Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
364°
31
Gepostet 2 März 2023

Rare Replay inkl. James Bond Goldeneye im ungarischen Xbox Store für 3,17Euro / im deutschen Store für 6,00 Euro - nur mit Gamepass

3,17€
Altmorehouser's Profilbild
Geteilt von
Altmorehouser
Mitglied seit 2021
16
161

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit ist Rares Spielesammlung mal wieder im Angebot und nach meinem Wissen das erste Mal, nachdem nachträglich James Bond Goldeneye in der aufgehübschten Nintendo-64-Fassung mit aufgenommen wurde.

Im ungarischen Store könnt ihr mit Kreditkarte bezahlen. Ein VPN ist nicht erforderlich.

Im deutschen Xbox-Store ist es aktuell ebenfalls auf 6,00 Euro reduziert zu haben, wenn man den Gamepass hat:
xbox.com/de-…FLM

Neben Goldeneye sind natürlich viele weitere, tolle Spiele dabei, u.a. die inoffiziellen zwei Nachfolger Perfect Dark und Perfect Dark Zero

Auch wenn die Spiele im Gamepass enthalten sind (weil Rare zu Microsoft gehört) ist es einen Deal wert, für die, die die Spiele dauerhaft und ohne Abo besitzen wollen.

Update 07.03.23: Preise aktualisiert + Bedingung (Gamepass muss vorliegen)
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Altmorehouser, 7 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

31 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrBlingBling's Profilbild
    MrBlingBling
    Das Spiel ist echt eine Frechheit wenn man sieht wie gut die 360er Version ausgesehen hat.
    RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Das Zauberwort heißt Lizenzen. Und nicht wie es ausgesehen hat, sondern wie es aussieht. Es ist voll spielbar über Xenia am PC.
  2. pro_consumer's Profilbild
    pro_consumer
    Top Sammlung, war Anfang des Jahres schonmal auf dem Preisniveau - Pflichtkauf für alle Rare Fans. Und dass Goldeneye nachträglich kostenfrei hinzugefügt wurde - nette Aktion. 
    Altmorehouser's Profilbild
    Altmorehouser Autor*in
    Hab erst Goldeneye durchgespielt und mache jetzt mit Perfect Dark weiter ;-)
  3. NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    ..aber erschreckt Euch nicht!
  4. shellshock's Profilbild
    shellshock
    Auch im Gamepass enthalten. (bearbeitet)
  5. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Star Wars Games sind im Angebot in HU.
    Wer also noch welche braucht, kann zuschlagen. Lego auch dabei. Aber wer GWG hat sollte einige schon haben. (bearbeitet)
  6. zonk1's Profilbild
    zonk1
    Läuft das auch auf ner xbox 360?
    Im Shop steht xbox one, obwohl die SPiele ja auch für die 360 verfügbar waren...
    pro_consumer's Profilbild
    pro_consumer
    Das sind zwar teilweise 360 Titel, aber der Release ist technisch auf One vollzogen worden. Allerdings kann man die Games aus der Collection einzeln downloaden (ohne „Launcher App“ und sie starten mit einem 360 Boot Logo - weiß das jemand genauer?
  7. Bacardi's Profilbild
    Bacardi
    Ich hätte noch ein Code für Rare Replay für 3€ übrig, wenn Interesse besteht
    marc85's Profilbild
    marc85
    Bin ich viel zu spät?
's Profilbild