Gepostet 15 März 2023

Preisfehler erscheinen zu spät

Ich schaue häufig am Tag, ob es Preisfehler gibt. Warum werden mir dann Preisfehler neu! angezeigt, die schon vor vielen Stunden abgelaufen sind, obwohl ich zwischendurch immer nachgesehen hatte? Macht das Sinn?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IIIIIIIIIIIII's Profilbild
    Ab 10 Deals schaltest du Premium Benachrichtigungen frei und dir werden auch die geheimen Preisfehler angezeigt.
    Nero83's Profilbild
    *gilt nur, wenn die Deals im Schnitt min 100° erreichen, also bitte kein SPAM

    In den Zirkel kommst du damit aber noch lange nicht!
  2. gampl's Profilbild
    Zirkel
  3. Carbyne's Profilbild
    Das kenne ich. Deine Deals verpasse ich auch immer.
    gelöschteruser5555555's Profilbild
    Dann musst Du unbedingt folgen.
    Und schon bekommst Du jedes Mal ganz zuverlässig eine Nachricht.
  4. Turaluraluralu's Profilbild
    Lass dich nicht veralbern. Tatsächlich brauchst du nur einen Kommentar mit mindestens 100 Likes, um die Benachrichtigungen pronto zu bekommen. Was bei 1000 Likes auf einen einzigen Kommentar passiert, kannst du dir jetzt noch nichtmal vorstellen!
  5. Selfiestick's Profilbild
    Preisfehler ausnützen. Einfach nur
    Argon's Profilbild
    Selfiestick benutzen, einfach nur lächerlich.
  6. wukno's Profilbild
    Hast du Premium?
    zip1989's Profilbild
    Über die Türkei?
  7. Narfnarf's Profilbild
    Die Benachrichtigungen funktionieren nur bei "Preisfehlern".
  8. makrom's Profilbild
    Komm in die Gruppe. Porsche Cayman S!
    wukno's Profilbild
    Bin in der Porsche Cayenne S … Grüß dich 😁
  9. 7numara's Profilbild
    FOMO…
  10. Dodgerone's Profilbild
    Is halt so... das hat noch nie gut funktioniert und wird auch nie gut funktionieren. Is wie die Suche.
  11. GelöschterUser2052304's Profilbild
    Aber es ergibt Sinn.
  12. Kalajdo's Profilbild
    Da kommt doch sowieso meistens nur schrott.
's Profilbild