Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juni 2023.
-122°
Gepostet 19 März 2023

OTELO KOMBI-VORTEIL (otelo-Kunde und Vodafone-Festnetzkunde)

Avokiller_avo's Profilbild
Geteilt von
Avokiller_avo
Mitglied seit 2018
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

DEIN OTELO KOMBI-VORTEIL
Du bist otelo-Kunde und Vodafone-Festnetzkunde oder möchtest es werden? Dann profitiere vom otelo Kombi-Vorteil! Wir geben dir bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat - ohne, dass für dich zusätzliche Kosten entstehen. Wie viel Datenvolumen du extra bekommst, richtet sich nach deinem otelo-Tarif:

Allnet Flat GO: 1 GB extra
Allnet Flat CLASSIC: 5 GB extra
Allnet Flat MAX: 10 GB extra
Wenn du einen neuen otelo-Vertrag abschließt, bekommst du zusätzlich LTE100!
otelo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 März 2023
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MilitaryBoss's Profilbild
    Nie wieder otelo
    Und ist kein Deal (bearbeitet)
    Avokiller_avo's Profilbild
    Autor*in
    Ich und meine Familie sind langjährige Kunden von Otelo und Vodafone, und niemand hatte bisher Probleme.
  2. Realcastor's Profilbild
    Und es wird wieder los geheult.
    Ist es noch nicht bekannt genug, dass JEDER Anbieter seine Stärken und Schwächen hat???
    Es gibt KEINEN der überall Top ist!!!
    Mein Otelo ist HIER sehr gut, woanders eben nicht. Mein Vodafone Internet ist zu langsam, aber es wurde schon 2 Mal der Bürgersteig aufgemacht um den Fehler zu finden. Nur für mich als Einzelperson und das auch sehr Zeitnah, nach meiner Beschwerde.
  3. krokodeal1's Profilbild
    Für mich is das MEGA-Hot.
    Hab Otelo jetzt seit nicht mal 2 Jahren, konnte den Vertrag im November 2022 verlängern, zahle statt 29,99 seitdem 14,99 im Monat mit (seit heute ) 43 GB Volumen.
    LTE50 reicht definitiv, grad am Freitag ruckelfrei über Dazn Fußball geschaut.
  4. Priest_r's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal/Hinweis! Ich wäre sonst nicht drauf gekommen. Leider gibt es in der App keine Möglichkeit den Festnetzvertrag von Vodafone einzupflegen!
  5. FOKO2010's Profilbild
    Hab schon einen original Vodafone Mobilfunkvertrag mit gigakombi verknüpft. Kann man hier otelo zusätzlich einpflegen?
    Ben2019's Profilbild
    Hätte mich auch Intressiert..
  6. 4alpha's Profilbild
    Danke!
  7. ME1985's Profilbild
    Verlängert sich der Vertrag um 24 Monate oder bleibt die Vertragslaufzeit?
    Avokiller_avo's Profilbild
    Autor*in
    Die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht.
  8. somuchwin's Profilbild
    Kann man das zusätzlich zur Gigakombi nutzen oder geht nur eins? Wenn ja, Kann man das wieder rückgängig machen, wenn man einen anderen gigakombi Vorteil nutzen möchte?
    2hard4dance's Profilbild
    Hattest du mittlerweile eine Antwort auf die Frage gefunden?
's Profilbild