Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
537°
106
Gepostet 19 Januar 2023

Xbox Oreo Gratis DLC's für Sea Of Thieves, Forza Horizon 5 und Halo Infinity (ohne Oreo Kauf und ohne Barcode)

KOSTENLOS1,49€
Alexoutofberlin's Profilbild
Geteilt von Alexoutofberlin
Mitglied seit 2022
26
863

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Forza Horizon

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xbox und Oreo haben eine Kooperation gestartet und extra dafür neue Oreo Designs und für verschiedene Spiele "DLC"s in Oreo Design erstellt. Um diese Codes zu erhalten muss man mit der Kamera 4 verschiedene Designs von Oreos in einer Bestimmten Reihenfolge einscannen (Reihenfolge, derzeit, für jeden unterschiedlich). Jetzt ist es aber so das man die Oreos nicht noch extra kaufen muss sondern einfach die von einem Bildschirm abscannen kann, z.b. ipad 2tes Handy oder PC Bildschirm. Bei mir hat das gut geklappt, halt bisschen ausprobieren

Schrittweise Anleitung:
1.Wechselt mit eurem Smartphone auf die Website stay-playful.oreo.eu/de/.
Wer nicht aus der Region ist, nutzt VPN.
2.Dort angekommen, klickt ihr direkt auf „Knacke die Kombination“.
3.Im Anschluss müsst ihr bei den Daten unbedingt eine korrekte E-Mail angeben, weil euch die Gewinner-Codes zum DLC zugesendet werden
4.Danach klickt ihr auf „Scannen beginnen“
5. Mit der Kamera die Oreos auf dem Monitor einfangen.
6. Nach erfolgreicher Code Eingabe Gewinn Auswählen.
7. Die Anleitung noch 2 Mal wiederholen
Die Oreo Fotos habe ich euch mal in die Deal-Bilder Galerie gemacht.

Als Beispiel, meine Kombinationen:

2116765_1.jpg2116765_1.jpgEinfach ausprobieren
Ca. Alle 10 Minuten ändert sich der Code(auch wenn ihr es gerade probiert)
Nachdem Scannen wird gezeigt ob die Kombination richtig ist oder ob ihr etwas verändern müsst.

Die DLC Designs:
2116765_1.jpg2116765_1.jpg2116765_1.jpg

Einlösen könnt ihr den Code unter
redeem.microsoft.com
oder auf Steam direkt.
Und für Halo Infinity unter
halowaypoint.com/redeem

Code kommt so ca nach 2-5 Minuten
2116765_1.jpg

So habe ich es geschafft:
2116765_1.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alexoutofberlin, 19 Januar 2023
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bigfraggle007's Profilbild
    Ganz ehrlich: Wer für solch lächerliches Ingame-Zeugs den Aufwand betreibt und meint, Oreo betrügen zu müssen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    energiizerz's Profilbild
    Ganz ehrlich: Wer so viel Freizeit hat hier so einen sinnlosen Kommentar zu verfassen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  2. Telefon22222's Profilbild
    Kann irgendwer von der letzten Generation mal einem weißen alten Mann den Deal erklären?

    Ich habe es so verstanden, dass man normalerweise 1,50€ zahlt um wie ein Keks im Computerspiel auszusehen.

    Jetzt gibt es einen Gutschein Code, um sich kostenlos zum Keks zu machen.

