Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
367°
24
Gepostet 20 März 2023

[Galeria Hauptwache (FFM)] Garmin tactix Delta - Solar Edition

599€799€-25%
Im Geschäft: Frankfurt am Main · GALERIA Angebote
turnbeutelvergesser's Profilbild
Geteilt von
turnbeutelvergesser
Mitglied seit 2013
149
432

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartwatches

Finde mehr Deals in Smartwatches

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2147751_1.jpg
Weitere Infos: garmin.com/de-…004
GALERIA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. alex_zimbo's Profilbild
    alex_zimbo
    Hab die 7er - Den Touchscreen hab ich immer aus...braucht man eher null...und im Alltag stört der sogar eher...für mich wäre die delta, also die 6er, sogar besser (bearbeitet)
    Onbuso's Profilbild
    Onbuso
    Sowas sollte man nicht pauschal sagen. Ich hab eine 7er und ich hab den Touchscreen immer an. Alleine beim verwenden der Karte ein klares Plus. Ich persönlich nutze die Tasten ziemlich selten. Und ich habe auch im Alltag noch keine negativen Aspekte ausfindig machen können.

    Kommt mMn sehr stark auf den/ Nutzer/in an.
  2. fps_max's Profilbild
    fps_max
    Fett
  3. bommel_23's Profilbild
    bommel_23
    Ist das die 7er oder 6er Reihe?
    alex_zimbo's Profilbild
    alex_zimbo
    6er
  4. msit2000's Profilbild
    msit2000
    Die Saphire Version gab es auch schon für 599,- bei Galeria Online
    Kritischer_Hase's Profilbild
    Kritischer_Hase
    Sogar für 549... hab sie gerade um.
  5. GelöschterUser2235394's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    wie lange hält der Akku? :-))))
    msit2000's Profilbild
    msit2000
    10 bis 13 Tage im Normalbetrieb
  6. megadeal_de's Profilbild
    megadeal_de
    Würde trotzdem eher zur Fenix 7 greifen. Navigationsgenauigkeit wurde meines Erachtens deutlich erhöht. Außerdem schnellere Erfassung vom gps.
  7. AR____07's Profilbild
    AR____07
    Kann man hier nich irgend Weine galeria Aktion/ Gutschein nutzen?
  8. Der_Schmidt's Profilbild
    Der_Schmidt
    40834384-xGcoQ.jpgEinfach eine top Uhr
  9. DR_QL7's Profilbild
    DR_QL7
    Technikstand, wie bereits besprochen, auf der Fenix 6. Persönlich würde ich eher zu Fenix 7 (oder wenn man das Geld hat Tactix 7) greifen.
  10. Snemeis's Profilbild
    Snemeis
    Weiss jemand zufällig ob es sie noch gibt? Wohne in Köln aber finde das Angebot unschlagbar .
    Suche extra ohne Touch da ich das beim Sport mit nassen Händen immer komplett störend finde.
's Profilbild