Empfehlung für Deo-Roller der wirklich was bringt

40
eingestellt am 16. Mär 2023
Moin zusammen

Habt ihr eine Empfehlung für einen Deo-Roller (kein Spray), der wirklich was kann und nicht nach 2-3 Stunden versagt?

Ich habe nun einige von Loreal, Nivea oder Old Spice ausprobiert, aber alle lassen nach wenigen Stunden bereits nach....nur der Loreal Invincible Sport Anti-Transpirant 96H hält einigermaßen was aus.


Daher die Frage ob ihr noch andere Empfehlungen habt die wirklich für eine längere Zeit (tagsüber) was taugen.


Zusatzfrage: Habt ihr Empfehlungen für eine Creme oder was es da so gibt, damit im Gesicht (an der Stirn) nicht zu sehr schwitzt?

Danke und ein schönes Wochenende
Zusätzliche Info
moinservushallo's Profilbild
moinservushallo
Deo-Creme nehmen wolkenseifen.de/FAQ…AQ/
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nokia3210's Profilbild
    Nokia3210
    40765346-iqU6n.jpg
    Absolut zu empfehlen … hält lange an und riecht nicht penetrant . Gleiche gilt auch für das Spray … kostet halt was mehr im Verhältnis aber lohnt
    franzbrötchen's Profilbild
    franzbrötchen
    Diese gut.
  2. Carnologe's Profilbild
    Carnologe
    Wenn es kein Deo-Roller sein muss, dann empfehle ich die Deo-Creme von Greendoor (dm). Kostet ca. 6-8€ aber hält Monate.
  3. sicore's Profilbild
    sicore
    Ich hatte früher auch große Probleme mit Schweiß untern den Achseln - hatte vieles Probiert, vieles hat versagt
    Hängen geblieben bin ich bei Biotherm Homme - kostet zwar viel, aber da man nicht viel davon nutzen muss hebt so ein Roller locker 3-5 Monate. Habe seitdem gar kein Problem mehr mit den Achseln
  4. Request_Network's Profilbild
    Request_Network
    40768048-79t5a.jpg

    Vieles ausprobiert, auf dem hier hängen geblieben 👌🏽
    en1gma's Profilbild
    en1gma
    Aber ohne Aluminium bleibt es leider nicht lange ohne Geruch. Es kommt natürlich darauf an, ob/wie viel man schwitzt an dem Tag.
  5. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Beste...

    40763540-7r9pu.jpg
    DarkCody's Profilbild
    DarkCody
    Kann ich bestätigen
  6. Backautomat's Profilbild
    Backautomat
    Lasse dir ein Antitranspirant in der Apotheke mischen. Das trägst du vor dem Schlafen auf und an der Stelle schwitzt du nicht (nicht auf frisch rasierte Achseln). Deo kannst du dann immernoch morgens nutzen oder direkt ein Parfum.
    sevenseven's Profilbild
    sevenseven
    Warum sollte man das machen.
  7. 5D0's Profilbild
    5D0
    Einfach mal waschen
    DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Sehe ich auch so. Nehme die einfachen Sensitiv von Rossmann Eigenmarke Roller 55 Cent minus 10%. Ist halt die Frage ob man schwitzt je nach Tätigkeit hält der auch 2 - 3 Tage. Wenn jeden Tag Sport auf dem Rad oder im Studio dusche ich da halt vor dem Sport und nach der Sauna. Da nehme ich aber kein Deo danach lohnt einfach nicht, geht auch einen Tag ohne....
  8. husefrau's Profilbild
    husefrau
    Ich bin seitdem Aldi Nord den Deo Verkauf eingestellt hat, mit Rossmann Isana men sehr zufrieden

    rossmann.de/de/…634
  9. sevenseven's Profilbild
    sevenseven
    Nivea black / white oder hydrofugal… Hauptsache MIT Aluminium Salz
    Torte0815's Profilbild
    Torte0815
    Die NiveaRoller habe ich vor ein paar Monaten abgesetzt. Mit denen schwitze ich mehr als ohne.
  10. Osmin's Profilbild
    Osmin
    Ich find Dove Men mit Aluminium gut. Und ab und an Everdry Antitranspirant
    Thomas_Philipp's Profilbild
    Thomas_Philipp
    Everydry kann ich auch empfehlen
  11. jailben's Profilbild
    jailben
    Deo-Roller muss über Nacht einziehen, also nach dem Duschen Abends auftragen und du müffelst den ganzen nächsten Tag nicht aber kein Roller ohne Aluminiumsalze, die sind nicht zuverlässig. Wenn ich sowas frühs nach dem Duschen auftrage, versagt es auch schnell
  12. Nils's Profilbild
    Nils
    Balea extra dry.
  13. Rossi999's Profilbild
    Rossi999
    Mein Bac, dein Bac – Bac ist für uns alle da!

    40767395-ED8Jv.jpg
  14. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Ist vermutlich individuell verschieden, aber die L'Oréal Men Expert sind schon sehr gut - evtl. mal diesen probieren amazon.de/LOr…2GG
    ansonsten sind auch die Axe Deo Sticks gut
  15. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Diese gut:

    40771418-AZbk4.jpg
  16. halix's Profilbild
    halix
    Ich erweitere die Frage mal:

    Ich nutze seit Jahren die Deo-Sticks von Hugo Boss,
    a) zum einen, weil mir der Geruch zusagt
    b) zum zweiten, weil die Hugo-Sticks im Gegensatz zu vielen anderen "Marken"-Sticks (Hilfiger, Calvin Klein, usw. usw.) bei mir die Haut nicht reizen (keine Ahnung, warum...)

    Nachteil der Boss-Sticks:
    Wegen fehlenden Aluminium-Salzes ist die Anti-Transpiranz-Wirkung arg begrenzt.

    Von daher in die Runde:

    1. Welche der parfümierten Marken-Sticks haben noch Alu-Salze an Bord?
    und/oder
    2. Welche der hier vorgestellten wirksamen Roller/Sticks haben KEINEN Eigengeruch? (um sie z.B. mit Boss kombinieren zu können...) Ich hatte mir vor Jahren mal "balea"-Sticks/Roller gekauft - die riechen angenehm cremig/seifig.
  17. rickpat86's Profilbild
    rickpat86
    Ich hätte auch Mal eine Frage. Habe jetzt schon öfters gelesen das Roller/Spray mit Aluminium besser sind von der Haltbarkeit, was ich auch so bestätigen kann. Mir ist nur aufgefallen das ich bei weißen T-Shirts braune/rostige Verfärbungen erhalte im Achselbereich.
    Hat das Problem noch jemand oder war das Spray einfach nur schlecht? Hatte das z.b. vom Hidro Fugal Classic.
  18. Ks2104's Profilbild
    Ks2104
    Syneo 5
  19. le93's Profilbild
    le93
    Perspirex oder Odaban. Am besten mal unter Hyperhidrose googlen. Sweatblock Tücher wären fürs Gesicht möglich.
's Profilbild
Top-Händler