Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
382°
119
Gepostet 16 März 2023

[Usenet] Dauerhaft kostenloser Account bei xsnews

maxii's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
97
15.681

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Service-Verträge

Finde mehr Deals in Service-Verträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es noch +800 kostenlose Usenet Accounts bei xsnews.


2145951_1.jpg

Folgendes wird geboten.


  • 10 Mbit (Aktuell lade ich mit 50mbit runter, das Limit scheint also nicht aktiv zu sein)
  • 10 Connections
  • No posting
  • No account sharing
  • Retention ~30 Tage


Die Logindaten gehen nur für den Client! Ein Einloggen auf der Webseite ist nicht möglich damit.

Um mal schnell einen neuen "Urlaubsfilm" zu ziehen, recht gut. Als Client würde ich SABnzbd nehmen.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von maxii, 16 März 2023
Sag was dazu

119 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Camouflage's Profilbild
    Eine Anleitung wäre cool...

    Versteh ich das richtig:
    Ich brauche eine Subscription für XS News, damit ich kostenlos Zugang zu Usenet kriege? Oder woher bekomme ich sonst die logindaten? oder einfach wirklich nur eine mailadresse einfügen und Ende?
    gamat3000's Profilbild
    irgendeine E-Mail Adresse eintragen und auf Get klicken, Zugangsdaten werden danach sofort im Browser angezeigt und Du musst sie dir dort rauskopieren, denn es kommt sowieso keine E-Mail, daher kannst Du da auch irgendeine Fantasie-Adresse eintragen
  2. geos's Profilbild
    OK, ich habe jetzt da ein Account bekommen, frage mich aber immer noch, wozu man das brauchen kann. Kostenlosen Usenet-Zugang inkl. Schreibrechte gibt es ja auch so. Aber halt keine Binary-Gruppen; geht's darum? Wozu bräuchte ich die?
    misterdee's Profilbild
    Es geht hier eher weniger um Schreibrechte in Textgruppen, sondern darum, dass du Binaries, die vor weniger als 31 Tagen hochgeladen wurden, dauerhaft kostenlos beziehen kannst.
  3. MotherTrucker's Profilbild
    Wo bleiben die Netflix-Prime-Schauer die fragen was das Usenet ist?
    de13370r's Profilbild
    Seit dem ich Netflixprimedisneyparamounthbopeacockwowdaznapple schauen soll ist das Usenet wieder der hotte shit.
  4. Dealerino's Profilbild
    Was das und was kann ich damit machen?
    gamat3000's Profilbild
    Glaube mir, das willst Du nicht wissen
  5. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Hat schon beim letzten Mal/Deal nicht funktioniert.
    maxii's Profilbild
    Autor*in
    Liegt an dir
  6. MotherTrucker's Profilbild
    Retention 30 Tage
    maxii's Profilbild
    Autor*in
    Für neue Urlaubsfilme ist es doch Top.... selbst für 0€ beschweren sich noch Loide hier......
  7. Ma_Fre's Profilbild
    Ich fühl mich direkt 10 Jahre jünger
  8. Clifford's Profilbild
    Ja nee, is klar Freunde - drei verschiedene Email-Adressen angegeben und jedes Mal dieselben Zugangsdaten...
    Verdammi's Profilbild
    Da bekommt einer den Hals nicht voll genug
  9. HarryMaison's Profilbild
    Keine Ahnung was das ist, hab aber mitgenommen
    Martin_Mexx's Profilbild
    Ich auch
  10. michael86111's Profilbild
    Wo bleibt der Arpanet-Deal?
    gamat3000's Profilbild
  11. mkrueger's Profilbild
    Schade, wurde auf mydealz und Reddit gepostet. Da kann es nicht lange dauern, bis alle Accounts verbraucht sind. Jetzt schon wieder die exakt gleichen Fragen und Probleme.

    Hier werden viele die Zugänge (sicher gerne auch gleich mehrere) einfach mal mitgenommen haben - war ja für lau - ohne damit viel anfangen zu können. Wahrscheinlich verfallen so die meisten über kurz oder lang.

    Habe ich mir schon beim letzten Deal gedacht. Für Leute, die sich noch nie mit dem Thema Usenet beschäftigt haben, ist (war) das Angebot schon aufgrund der geringen Aufbewahrungszeit meiner Meinung nach eher nicht geeignet. Dürfte etliche eher frustrieren, als glücklich machen, wenn viele Sachen einfach nicht zu bekommen sind, obwohl sie in den Foren angeboten werden.
    gamat3000's Profilbild
    Da hast Du sowas von Recht.

    Allerdings sind ich und sicher auch einige andere, die was damit anfangen können, trotzdem sehr dankbar und happy, dass das hier geposted wurde.

