Leider ist dieses Angebot vor 10 Sekunden abgelaufen.
-152°
19
Gepostet 20 März 2023

Die totale Wurstkalation! Aldi Wurstfachabverkauf

1,69€2,59€-35%
JohnnytheJohn's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
4
254

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fleisch & Wurst

Finde mehr Deals in Fleisch & Wurst

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Aldi gibt es derzeit Putenbrust, Kassler und anderes Formfleisch für die Stulle für 1,69 Euro!

Das dürfte seit langem mal wieder ein super Preis sein. Die Wurst ist noch einige Tage haltbar (MHD nicht bei allen Sorten gleich)! Bei der Putenwurst sogar bis zum 07.04.2023
Zusätzliche Info
Bearbeitet von JohnnytheJohn, 20 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JohnnytheJohn's Profilbild
    Autor*in
    Derzeit auch Gurken für 0,99 Euro
    deronkel27's Profilbild
    Auch falsch ! 95 Cent !
    40814170-cbM8C.jpg
  2. Knurps's Profilbild
    Ist das eh nachhaltig produziertes Bio-Fleisch mit Tierwohl im Auge und fair gezahlten Arbeitern?
    JohnnytheJohn's Profilbild
    Autor*in
    Je nach Scheibe in der Packung bezweifle ich sogar ab und zu, dass es sich wirklich um Fleisch handeln soll....
  3. LightningAR's Profilbild
    Alleine für die Beschreibung ein Hot! Gruß an die Vegetarier und Veganer an dieser Stelle
    Deal ist auch Hot
    LightningAR's Profilbild
    Leute man kann es doch einfach mit einem Augenzwinkern und Lächeln sehen. Muss ja nicht direkt alles super ernst und hyper kritisch betrachtet werden. (bearbeitet)
  4. Solfeus's Profilbild
    Ne Fleischtomate wäre mir jetzt lieber...
  5. deronkel27's Profilbild
    Das ist weder lokal (bundesweit im Aldi-Süd-Prospekt) noch MHD-Ware sondern eine ganz normale Aktion.
    40814153-oSmF2.jpg
    JohnnytheJohn's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis. Der Deal wurde angepasst.
  6. Camouflage's Profilbild
    Ich esse Fleisch, aber dasda ist, auch wenn das eine oder andere vllt. schmeckt, ungesunder Fleischabfall.
    Felis.Silvestris's Profilbild
    Ah ja, eindeutig sollte man nicht das ganze Tier verarbeiten, sondern den "Abfall" wegwerfen. Wäre doch im Sinne aller?
  7. OE42's Profilbild
    Hihi, Wurstfach
  8. Waffelwurst101's Profilbild
    Wurstfachfleischverkäuferin!!!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wurstfachfleischverkäufer:in bitte.

    Wahlweise auch Waffelwurstfachfleischverkäufer:in (bearbeitet)
  9. fra_pe's Profilbild
    Wo ist der Deal?
  10. Darkestnoir's Profilbild
    Das ist doch Wurst
's Profilbild