Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
312°
28
Gepostet 12 März 2023

Ethnicraft Spindle Bett

1.639€1.829€-10%
Kostenlos
oelfeld's Profilbild
Geteilt von
oelfeld
Mitglied seit 2012
5
237

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Betten

Finde mehr Deals in Betten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bisschen ein Nischendeal, aber weil wir genau das Bett wollten und ich zufällig einen guten Preis gefunden habe, poste ich ihn mal!

Guter Preis für das 180er Spindle Bett von ethnicraft!

Der nächstbeste Preis, den ich finden konnte, war 1829 Euro (beim Vergleichen nicht mit dem 160er verwechseln!).
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 März 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. k82's Profilbild
    k82
    Schönes Bett, tolles Design aber auch echt heftiger Preis (arbeite in der Schlafmöbelbranche). @mshopper gerade kiezbett finde ich krass überteuert, billiges Material, viel Marketing. Ein metallfreies schönes Bett aus Massivholz bekommt man auch für den halben Preis.

    Ist natürlich alles Geschmackssache und ich bin auch bereit Geld für tolles Design auszugeben, es muss nur eben klar sein, dass der Preis nicht durch Material und Verarbeitung zustande kommt.
    k82's Profilbild
    k82
    moebel-eins und slewo scheinen mit geringer Marge zu arbeiten, habe aber keine Erfahrungen zur Qualität.

    Auch mal bei eBay schauen dort sind einige Direktanbieter aus Osteuropa mit schönen Holzmöbeln unterwegs.

    Matratzen von Malie und Lattenroste von BeCo bei Lidl kaufen, die Preise liegen zum großen Teil unter dem normalen Händler-EK, keine Ahnung wie die das machen.

    Ich selbst habe ein Bett aus Bambus (Modell Havanna) von 1001 Wohntraum, habe mit denen auch geschäftlich zu tun und finde das Prinzip Steckbett genial. Habe schon zwei Mal Betthöhe und Bettbreite gewechselt, Baukastensystem ist da ein Riesenvorteil.

    Wenn man ein etwas ausgefallenes Design möchte auch Mal bei einem Möbeltischler/Schreiner anfragen, die haben teilweise sehr moderate Preise im Vergleich zu sogenannten Premium Herstellern.
  2. mastermanstudios's Profilbild
    mastermanstudios
    schon schön, aber leider zu klein
    mastermanstudios's Profilbild
    mastermanstudios
    Ich hätte "zu kurz" schreiben sollen
  3. hm08's Profilbild
    hm08
    Diese gut?
    oelfeld's Profilbild
    oelfeld Autor*in
    Das kann ich dir in ein paar Tagen/Wochen sagen...Aber bei dem Preis und Eiche massiv denk ich mal: ja
  4. Sportacus's Profilbild
    Sportacus
    Sie ein Rahmen mit Festhaltemöglichkeiten hat schon einige Vorteile
    oelfeld's Profilbild
    oelfeld Autor*in
    Festhalten. Oder Festmachen.
  5. mshopper's Profilbild
    mshopper
    Und ich träume ja noch immer vom kiezbett.com (bearbeitet)
  6. Linger's Profilbild
    Linger
    Ohne 200x200 = ohne mich
    Hussssi's Profilbild
    Hussssi
    Nein bitte, der Hersteller wird sonst traurig
  7. floweraria's Profilbild
    floweraria
    Oh wow schockverliebt! Wir haben eine Kommode und Esstisch von Ethnicraft... aktuell aber noch ein Familienbett. Ich würde das Bett sofort bestellen... nur wo lagern
  8. schweinebank's Profilbild
    schweinebank
    Das Gitter erinnert mich stark an nen Laufstall
    40709423-HNYYN.jpgSchlafen in Embryostellung.
  9. Johanna1210's Profilbild
    Johanna1210
    Sieht sehr schick aus - schon mal (-:
  10. kapitulation123's Profilbild
    kapitulation123
    bei dem preis muss man schlafen wie ein stein!
  11. JohnMoore's Profilbild
    JohnMoore
    Also in einer Rezession sind wir wohl noch nicht
's Profilbild