Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

(Neukunden) 4 Monate Audible für 2,95€ / Monat + 15€ Audible Guthaben

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
CASyHD
Unter bit.ly/aud…ate wie immer auch die 3 Monate für 4,95 erhältlich
bit(dot)ly/audible3monate zum merken ^^ (Der shortlink ist zum merken und führt Clean ohne Affiliate auf www(dot)audible(dot)de/ep/flexi-spezial)
hat auch noch 6 und 4 Monate mit je anderen Bedingungen für 4,95 im Angebot.
audible.de/ep/…0-6
audible.de/ep/…4-B
Der_Erwin
Man kann mit den 15 Euro Gutschein 3 weitere Guthaben für 25 Euro erwerben, man bezahlt dann nur knapp 10 Euro. Wird bei der Bestellung nicht angezeigt, dass die 15 Euro angerechnet werden, es funktioniert aber. Habe es selber grade ausprobiert:

106042_1.jpg
Und wer diese 3 Guthaben noch bis 31.03. einlöst bekommt dafür noch mal jeweils 2 Euro als Guthaben wieder zurück:

mydealz.de/sha…839

84 Kommentare