Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 April 2023.
134°
65
Gepostet 16 März 2023

[PRE SALE] Sunlu Recycled Filament PLA / PLA-META / SILK / ABS / PETG (10,26 Euro/kg), Lieferung ab Mai!

30,78€
Kostenlos · SUNLU Angebote
jonathancm's Profilbild
Geteilt von
jonathancm
Mitglied seit 2022
3
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 3D Drucker

Finde mehr Deals in 3D Drucker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sunlu verkauft aktuell verschiedene Filamente (PLA, PLA Meta, Silk, PETG, ABS) im Pre-Sale (Auslieferung aktuell wohl ab 30.04.). es müssen mindestens 3 kg bestellt werden. Schwarz und zufällige Farben können soweit ich das sehe gemischt werden. Preis je Rolle ist 11,99 $, ich packe noch einen 10%-Coupon dazu, den ich gefunden habe. Ich habe vorhin 7 kg bestellt und inkl. Coupon 10,26 Euro pro kg bezahlt.

Bitte beachtet unbedingt, dass ihr bis zur Lieferung ein paar Wochen Geduld braucht!
SUNLU Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 16 März 2023
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jonathancm's Profilbild
    jonathancm Autor*in
    Noch ein kurzer Hinweis: zahlt lieber per Kreditkarte als Paypal - Umrechnungskurse bei Paypal sind immer recht schlecht.
    Bestellschein's Profilbild
    Bestellschein
    Oder einfach die KK bei PP hinterlegen und in Ursprungswährung zahlen. Dann hat man den Umrechnungskurs der KK mit Paypals Käuferschutz.
  2. Brina111's Profilbild
    Brina111
    Recycled?... Soll ich das meinem Bambulab antuen?
    Knäckebrot's Profilbild
    Knäckebrot
    Viel schlimmer ist das sie keinerlei Garantie auf das Filament geben. Und die Farben können nicht ausgesucht werden+Lieferdauer.

    Warranty: Since this is reprocessed product, made from out of spec material, we cannot guarantee this product for replacement.However, we will assist you if it has severe issues that should not have left our plant anyway.

    Sprich. Wenn das sich aus irgendeinem Grund kacke drucken lässt haste die Arschkarte. Außerdem keine Farbstabilität. Da zahle ich lieber 1€ mehr für Filament im Angebot und kriege vernünftige Ware.
  3. Tommyfare's Profilbild
    Tommyfare
    Viel Spass beim zurückholen des Geldes.
    Immer wenn sowas angezeigt wird, ist es betrug.
    40763760-cp2PA.jpg
    Schlecki's Profilbild
    Schlecki
    Schwachsinn
  4. messy's Profilbild
    messy
    Gibt auch noch die "Blind Box" - da kann man zwar auch die Farbe nicht aussuchen, aber das Filament ist nicht recycled und noch mal nen Euro billiger..

    sunlu.com/en-…oll

  5. Septiker's Profilbild
    Septiker
    Seit wann darf man denn hier wieder sunlu.com verlinken? Als ich das vor ein paar Monaten versucht habe, war die domain geblacklisted.
    Find ich gut, dass das wieder geht, auch wenn der Deal hier nix für mich ist.
    Baucho's Profilbild
    Baucho
    Frag ich mich auch! Hatte auch nen super Sunlu Deal gehabt vor ner Woche und ging nicht durch 🤷🏻‍♂️
  6. Sb1982's Profilbild
    Sb1982
    Mal schauen was kommt. 1x ABS, PETG und PLA-Meta bestellt.
    Ian_Wie's Profilbild
    Ian_Wie
    Beim letzten alles schwarz (bearbeitet)
  7. WeisserRiese's Profilbild
    WeisserRiese
    Sunlu ist Weltklasse aber das sehe ich auch eher als riskant. Zumal es mit dem Code PQPBTOLJE5 auch 10% auf jedes Filament und Zubehör (Trockner etc.) gibt.

    Für alle die auf Überraschung stehen ist der Preis fast unschlagbar.
    B3nedikt's Profilbild
    B3nedikt
    10??? eher drei...
  8. VulgaerMitFlair's Profilbild
    VulgaerMitFlair
    Geil - da kann ich alle 2 Wochen auch gelbe Säcke von der Straße klauben und durch die Nozzle drücken ...
  9. Hurinsonkruso's Profilbild
    Hurinsonkruso
    Lässt sich nicht zu mir schicken :/
    jonathancm's Profilbild
    jonathancm Autor*in
    Vielleicht aus Versehen das us-Produkt (ist standardmäßig ausgewählt) in den Warenkorb gelegt?
  10. TTony's Profilbild
    TTony
    Beim letzten sunlu deal. Habe ich die Ware nicht erhalten. Länger als ein Monat gewartet. Trotz lieferversprechen von sunlu nichts erhalten. Nachdem ich mich an PayPal gewahnt hat es weitere Wochen gedauert bis ich schließlich das Geld zurück erhalten habe.

    Zum filament kann ich sagen das ich bis jetzt mit dem elegoo neptune 3 plus und bambu lab x1 carbon keine Probleme gehabt habe.
  11. Snet's Profilbild
    Snet
    Mit Sunlu Holz Filament habe ich Probleme mit Stringing was einfach nicht weggeht selbst bei 180C und 1cm retraction (Stringing Tower von 170C bis 210C sieht wie ein Mauer aus), und Neon Gelb haftet schlecht zwischen layer (scheint aber allgemeine Problem beim Gelb zu sein..). Normale PLA sind aber alle Top, hatte aber bis jetzt mit keine Marke Probleme gehabt.
    M.a.r.c.o's Profilbild
    M.a.r.c.o
    Mal ordentlich durchtrocknen.
    Hast das schon versucht??
  12. Sergej_Dick's Profilbild
    Sergej_Dick
    In Dezember bestellt in März bekommen. 1 mal schwarz und 2 Mal grau. Qualität von PLA finde ich ganz gut
  13. FreundlicherDomK's Profilbild
    FreundlicherDomK
    Gestern bei Sunlu bestellt, heute versendet worden. Morgen kommt es. Zufrieden
  14. dasza77's Profilbild
    dasza77
    Beil letzten Deal im Dezember 6 Rollen bestellt, bei 2 könnte ich die Farbe bestimmen, bei anderern 4 PLAs nicht. Ich habe dann 1x silk grau/bronze und 3x grau bekommen. Ich glaube beim recycelten Filamenten gehen andere Farben einfach nicht... Bis her nur mit grau gedruckt, bin mit der Qualität aber sehr zufrieden, keine stringing oder sonstiges. (bearbeitet)
  15. Nino's Profilbild
    Nino
    Weiß jemand was petg-g sein soll?
  16. housetrek's Profilbild
    housetrek
    Green washing , statt unseren Müll wegzuschmeißen verkaufen wir ihn an euch - natürlich der Umwelt zuliebe
    Ripnock's Profilbild
    Ripnock
    Der Müll scheint ja zu funktionieren
  17. dhln's Profilbild
    dhln
    Jemand einen Tipp was ich tun kann wenn die Säcke seit 4 Wochen nicht liefern? Per N26 MasterCard bezahlt, E-Mails werden ignoriert.
's Profilbild