
    perfekt um die Sanktionsbescheide vom Jobcenter entspannt zu öffnen
    WatsonBln's Profilbild
    ...und die Rechnungen, Mahnungen und Drohbriefe (bearbeitet)
  7. JakoVanKenobi's Profilbild
    Wie viele Briefe muss man damit ca. öffnen damit sich der Preis rentiert?
    SaffronYellow's Profilbild
    Einen wenn das Gefriemel mit dem Wirstfinger dich nur genug nervt
  8. Haenk's Profilbild
    Ich habe so ein Teil mit Elfenbeingriff. Von Opa.
    Allerdings habe ich es bislang geschafft, alle Briefumschlaege mit der Hand zu oeffnen...
    Ist ungefaehr genauso zeitgemaess wie das Telefon-Tastenregister mit Schublade von Oma. (bearbeitet)
  9. Darknesss's Profilbild
    Wurstfinger?

    Verwendet doch einfach ein Messer, muss nur richtig scharf sein.
    Mit Cutter oder Klappmesser gehts recht gut. Beim Cutter muss man nur etwas besser aufpassen.
    Tea-Shirt's Profilbild
    ich nehm mein schlüssel. der ist nicht besonders scharf... aber der brief ist offen
  10. albertrolando's Profilbild
    Habe Bieröffner gelesen. Naja…
  11. bluediver's Profilbild
    Ich nehme immer den kleinen Schlüssel vom Briefkasten und öffne die Post schon auf dem Weg zur Haustür.
    Der Umschlag sieht dann zwar aus als wär eine entsicherte Handgranate drin gewesen, aber egal, das Ding ist offen, der Inhalt befreit.
    Was ich sagen wollte, Schlüssel, Nagelfeile, jedes Messer, kleiner Finger reicht eigentlich.
  12. lipptown's Profilbild
    Die perfekte Tatwaffe für die Geliebte
    Haenk's Profilbild
    Stumpfer Loeffel?
    Becher (siehe Riddick)?
    Die haben doch auch viel bessere alternative Nutzungsmoeglichkeiten.

    Und warum sollte man seiner Geliebten eine Tatwaffe besorgen, kann die das nicht selbst machen?
's Profilbild