Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Fully Remi mit Bambus-Tischplatte - höhenverstellbarer Schreibtisch mit 15 Jahre Garantie

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
admin
Wichtige Info noch:
Fully war Teil von Knoll (einer der größten Büromöbelhersteller der Welt). Knoll und Herman Miller haben ja vor 2 Jahren gemerged zu MillerKnoll.
Anscheinend wird Fully jetzt leider nach 18 Jahren eingestellt als Untermarke Das berichtet Workwhilewalking und so ist es wohl ein Abverkauf. Man wird einige Fully Produkte im eigenen Online Shop von Herman Miller weiterverkaufen. Laut holländischen Medienberichten, übernimmt aber Herman Miller die Garantie (vermutlich aber rein aus Kulanz/fürs Markenversprechen - ob es so lange wirklich noch Ersatzteile dann gibt, ist wohl fraglich, dann muss man auf eine andere kulante Lösung hoffen). Und erklärt auch die verdammt guten Preise.

139 Kommentare