Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 März 2023.
231°
6
Gepostet 22 März 2023

Networx Sportbag S/M gratis bei Filialabholung / Smartphone Sportgürtel / Gravis (Lokal)

Im Geschäft: Bundesweit · GRAVIS Angebote
martingtr's Profilbild
Geteilt von
martingtr
Mitglied seit 2019
17
49

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe grade gesehen, dass es bei Gravis oben genannte Gürteltaschen für iPhones / Smartphones kostenlos gibt, wenn Filialabholung ausgehöhlt wird. Es sind jeweils noch einige Filialen mit Bestand vorhanden.

Größe S: gravis.de/Kat…920


Größe M: gravis.de/Kat…922
GRAVIS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LinkinPark's Profilbild
    LinkinPark
    Dürfte seit Dezember ein "Dauerdeal" sein, da es immer Mal wieder verfügbar ist in diversen Städten
    Habe letztens in Essen vor einigen Wochen eins mitgenommen
    mydealz.de/dea…408 (bearbeitet)
  2. Atratus's Profilbild
    Atratus
    Haha lustig, ich hab gelesen "S/M gratis bei Filialabholung" und hab dann erst das Handy in der Tasche gesehen (bearbeitet)
  3. MioSimjo's Profilbild
    MioSimjo
    Passt des 13pro in des M ?
    martingtr's Profilbild
    martingtr Autor*in
    Laut den Abmessungen ist das 13 Pro kleiner als ein 7 Plus. Entsprechend sollte das passen
  4. der_joonas's Profilbild
    der_joonas
    Aktuell nur M in Bremen-City und Osnabrück verfügbar. S nicht im Store, aber dafür online. (bearbeitet)
's Profilbild