Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2023.
343°
27
Gepostet 8 März 2023

Nintendo 3DS harvest moon tale of two towns / Geschichten zweier Städte

3,99€19,99€-80%
Alyss's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
6
58

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo 3DS Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo 3DS Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade zufällig im eshop entdeckt
3,99 statt 19,99.

Laut meinen Recherchen einer der letzten harvest moon Titel, die noch von dem ursprünglichen Team entwickelt wurde anstatt Natsume für die aktuellen Titel dank den Namensrechten.

Ich habe tale of two towns selbst nie gespielt, wollte meinen Fund aber mitteilen, falls es doch noch interessant für jemanden ist so kurz vor Schließung des 3ds eshops.

"Auch in diesem Spiel kann der Spieler sich um die Farmarbeiten kümmern, heiraten und eine Familie gründen und Gegenstände sammeln. Neu in diesem Teil ist, dass der Spieler die Möglichkeit hat, sich auszusuchen in welche Stadt er am Anfang ziehen will. Es stehen zwei Städte zur Auswahl, einmal Blubell und einmal Konohana, wobei die Stadt Blubell eher im europäischen Stil gehalten ist und sich mehr auf die Tierzucht spezialisiert hat, währenddessen die andere Stadt Konohana sich eher im asiatischen Stil gehalten hat und sich auf den Anbau von Feldfrüchten spezialisiert hat."

Besseres Bild steht gerade nicht zur Verfügung, hoffe es ist so in Ordnung.
Nintendo eShop Mehr Details unter Nintendo eShop
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alyss, 26 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rasmodi's Profilbild
    Bye bye Nintendo e- shop, echt eine Sauerei
    Donorian's Profilbild
    Bin gestern noch zu meinen Eltern gefahren da dort noch ein 3DS von meinem Bruder liegt und ein großteil der spiele.
    War bestimmt 3h am updaten xD
    Der alte / originale 3DS ist im Download soooo viel langsamer als der new 3DS XL, Wahnsinn..

    Edit:
    vllt noch die Info dazu, dass ca 15 Spiele ein Update gekriegt haben, beide Konsolen, und die Downloadsoftware teils nochmal neu geladen werden musste auf beiden Konsolen, was auch nochmal je DS so 10-20 waren (beim New waren es mehr) (bearbeitet)
  2. Pasuval's Profilbild
    3DS jailbreaken dann kannste alle spiele haben die du willst. Vor allem da der eshop bald schließt wäre das nicht verkehrt
    jay9e's Profilbild
    Und wenn du bei Mediamarkt einbrichst bekommst du nen neuen Fernseher sogar gratis.
  3. McWingen's Profilbild
    Oh Gott, oh Gott das waren Zeiten, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Absolut top Game(y)
  4. Karldaj's Profilbild
    Hot für 3DS. Bald gibt's nur noch Retail Deals, endlich.
    Nervenkitzler's Profilbild
    Aber nicht mehr viele. Einer der letzten war von mir.
  5. Piroggi_'s Profilbild
    Jo sau gut.
    Ich hoffe Nintendo haut noch mal ein guten Sale raus vor allem auf die Pokemon Spiele falls ihr was hört direkt bescheid geben.
    Wuselwuschel's Profilbild
    Wird wohl nicht mehr passieren. In Japan sind die meisten letzten Sales Anfang März an den Start gegangen. US und EU haben da wohl das nachsehen und nur vereinzelte Publisher hauen nochmal ein paar Spiele raus.
  6. FoxyMC's Profilbild
    Autohot weil 3ds
  7. Piroggi_'s Profilbild
    KOSTENLOS
    Kid Tripp und Digger Dan DX für den Nintendo 3DS
  8. Piroggi_'s Profilbild
    Noch beim Durchstöbern eine Perle entdeckt.
    Pier Solar and the Great Architects. Wii U
    Auf jeden Fall mitnehmen. Vertraut mir (bearbeitet)
    Nervenkitzler's Profilbild
    Gibt's aber auch für diverse andere Systeme.

    Habe Demon's Crest gekauft, das kostet als Original Modul mittlerweile ein Vermögen.
  9. Piroggi_'s Profilbild
    Ach und Lufia nicht vergessen.
    Nervenkitzler's Profilbild
    Ist der Game Boy Color Teil denn gut? Ich kenne das nur vom SNES.
  10. Nervenkitzler's Profilbild
    Habe grad noch Liberation Maiden gekauft.
    Donorian's Profilbild
    Gucke mir grad den 'ausführlichen Trailer' an
    Sind die anime Szenen auch mit im game ? Wie bei Prof Layton ?
's Profilbild