    Der einzige Vorteil ist, dass man wie ein Keks aussieht und im Onlinespiel andere denken, dass man wie ein Keks aussieht. (bearbeitet)
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Nein
  3. DeaconFrost2k's Profilbild
    VPN UK ging grade

    Edit: für Forza 5 gabs nen Xbox und Steam code - den Code für Steam könnte ich abgeben - brauch ich nicht

    Diese vorlage habe ich verwendet - weil es die schwarzen nicht gescannt hat bei mir - bräunlich ging
    39760547-4yLul.jpg (bearbeitet)
  4. Nerdling's Profilbild
    Die keks Bilder werden überhaupt nicht erkannt???
    Nerdling's Profilbild
    Nee da funktioniert nix..
    Wird nicht ein Bild erkannt und kommt dann immer nur die Meldung..ein leckerer Keks fehlt... (bearbeitet)
  5. Bad_Sheep's Profilbild
    Hey, klappt das bei einem ? Bei mir erkennt er erst nur x und b, jetzt mittlerweile nurnoch a und y 🙈

    Wäre nice wenn mir einer nen Code für sea of thieves (Microsoft Store) abgeben könnte

    (Selbst mit den echten Keksen vor mir auf'm tisch funktioniert es bei mir nicht 😵)
    Bad_Sheep's Profilbild
    Hab die E-Mail ~2wochen später erst bekommen. Also muss man wohl geduldig sein
  6. GelöschterUser1100575's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    fu_md. (bearbeitet)
    Platos's Profilbild
    Falls vorhanden dann versuche es mal mit nem VPN z.B. England. So habe ich es vorhin hinbekommen.
  7. Arty123's Profilbild
    Seit Heute gibts den Oreo Schinken in FH5
  8. Jsimgar's Profilbild
    @lemaxx23 Hot von uns(y)
  9. Dean_cDf's Profilbild
    HALO
    WE1M-868U-SEV7-IIAF-27JE
    7T64-IEHQ-YHQM-WV5H-QCSW
    3RUB-2P34-R2W2-IMWF-CCK1
    V2II-IV1W-U7QK-LDEE-QC74
    SNEV-F9PN-7XWB-WK7J-DYWE
  10. Dean_cDf's Profilbild
    SEA STEAM
    RJDGD-6562P-9Q9P0
    JI25J-6KD7T-EFLF0
    X7D6J-L57H3-20ADK
    PVWPT-KT6XX-AZWH2
    57IQ2-WYB0D-6N487
  11. mav2010's Profilbild
    Hat gut geklappt, danke! (mit VPN nach UK, da DE momentan nicht geht)
  12. GelöschterUser1100575's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Hab dir ne Nachricht geschrieben
  13. vulture1024's Profilbild
    Super, vielen Dank. Hat für Forza und SoT mit Abfotografieren vom Monitor geklappt
    Eyeoro's Profilbild
    Hallo hast du eine Idee warum der meine kekse nicht erkennt? Hast du nen Tipp?
  14. energiizerz's Profilbild
    Hab nach 3 Tagen immer noch keinen Code erhalten
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Habe meinen Code von vor 5 Tagen auch nicht bekommen. Gestern Abend und vor 20 Minuten nochmal probiert, beide Codes nach 5 Minuten erhalten. Einfach nochmal machen
  15. cyber50's Profilbild
    [gelöscht]
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Kann nicht sein, ich habe es mehrmals versucht mit unterschiedlichen E-Mails. Nie wurde nach einem Barcode gefragt, außer man will beim Gewinnspiel teilnehmen.
  16. Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Also nochmal mit einer anderen E-Mail probiert, kein Barcode benötigt. Code kommt nach 30 Sekunden

    39744772-RdsBL.jpg
    Wiegald's Profilbild
    Wenn du noch nen Forza Code über hast… würde mich freuen. Klappt irgendwie bei mir nicht.
  17. RookieDealer's Profilbild
    Bis auf das Schiff alles nicht so hübsch finde ich. Deal gab es schon vor Tagen.
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Ja finde ich auch, wurde mir aber gesagt das ich einfach neu Posten soll vom Support
  18. Lis91's Profilbild
    Bei mir werden die Kekse leider nur zum Teil erkannt Hätte mir jemand einen Code für Sea of Thieves? Wär super dankbar! (bearbeitet)
    Arty123's Profilbild
    Das passiert meistens, wenn der Code schon erraten wurde. Dann neu probieren. (bearbeitet)
  19. Jay_z05's Profilbild
    Bei mir gehts leider nd jmd einen forza Code für mich
  20. Platos's Profilbild
    Leider klappt das mit dem Einscannen am Handy nicht.
    Falls jemand einen Code für Forza horizon 5 für mich übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
    Bitte per pn.