    Die "Kollateralschäden" von vergeudeten Accounts lassen sich bei der Mentalität einiger Leute wohl leider nicht verhindern.
  12. Noname738473837's Profilbild
    Jemand der seinen Account nicht (mehr) braucht und ihn mir überlassen würde?
  13. Sheldor's Profilbild
    Warum nicht einfach den alten Deal wieder aktivieren?
  14. biggiman's Profilbild
    Also entweder liegt’s an mir oder den Quellen dass da nichts geht.
    gamat3000's Profilbild
    Sowohl als auch würde ich sagen
  15. toppi73's Profilbild
    Danke für den Deal. Lang ists her
  16. MartinFry's Profilbild
    Google News reicht vollständig.
    MeiniLT's Profilbild
    Much funny
  17. LSV's Profilbild
    Hab ich was falsch gemacht? Meine Dateien waren immer so 40-60 tage alt und ich konnte mit dem Account nie was runterladen
    DuChemiker's Profilbild
    Habe genau das gleiche Problem gehabt.
  18. jean_le_croc's Profilbild
    Jemand einen guten 0-day indexer dazu? Ich bin seit Jahren raus was das angeht
  19. Hupsaaa's Profilbild
    User:
    test478997

    Password:
    A0eqW
  20. gamat3000's Profilbild
    0 accounts left

    Das wars, @Clifford hat dann wohl alle restlichen Accounts für seine Großfamilie gemydealzt.
    Clifford's Profilbild
    Da liegst du doppelt richtig. Dank deiner Hilfe ist es mir gelungen, einen zweiten account zu ergattern, und zufällig war das auch der allerletzte.

    Damit liege ich aber noch immer weit hinter deinen drei oder mehr accounts zurück.
  21. Misterbrot110's Profilbild
    Schnalls net, der sagt mir immer das die Logindaten falsch sind?
    gamat3000's Profilbild
    Wer ist "der"?
  22. spammi's Profilbild
    Hot geklappt
  23. westanfelda's Profilbild
    Danke, hat funktioniert!
  24. Lampi's Profilbild
    Hou noch gut oder gibt es da aktuell was besseres?
    maxii's Profilbild
    Autor*in
    Das bessere hat die Toren zu für Neulinge, von daher bleibt nicht viel übrig
  25. simo2k1's Profilbild
    Welchen Newsreader für Android ist empfehlenswert?
    maxii's Profilbild
    Autor*in
    SABnzbd
  26. coolblue666's Profilbild
    Google News fürs Usenet? Na dann viel Spaß
    gamat3000's Profilbild
  27. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    Warte noch auf einen Deal für BTX...
    gamat3000's Profilbild
    Noch so einer
  28. Hannoverschnapper's Profilbild
    Gibt es das nicht schon seit Jahren, für lau?
    Muss man sich da immer noch jeden Monat einloggen oder immer neu anmelden?
  29. memmoo's Profilbild
    Funktioniert, danke.
  30. geos's Profilbild
    Free Test Accounts? Also ein Probierangebot (in begrenzter Stückzahl)?
    gamat3000's Profilbild
    Kein Probierangebot, seit einiger Zeit dauerhaft, begrenzt ja, aber die schieben scheinbar immer mal wieder Accounts nach
  31. zvenee's Profilbild
    131 accounts left
  32. Werberman's Profilbild
    mit Thunderbird kann man die Newsgruppen auch abonnieren.
    gamat3000's Profilbild
    Und kannst du mit Thunderbird auch nzb Dateien importieren und somit binaries downloaden?
  33. Werberman's Profilbild
    vorbei
  34. Jotka's Profilbild
    Ist abgelaufen
  35. iCh1337's Profilbild
    Dann holt man sich einfach mal einen Account für einen Monat, oder auch nen Block mit etwas Kontingent zum testen des jeweiligen Anbieters. Empfehlungen für "bessere" gibt es ja ausreichend. Wer günstig gleich ein ganzes Jahr will, pro Monat 2,99, kann hier schauen. eweka.nl/de/…omo Gerüchten zufolge DER Anbieter überhaupt.
  36. geos's Profilbild
    Klar, und was sind das für tolle Binaries, die man nicht auch anderswo bekommt? Warez?
    iCh1337's Profilbild
    Seltene Linux.iso s und deren Derivate. btw. OCHs sind auch nicht umsonst und auch schneller offline als man kucken kann. Preislich auch eher unattraktiv. Dann natürlich noch die Fragmentierung am Markt... Etc.
  37. jigg3's Profilbild
    Irgendwie ist der Kram nicht so doll. Egal, was ich ziehe ist defekt. Die Retention scheint nicht besonders hoch zu sein.
    jean_le_croc's Profilbild
    Steht im Text, Retention 30 Tage
  38. Barkeeper's Profilbild
    Gibt es noch usenet anbieter die man mit einer trash mail testen kann?
's Profilbild