Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 März 2023.
133°
16
Gepostet 11 März 2023

APPLE Watch Series 7 (GPS + Cellular) 45mm Smartwatch Fluorelastomer, 140 - 220 mm, Armband: Polarstern, Gehäuse: Edelstahl Silber

551,20€624,99€-12%
Kostenlos · Media Markt Angebote
IbrahimK's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
23
256

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apple Watch 7

Finde mehr Deals in Apple Watch 7

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt nur bis 13.03.23, 08:59 Uhr bei "OUTLET%"-Artikeln 20% Rabatt sichern³.

Größeres Display. Noch robuster. Schnelleres Laden. Und leistungsstarke Features wie Blutsauerstoffi und EKG• Apps. Gute Aussichten für ein gesünderes Leben.

Fast 20% größerer Displaybereich und 40% schmalere Ränder als bei der Apple Watch Series 6.
Media Markt Mehr Details unter Media Markt

Zusätzliche Info
Bearbeitet von IbrahimK, 11 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TimaVeJ's Profilbild
    Wieder verfügbar
  2. posterboy's Profilbild
    Gib mir Gold
  3. MyDealzer92's Profilbild
    Wow, danke für den Deal. Genau dieses Modell suche ich schon lange. Habe aktuell eine Series 5 44 Aluminium mit 82% Akkukapazität. Damit komm ich zwar über den Tag, nicht mehr über die Nacht ohne Zwischenladen. Das hat mich zuletzt schon sehr genervt. Davon abgesehen haben mich die Kratzer im Display immer wieder gestört. Eine Series 7 in Edelstahl ist daher genau die richtige Wahl für mich - Schnellladen, kratzerresistentes Glas und dazu ein schöneres Display
    IbrahimK's Profilbild
    Autor*in
    Habe mir die 8er in 45 mit GPS geholt.
    Bin jetzt am überlegen ob der zurück soll und ich dafür hier zugreifen soll
  4. posterboy's Profilbild
    VGP ist aber Amazon mit 624 oder sehe ich was falsch?
    IbrahimK's Profilbild
    Autor*in
    Habe ich so nicht gefunden. Wenn das stimmt ändere ich es natürlich ab.
  5. EnEs_Sama's Profilbild
    Ich hab letzte Woche die 7er aluminium Version 41mm cel + GPS für 380 neu ovp gekauft.. Gut diese?
    Proglot's Profilbild
    Ich halte den Preis für zu hoch.
    Selbst die 6er 44mm cel + gps für 265 zähneknirschend gekauft, da zu teuer.
    380? Niemals.
  6. bard's Profilbild
    Schade das ich es verpasst habe
's Profilbild