    Edit: hat sich erledigt. Habe es nach gefühlt ner Ewigkeit hinbekommen. (bearbeitet)
  21. N0cky's Profilbild
    Danke, hat super funktioniert
  22. wolfi0704's Profilbild
    Also ich erhalte auch keinen Code, habe das jetzt mehrfach probiert. Hat vielleicht noch jemand einen Forza Code für mich übrig?
    Wie kann ich denn das ganze mit einer anderen email probieren?
    Komme nicht mehr zum Eingabefeld. (bearbeitet)
    Flowtek's Profilbild
    Cookies / Cache löschen oder Incognito / Privater Modus. Dann erscheint das Eingabefeld erneut. Leider hatte ich auch mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen keinen Erfolg.
  23. dino1985's Profilbild
    geht nicht mehr
    Schade Forza DLC wäre toll gewesen
    30min versucht 🙈
  24. oohappyday's Profilbild
    Es gab einen Fehler
    Es gab einen Fehler, bitte gehe zurück zur Hauptseite.
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Vpn nach Uk, De hat gerade Probleme
  25. KaiNe's Profilbild
    Es kommt auf allen Geräten immer nur "Es gab einen Fehler". Man kann aktuell nicht mehr "spielen".
    Alexoutofberlin's Profilbild
    Autor*in
    Vpn nach Uk, De hat gerade Probleme
  26. Knobi_von_Obi's Profilbild
    Das Gewinnspiel geht einem echt auf den Keks.
    Man darf ja nicht vergessen das jeder andere Hardware hat, bei meinem Motorola Handy ging es mit dem Monitor überhaupt nicht, weil das Licht vom Handy so im Display reflektiert hat.

    Mit meinem Notebook gings von Papierausdruck einmal, dann wieder ewig probiert aus verschiedenen Winkeln, nichts ging mehr. Ich werde jetzt auch mal das oben mit dem helleren Bild probieren.
  27. FunnyNanny's Profilbild
    Inzwischen geht’s auch auf deutsch und ohne VPN.
    Vielleicht nochmal klar stellen - hier gibt’s KEINE GRATIS SPIELE!
    Man kann nur InGame-Content gewinnen.
    Das Spiel funktioniert faktisch wie (früher) das bekannte „Mastermind“, nur halt mit Keksen.

    Wer ist der Erste?!

    Glückwunsch!
    Du hast gerade einen exklusiven OREO-Xbox-Spielinhalt freigeschaltet.

    Hier ist dein Code: GZ2W-CJE4-8I8I-3LIM-VBN3

    Das hast du gewonnen:
    “Parade Ground” Armour Coating for Halo Infinite (bearbeitet)
  28. FunnyNanny's Profilbild
    Na, wer möchte zuerst?!

    Dein exklusiver
    OREO-Xbox-Spielinhalt
    Glückwunsch!
    Du hast gerade einen exklusiven OREO-Xbox-Spielinhalt freigeschaltet.

    Hier ist dein Code:
    Xbox: 7J9M9-MVHYW-KR7MV-XG7J4-Y3KWZ
    Steam: LFHHG-359PJ-BP5G6

    Das hast du gewonnen:
    „2009 Pagani Zonda Cinque Roadster Oreo Edition“ für Forza Horizon 5
    oohappyday's Profilbild
    wenn ihr schon den Code einlöst dann bedankt euch wenigstens und schreibt es hin!


