Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2023.
812°
92
Gepostet 8 März 2023

Humble Heroines Bundle Steam Control, Syberia: The World Before, Praey for the Gods, Hellblade, Batora, Sable, Dreamscaper, Call of the Sea

14,12€
Calypso30's Profilbild
Geteilt von
Calypso30
Mitglied seit 2015
68
140

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Deal noch 16 Stunden aktiv


Stürze Giganten. Erforsche Zeitlandschaften. Übernimm die Kontrolle.Unerschrockene Abenteurerinnen, wagemutige Direktorinnen, nomadische Entdeckerinnen und weitere unglaubliche Heldinnen stehen im Mittelpunkt dieses brandneuen Spiele-Bundles! Konfrontiere die Korruption im Bureau of Control: Ultimate Edition. Enthülle die rätselhafte, zeitübergreifende Geschichte einer New Yorker Anwältin und einer Pianistin aus dem Zweiten Weltkrieg in Syberia: The World Before . Stelle dich kolossalen Kreaturen in der eisigen Wildnis von Praey for the Gods. Außerdem bekommst du Sable, Dreamscaper und mehr!

Anlässlich des Women’s History Month im März unterstützen wir mit dem Kauf dieses Bundles die Organisation Girls Who Code und den Girls Make Games Scholarship Fund.


Control Ultimate Edition (89 % positive auf Steam)
Syberia: The World Before (94 % positive auf Steam)
Praey for the Gods (85 % positive auf Steam)
Hellblade: Senua's Sacrifice (91 % positive auf Steam)
Batora: Lost Haven (81 % positive auf Steam)
Sable (86 % positive auf Steam)
Dreamscaper (91 % positive auf Steam)
Call of the Sea (90 % positive auf Steam)
2142113_1.jpg
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Calypso30, 31 März 2023
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ghostly_frog's Profilbild
    ghostly_frog
    Control war kostenlos bei Prime und Epic, Sable kostenlos bei Epic, Call of the Sea ist ab morgen für eine Woche bei Epic kostenlos und war letzten Juni im Humble Mothly dabei, Hellblade war ebenfalls schon im Humble Monthly.

    Prüft euren Backlog bevor ihr kauft
    CCC86's Profilbild
    CCC86
    Genau dafür hat man sinnvollerweise GoG Galaxy installiert.
  2. karlheinz1und11's Profilbild
    karlheinz1und11
    Ausschließlich an Praey for the Gods Interesse, falls es wer über hat ... würde tauschen gegen fast alles aus dem Türkei/Syrien-Bundle (nicht Gotham Knights) Bitte PN (bearbeitet)
    RedKeeper's Profilbild
    RedKeeper
    Kann dir empfehlen kurz zu warten und dann bei den keysellern zu schauen wie die Preise runter gehen. Zum Beispiel ein Game das im aktuellen choice bundle drin ist war bei 8 Euro. Jetzt bei knapp 1,5 euro
  3. Barney's Profilbild
    Barney
    Da hätten sie aber ruhig noch Returnal dazupacken können.
    MMeirolas's Profilbild
    MMeirolas
    Und The Last of Us Part I
  4. mxtrix's Profilbild
    mxtrix
    Ist hier die VR Edition von Hellblade mit dabei?
    Lonex's Profilbild
    Lonex
    Die VR Version bekommt man soweit ich weiß automatisch in Steam wenn man die normale Edition hat.
  5. Lurchio's Profilbild
    Lurchio
    Prey for the gods, funding damals mitgemacht und bisher nie gespielt
    Martha_Shydhead's Profilbild
    Martha_Shydhead
    Haha, ebenso. Bzw sogar im early access mal 15min angespielt bis zum ersten "Boss". Seit dem hat es sich laut Trailer und Screenshots sehr stark weiterentwickelt, aber bisher nicht Motivation gehabt es nochmal zu spielen. Bin trotzdem irgendwie gehyped auf das Spiel, vlt will ich mir das nicht kaputt machen.
  6. itsme67's Profilbild
    itsme67
    Ich habe Interesse an Syberia,
    wenn es jemand abgeben möchte gerne PN oder hier
    sleepyBird's Profilbild
    sleepyBird
    Syberia sollte noch über den indiegala Deal (App herunterladen, dort in den Freebies suchen) möglich sein.
    Da gibt es mW dann auch gleich Teil 2 dazu
    Anleitung hier mydealz.de/dea…011 (bearbeitet)
  7. noobahoi's Profilbild
    noobahoi
    Alda, die Chefschnorrer sind wieder unterwegs?
  8. stuffstuff's Profilbild
    stuffstuff
    Absoluter Höllen-Deal!(weil hot;))

