Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
266°
26
Gepostet 17 März 2023

MSC Kreuzfahrt Hamburg - Southampton ab 251 Euro p.P. Inkl. Getränkepaket / 16.-21.4.

502€
marius140289's Profilbild
Geteilt von marius140289
Mitglied seit 2010
6
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt aktuell die Möglichkeit, mit der MSC Virtuosa für 251 Euro p.P. in der Innenkabine von Hamburg nach Southampton zu fahren. Dieser Preis enthält bereits Vollpension und Getränkepaket.

Gegen relativ überschaubaren Aufpreis gibt es z.B. auch Außen- oder Balkonkabinen.
Wie ich finde ein sehr guter Preis wenn man bedenkt, dass das Getränkepaket alleine sonst schon 30 Euro p.P. und Tag kostet.

Wenn man sich den Newsletter von e-hoi bestellt, gibt es nochmal 30 Euro Rabatt.
E-Hoi Mehr Details unter E-Hoi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. grzegorz4752's Profilbild
    Das ist eine Einfache Fahrt also nur Hin. In Southampton ist Schluss und man muss sich eine Reise zurück nach Hamburg organisieren.
  2. Michi_Jensen's Profilbild
    Für Southampton empehle ich garnicht erst hinzufahren. Die Stadt selbst ist so gut wie tot und völlig überflüssig bei einer Kreuzfahrt.
    win50's Profilbild
    Also ich hab mir damals das Titanic Museum angesehen und war so in der Stadt noch auf den Spuren der Titianic unterwegs, für einen Landtag war das ganz in Ordnung
  3. Ginilein's Profilbild
    Bestes Reisewetter für die Nordsee im April. Aussenkabine gar mit Balkon dürfte nicht nötig sein
  4. robert69's Profilbild
    Grundsätzlich kein schlechtes Angebot, aber die ganzen Transfers werden den Kreuzfahrtpreis übersteigen.... von x nach Hamburg, von Southampton Hafen nach z.B. London-Stansted, Flug nach D, Flughafen nach Hause
    motomaresch's Profilbild
    Der echte Mydealzer fährt mit dem Bus. Von London nach FFM ab 40€
  5. Koelli's Profilbild
    Dann (bearbeitet)
    robert69's Profilbild
    Und da buchst Du mit britischem Wohnsitz?
  6. Kreuzfahrerin's Profilbild
    Für Hamburg empfehle ich das Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt = sehr sehenswert!


    Videos/Mediatheken zum Wunderland (bearbeitet)
    Sportacus's Profilbild
    Da kommen wieder die Geheimtipps auf den Tisch
  7. playerdd's Profilbild
    Dafür das es am Valentinstag die Rundreise HH-HH mit Getränkepaket für 600 gab, ist der Preis für OneWay nicht so toll :/ (bearbeitet)
    Kloppelmann's Profilbild
    Poste mal den Link zu dem Deal? Wann hattest du ihn hier eingestellt?
  8. e-charged's Profilbild
    Hat jemand hier aus der Community gebucht? Finde 5 Tage als Single-Reise echt top! Einzelkabinenzuschlag liegt bei rund 15%.
  9. Sparus.Maximus's Profilbild
    Die müssen sicher in die Werft und nehmen auf dem Rückweg noch jemanden mit. Das ist keine tolle Route und als Küstenkopp kann ich euch sagen, was auf dem Land schon unangenehm ist, ist auf See absolut kein Traum. Die An- und Abreisen sind sicher auch teurer als der ganze Spaß.

    Und dann mach ein paar Tagen? Stehst du im Duisburg Großbritanniens und fragst dich: „woran es gelegen hat? Nachher fragt man sich immer; woran hat es gelegen“.
's Profilbild