Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 März 2023.
409°
21
Gepostet 11 März 2023

[Amazon] Affenzahn Großer Freund Kinderrucksack 31 cm

35,99€42,78€-16%
Kostenlos · Amazon Angebote
BeckoGER's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
5
80

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der bekannte Rucksack zum recht anständigen Preis.

Beschreibung von Amazon.de:

Affenzahn Kindergartenrucksack mit Zunge zum Herausziehen mit Gummizug und Adressfeld auf der Zunge.

  • Breite: 12cm
  • Höhe: 31cm
  • Länge: 20cm
  • Marke: Affenzahn
  • Serie: Großer Freund
  • Außenmaße (LxBxH): 20cm x 12cm x 31cm
  • Typ: Kinderrucksack
  • Schulklasse: Vorschule
  • Gewicht in kg: 0.4kg
  • Volumen in L ca.: 0-10
  • Material: Polyester
  • Extras: Adressschild, Reflektoren
  • Ausstattung: Innenfutter, Rückenpolsterung, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen
  • Verschlussart: Reißverschluss, Schnappverschluss

Editiert von @Gollum75

VGP bei Idealo

  • Funktionell - Wenn der Affenzahn seine freche Ziehzunge herausstreckt, kommt ein Namensschild zum Vorschein, das auf Wunsch beschriftet werden kann, um nie mehr verloren zu gehen.
  • Funktionell – Wenn der Affenzahn seine freche Ziehzunge herausstreckt, kommt ein Namensschild zum Vorschein, das auf Wunsch beschriftet werden kann, um nie mehr verloren zu gehen.
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Kinder-Rucksack
  • Dunkel? Ich sehe Dich trotzdem – Dein Affenzahn ist mit Reflektoren ausgestattet, damit dich deine Freunde auch im Dunkeln oder in der Nacht wiederfinden.
  • Kleine Details ganz groß - Ergonomisch weiche Schulterpolster und verstellbarer Brustgurt, um Rückenbeschwerden bei Kindern in jungen Jahren vorzubeugen
  • Kleine Details ganz groß – Ergonomisch weiche Schulterpolster und verstellbarer Brustgurt, um den Rücken von Kindern bereits in jungen Jahren zu schützen.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nico_Reiprich's Profilbild
    Für die Kita leider zu klein ,empfehle eher etwas mit mehr Volumen .
    donpepone23's Profilbild
    Sorry, aber das ist für die meisten Leute nicht zutreffend. Bei uns in der KiTa haben fast alle diese Rucksäcke.
  2. Omegared89's Profilbild
    Voll günstig, nicht
    A_B's Profilbild
    Naja. Hast Du mal gesehen, was ein Scout heutzutage so kostet?
  3. Wasletztepreisbitte's Profilbild
    Voll süß
  4. Diele89's Profilbild
    Extra so einen schicken Rucksack zugelegt für die Kita. Hat der Kleine 3x getragen, jetzt kann ich den immer schleppen. Hätte ich das gewusst, wär's beim einfachen Jutebeutel geblieben.
    Dominik9116's Profilbild
    Same same
  5. Miri1985's Profilbild
    Danke. Hab zugeschlagen.
  6. mrchrisgermany's Profilbild
    Nicht verfügbar
  7. Confi-san's Profilbild
    Wir haben aktuell einen „kleinen Freund“ von Affenzahn im Einsatz und uns genau für dieses Bundle entschieden. Die Rucksäcke von Deuter sind ein paar Level höherwertig mMn. Wobei Affenzahn auch i.O. ist., allerdings würde ich mich in Zukunft für Deuter entscheiden, insbesondere bei so einem Angebot. (bearbeitet)
  8. Bobey's Profilbild
    Ausverkauft
's Profilbild