    Gibt selten so viele gute Games für so wenig Geld (jaja, ich weiß, viele gab's einzeln schonmal für lau).
    Hatte noch keins davon, freu mich jetzt richtig auf mindestens 3 und bin gespannt auf die anderen. Fehlt nur noch die Zeit, das auch zu spielen. Trotzdem, die 14,12€ haben mich jetzt schon glücklich gemacht!
    digitaler_dealer's Profilbild
    digitaler_dealer
    Viel Spaß. Allein Control ist den Preis schon wert.
  9. Eolath's Profilbild
    Eolath
    Immer das gleiche... Zu jedem Bundle nur Kommentare wie... Tausche x gegen y... Seitenweise Tauschgesuche
    Könnt ihr euch da nicht irgendwo im Forum besprechen?
    Atsukoo's Profilbild
    Atsukoo
    Call of the Sea
    Hellblade
    und Control unbenutzt abzugeben.
  10. ComicDeals's Profilbild
    ComicDeals
    Hellblade: R4DBG-5AHGL-D98R7
  11. Farrokh's Profilbild
    Farrokh
    Call of the Sea ist ab 09.03. übrigens kostenlos auf EPIC. mydealz.de/dea…939
  12. truemdach's Profilbild
    truemdach
    Hellblade: RFT7A-Z897Z-VPK0J
  13. cranky_cracker's Profilbild
    cranky_cracker
    Habe noch 2 Gartenstühle und eine alte Luftmatratze abzugeben. Tausche gerne gegen PS5, RTX 4090 oder einen VW Polo. Danke schon mal (bearbeitet)
  14. cubeedoo's Profilbild
    cubeedoo
    Humble Choice war wieder skipbar, aber das ist echt gut. Danke!
  15. Deni77's Profilbild
    Deni77
    Habe Remedy Spiele wie alle Max Payne und Quantum Break gespielt, aber Control habe ich nicht mal zu Ende gespielt, Story Technisch absolut nicht meins
    Atsukoo's Profilbild
    Atsukoo
    Max Payne und Quantum Break sind linear, quasi Schlauchlevel.

    Quantum Break ist eher wie ein Puzzle.
  16. TheodLac's Profilbild
    TheodLac
    Schade, dass diese ganzen Bettel-Kommentare nicht als Antwort auf einen Kommentar gepostet wurden. Das wäre endlich mal ne richtig sinnvolle Verwendung für das ansonsten lästige, verschachtelte Kommentarsystem gewesen.
  17. GeizGehtSteil's Profilbild
    GeizGehtSteil
    Frauenspiele
  18. Lonex's Profilbild
    Lonex
    Hi,

    hat jemand Batora übrig?

    EDIT: hab das Spiel bekommen über eine Steam Gruppe (bearbeitet)
    KAWASAKI's Profilbild
    KAWASAKI
    Was für eine Gruppe?
  19. blackbirdy's Profilbild
    blackbirdy
    Hätte großes Interesse an Control, Syberia oder Hellblade - falls jemand tauschen möchte.
    Sklave_Pupsmuskel's Profilbild
    Sklave_Pupsmuskel
    Ich kann Control und Hellblade anbieten. Was hättest Du denn zum tauschen?
  20. Thisismydeal's Profilbild
    Thisismydeal
    ich bräuchte nur Dreamscapers. Falls das jemand übrig hat gerne PN
  21. RudiRauschgift's Profilbild
    RudiRauschgift
    Habe Hellblade, Control Ultimate Edition und Call of the Sea abzugeben.
    Wire_Hard's Profilbild
    Wire_Hard
    Moin, also ich würde gerne Hellblade nehmen. Habe nur zur Zeit nichts zum tauschen im Angebot :/
  22. herter's Profilbild
    herter
    Ich brauche Control

    Bitte Danke! (bearbeitet)
  23. Kha0s-prinz's Profilbild
    Kha0s-prinz
    Ich hab Control Hellblade und Call of the Sea zum tauschen, will jemand?
  24. Sklave_Pupsmuskel's Profilbild
    Sklave_Pupsmuskel
    Ich hätte Control und Hellblade anzubieten - falls jemand tauschen möchte. (bearbeitet)
  25. Zem_'s Profilbild
    Zem_
    Hat jemand eine zu verschenken?
  26. Thunderhawk8472's Profilbild
    Thunderhawk8472
    Suche Control Ultimate Edition.

    Hätte z.B. Fallout 76 noch über und einiges der letzten Monthly Bundles
  27. Atsukoo's Profilbild
    Atsukoo
    Syberia: The World Before, Praey for the Gods

    ...alles andere entweder kostenlos oder gamepass für nen Euro
  28. Amedeeaa's Profilbild
    Amedeeaa
    Würd mich über Hellblade freuen, hab ein paar andere Keys zum Tausch.
  29. ChaoZ_'s Profilbild
    ChaoZ_
    Wird es eigentlich iwann mal Spiele für Psn geben? Gefühlt 100 Jahre her seit dem das letzte mal gab..
    levANDnov's Profilbild
    levANDnov
    Gibt es in Deutschland nicht mehr... Nur noch im Ausland
  30. Steve_Stiffler's Profilbild
    Steve_Stiffler
    Hat jemand Dreamscaper zu verschenken oder für einen schmalen Taler abzugeben?
    Bitte gerne per PN
  31. AtomicTobsen's Profilbild
    AtomicTobsen
    Alleine für Hellblade
  32. Atze12345's Profilbild
    Atze12345
    Ich hätte Interesse an Praey for the Gods und Dreamscaper. Gern PN an mich, "wir werden uns schon einig".
  33. Pandabaer's Profilbild
    Pandabaer
    Hat jemand Sable zum Tauschen über? Gerne per PN melden, hab 130+ Spiele auf meiner Tauschliste
  34. Gavux's Profilbild
    Gavux
    Hätte Syberia, Praey, Hellblade und Batora abzugeben
    JuunkY's Profilbild
    JuunkY
    Syberia noch da?
  35. otti73's Profilbild
    otti73
    Heroin Schlagwort Alarm hat angeschlagen...
  36. SuicideBuddyBen's Profilbild
    SuicideBuddyBen
    Tolles Bundle (bearbeitet)
  37. Limbaz's Profilbild
    Limbaz
    Suche Praey for the Gods.

    Hab noch haufen Keys zum tauschen.
    Z.B. Staxel
    sonst auf anfrage
  38. JuunkY's Profilbild
    JuunkY
    Suche Syberia
  39. T_A_D's Profilbild
    T_A_D
    Suche Syberia World before.
    Habe nicht mehr viel zu tauschen:
    Steamtrades
's Profilbild