Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juni 2023.
280°
Gepostet 15 März 2023

NordVPN’s Meshnet Feature jetzt für alle gratis (früher war ein Vertrag benötigt)

bittekorregiertmich's Profilbild
Geteilt von
bittekorregiertmich
Mitglied seit 2022
11
387

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für Android, iOS, Linux, Windows and MacOS


Was es ist und warum es jetzt gratis ist: nordvpn.com/blo…ree

Wie man es nutzen kann: meshnet.nordvpn.com/
NordVPN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 März 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jeffmitf's Profilbild
    jeffmitf
    Was kann das was OpenVPN nicht kann?
    michael86111's Profilbild
    michael86111
    OpenVPN ist ein VPN-Verbindungsprotokoll, NordVPN ein Anbieter.
    2 paar Schuhe.
  2. casey11's Profilbild
    casey11
    Ein paar Worte was das überhaupt ist wäre vlt. nicht schlecht gewesen?

    Ansonsten: Lieber Tailscale nutzen.
    Bruhs_Lieh's Profilbild
    Bruhs_Lieh
    Oben ist der Link zum —> „was ist das überhaupt und wofür benutzt man es…“
  3. derButt's Profilbild
    derButt
    So langsam wird mydealz ein neues "Shortnews". Erst die eBay-Nachrichten als "Deal", dass die Gebühren dauerhaft wegfallen, jetzt dies hier. Von mir ein 👎, da kein Deal. Sorry. (bearbeitet)
    d0mi's Profilbild
    d0mi
    Also ich bin froh darüber.
  4. Bruhs_Lieh's Profilbild
    Bruhs_Lieh
    Kann ich das nicht auch so schon (bspw. mit dem iPhone) machen


    40753812-w6MGh.jpg (bearbeitet)
    FroschnPew's Profilbild
    FroschnPew
    40755079-CKSaI.jpg
    Was kommt denn wenn du auf VPN gehst?
    Bei meinem Iphone das hier…
  5. Osii's Profilbild
    Osii
    Brauche ich ein aktives Nord VPN Abo um das Feature zu benutzen ?
    Jonathan_Shanon's Profilbild
    Jonathan_Shanon
    Nein
  6. m101's Profilbild
    m101
    Self-hosted VPN - PvG 0,00
    de13370r's Profilbild
    de13370r
    NordVPN o.ä. nutze ich nur wenn ich kurz eine andere Staatsbürgerschaft brauche, sonst haben die ja nicht viele Vorteile. Also falls man es mit >90% Cashback holt isses ein komfortabler Privatejet den man homebrew nicht so einfach hinkriegt.
  7. G00dkat's Profilbild
    G00dkat
    Verstehe ich das richtig, dass man sich damit ein dezentrales VPN aufbauen kann?
    00O00's Profilbild
    00O00
    Du kannst halt über VPN auf unterschiedliche Geräte zugreifen, also theoretisch von unterwegs auf deinen eigenen Drucker zu Hause, wenn denn beide Geräte im VPN sind. Oder auf das NAS deines Kollegen wenn er den Zugriff für dich freigibt.
  8. KomaBoy's Profilbild
    KomaBoy
    Klingt so wie cloudflared Zero trust. Kennt jemensch die Unterschiede? Sind das vergleichbare Services?
  9. HereForTheRAM's Profilbild
    HereForTheRAM
    Hört sich prinzipiell gut an, damit sollte ich meinen 3D-Drucker per Raspi von der Arbeit aus zuschauen können ohne irgendwelche Ports am Router aufmachen zu müssen, oder?

    Gibt's irgendwelche unabhängige Tests der Verschlüsselung von Nord? Also ein Beweis dass die nicht mitlesen können?
    Sinclair0104's Profilbild
    Sinclair0104
    Wurde oben ja schon einmal genannt: Lieber Tailscale nutzen.

    NordVPN ist ganz nett um mal kurs temporär ein Geoblocking zu umgehen.
    Das war es dann auch. Für alles andere wäre mein Vertrauen in diesen Anbieter mehr als limitiert, ich würde ihnen nicht dauerhaft Zugang zu meinem Netzwerk ermöglichen. (bearbeitet)
  10. Liu_Bei's Profilbild
    Liu_Bei
    Sehr gut. Werde ich mal testen
's Profilbild