Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2023.
251°
Gepostet 15 März 2023

Der-Franz Crema oder Melange-Kaffee UTZ, gemahlen, 4 x 1000 g (Prime Spar-Abo)

30,88€47,92€-36%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
1.884
1.516

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffee

Finde mehr Deals in Kaffee

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

7887245581678898898.jpg
Melange
Beschreibung
  • Eine traditionelle, 100 % Arabica Wiener Mischung mit abgerundetem, vollmundigem Aroma und niedrigem Tanningehalt für eine leichte Verdauung.
  • Der-Franz Melange: gerösteter Kaffee, gemahlen; Intensität 3 von 5; Röstung 3 von 5; Säure 3 von 5; perfekte Mischung für Espresso, Lungo oder Cappuccino
  • Alle unsere Kaffeevarianten haben UTZ-Zertifizierung als Teil der Rainforest Alliance, denn Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt liegen uns am Herzen



3141840711678898937.jpg
Crema
Beschreibung
  • Sorgfältig ausgewählte Hochland-Arabica-Kaffeebohnen aus biologischem Anbau (100 %) für ein leichtes, fruchtiges, perfektes Aroma und ausgewogene Säure
  • Der-Franz Crema: gerösteter Kaffee, gemahlen; Intensität 4 von 5; Röstung 3 von 5; Säure 2 von 5; perfekte Mischung für Espresso, Lungo oder Cappuccino
  • Alle unsere Kaffeevarianten haben UTZ-Zertifizierung als Teil der Rainforest Alliance, denn Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt liegen uns am Herzen
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 März 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. powerpowls's Profilbild
    powerpowls
    Jemand Erfahrung mit den Bohnen?
    Frank_Buschmann's Profilbild
    Frank_Buschmann
    Achtung, sind tatsächlich bereits gemahlene Bohnen!
  2. unmz1985's Profilbild
    unmz1985
    Auf der Verpackung ist vorne kein UTZ-Logo und auch kein RFA-Frosch. Ich meine muss nicht sein, wenn aber noch mit biologischem Anbau geworben wird, vermisse ich das EU-BIO Zeichen.

    Beschreibung bei Amazon generell nicht besonders gut, wirkt latent irreführend.
  3. border_dalmatiner's Profilbild
    border_dalmatiner
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das Kaffee das einzige ist, was in den letzten 2 Jahren nicht teurer, sondern eher günstiger geworden ist.

    Hatte den Der-Franz Melange das letzte Mal bestellt und auch schon probiert. Kann man trinken, kommt qualitativ aber nicht ganz an den Schümli ran.
    Ist aber auch vieles Geschmackssache.
    Edit: gerade gesehen, diesmal ist es ja gemahlener Kaffee und keine ganzen Bohnen. (bearbeitet)
    Der-Zonk's Profilbild
    Der-Zonk
    Nutella, Schokolade und Fertigessen sind auch nicht teuer geworden
  4. zwergEdeka's Profilbild
    zwergEdeka
    Gemahlen = Kein Interesse
    franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Und weil du kein Interesse hast, öffnest du nicht nur diesen für dich uninteressanten Deal, sondern schreibst noch einen für alle anderen uninteressanten Kommentar, dass der Deal für dich uninteressant ist?
  5. Sani's Profilbild
    Sani
    Ich hatte die Espresso Variante, die war / ist nicht zu empfehlen. Ich habe noch immer 2 Beutel und überlege, ob ich die nicht einfach entsorgen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese besser schmecken werden..
    Hd97's Profilbild
    Hd97
    Hast Du einen Kaffee Automaten oder Siebträger? (bearbeitet)
  6. Ottokar4711's Profilbild
    Ottokar4711
    woher kommt der angebliche bisherige Preis 47,92 also 12 je kg für diesen Billigkaffee? Völlig überzogen, gibts regelmäßig bei amazon günstiger.

    Letzten Monat noch 21,43 für 4 kg:

    mydealz.de/dea…970 (bearbeitet)
    kleineshi's Profilbild
    kleineshi
    Ganze Bohne != Gemahlen
  7. majan_1948's Profilbild
    majan_1948
    Der Franz Kremer? 1.FC Köln!
  8. spiel77's Profilbild
    spiel77
    Crema jetzt im Spar-Abo für 18,40 im 4-er Pack (bei 5 aktiven Abos)

    Nicht gemahlen, sondern ganze Bohnen. Sollte vielleicht noch erwähnt werden: klick (bearbeitet)
    dbstar's Profilbild
    dbstar Autor*in
    Nicht mehr verfügbar
's Profilbild