    *grrrr*

    Xbox Dieser Code wurde bereits eingelöst.
  29. GelöschterUser1100575's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    fu_md. (bearbeitet)
    Edewechter's Profilbild
    Also ich hätte Interesse....
    Ich bekomme diese ollen Kekse nicht gescannt. Das ist so ein Kack, alles seitenverkehrt...
  30. Flowtek's Profilbild
    Gibt es sonst noch einen "Trick"?
    Habe viermal "gewonnen", drei unterschiedliche E-Mail-Adressen (bei zwei Domains), aber eine E-Mail bekomme ich weder von gestern, noch von heute. Versuche es zwar immer nur für Forza aber daran wird es ja wohl nicht liegen...

    Edit: Mail Nr vier war erfolgreich, Code kam nach 2 Minuten. (bearbeitet)
  31. Jehuty's Profilbild
    Scannen war bei mir eine Katastrophe mit beiden Telefonen (iPhone 11 und Poco M4 Pro 5G).

    Interessanterweise problemlos ging es mit der Webcam (Logitech C920).

    Gewinn-Emails kamen innerhalb von ein paar Sekunden an (bin bei Gmail).
  32. matthes11's Profilbild
    Wann taucht der Wagen im Spiel auf ?
    Unter Addons steht " Muss nicht installiert werden"
    DeaconFrost2k's Profilbild
    Bei mir das gleiche, weder als Nachricht, noch als vorhandenes Fahrzeug und auch zum Kaufen ist er nicht.
  33. rakitik2's Profilbild
    Hat vielleicht noch jemand einen Forza-Code ?
  34. andy.neuss's Profilbild
    Habe mehrfach "gewonnen" und bislang keinen Code bekommen, dabei habe ich bislang bis 4 verschiedene Mail Adressen von GMX genutzt und 1 von Outlook. Weder im Spam Ordner, noch im Hauptordner ist eine Mail mit dem Code zu finden. Es sind schon 48 Stunden vergangen, daher denke ich das kein Code mehr kommen wird. Falls jemand einen Code für Forza (Microsoft Version) übrig hat, würde ich mich sehr freuen.
  35. Dean_cDf's Profilbild
    SEA XBOX

    39DKY-QP7RK-QPGFG-M7J9Q-FWDPZ
    VFPJF-3DMM3-G2PT3-HXY3F-K3QFZ
    P2VYJ-GJFFX-QWVQD-HJYKH-2374Z
    WDJMQ-MY9VJ-M2PQ7-2DKFW-7QR6Z
    WKKKK-WWK9R-YDQWF-D3VFK-FMTTZ
    kekto's Profilbild
    Danke für's teilen und an alle, die einlösen, aber nicht posten, welchen Code sie verwendet haben
  36. RookieDealer's Profilbild
    Es gibt auch ne Hi Fi Rush Lackierung in FH5. Hat glaube ich die Community erstellt. Wer Interesse hat.
    DeaconFrost2k's Profilbild
    ja aber nur vom Toyota GT86 ... Share Code 362 491 831
    40053631-HH2hX.jpg (bearbeitet)
  37. Heisenberg2018's Profilbild
    Wie lange dauert es bis die Codes da sind, warte schon länger als 5 Minuten?
    Dean_cDf's Profilbild
    10-30 sec
  38. A-Jey's Profilbild
    Hat eventuell noch jemand einen Xbox Code für Forza über?

    Ich habe jetzt bei mehreren Accounts keine Mail erhalten.
    Auch über verschiedene VPN kein Erfolg.

    Vielen Dank. (bearbeitet)
    Dean_cDf's Profilbild
    +
  39. rikkertMaaskantje's Profilbild
    Ich scanne die Kombi aus dem Screenshot oben, und es funktioniert nicht. Ist es immer ein neuer Code? Ich raff es nicht
  40. SaturnRedman_'s Profilbild
    Serz,
    BEi mir hatte es funktioniert, bekomme nur keine e-mail. Falls jemand noch einen Sea of thieves xbox Code hat wäre ich sehr dankbar
's Profilbild