Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Februar 2023.
40°
55
Gepostet 13 Februar 2023

DJI Mini 2 Fly More Combo (EU) + Care Refresh (auto-aktiviert)

372,62€
Kostenlos · Amazon Angebote
FlyingT's Profilbild
Geteilt von FlyingT
Mitglied seit 2017
62
4.103

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Dank der 30% Warehouse-Aktion gibt es die DJI Mini 2 im Fly More Paket + Care Refresh zum - meines Wissens nach - Bestpreis. Zuletzt hatten wir das Paket für einen ähnlichen Preis nur ohne Care Reresh.


2130048_1.jpg
Es sind einge verfügbar, richtiger Preis wird an der Kasse angezeigt.

2130048_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kekser81's Profilbild
    Einmal die Drohne bei Amazon im WHD gekauft und nie wieder. Lieferung war unvollständig und kam aus Italien. Habe monatelang auf mein Geld gewartet. Generell befürworte ich WHD, aber nicht (mehr) bei diesem Artikel.
    FlyingT's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir war die aus Italien unbenutzt und noch eingeschweißt
  2. Barney's Profilbild
    Bin ich blind? Ich sehe da keine WHD-Angebote.
    maso87's Profilbild
    Hätte wohl auch zugeschlagen. Sehe ebenfalls nichts.
  3. MrJump's Profilbild
    Was war das? Du machst ein Deal für eine verfügbare Drohne und danach kaufst du die selber?
    FlyingT's Profilbild
    Autor*in
    Hab schon eine, war nur für den Screenshot
  4. øøø's Profilbild
    Konnte grade eine bestellen zustand gut und angeblich mit 20 Kratzern hoffentlich mit allem teilen noch, eine im gleichen Zustand verfügbar .
    40287273-CjzGI.jpg
  5. Kiryu's Profilbild
    Es werden immer mal wieder welche nachgelegt seit gestern, schaut rein!
    Kiryu's Profilbild
    Meine von amazon.IT ist gestern angekommen, die Drohne war neu (wurde wohl von DJI ersetzt), alles war auch im wie neu Zustand und waren sogar 4 Akkus dabei. Bin zufrieden
  6. C3Po's Profilbild
    Hab zum gleichen Preis an Weihnachten zugeschlagen. Mein WHD war tiptop, zu dem Preis volle Empfehlung!
    Sehe da aber auch keinen WHD, schon wieder weg?! (bearbeitet)
  7. JoBa887's Profilbild
    Gerade eben waren noch 2 da. War aber auch zu langsam. Einkaufswagen blieb leer. Abgelaufen schätze ich.
  8. musikjunkie's Profilbild
    Schon weg…
  9. Dealer1412's Profilbild
    Schon gegeiert 🦅🦅
  10. joel2810's Profilbild
    Hatte meine DJI Mini 2 auch im WHD gekauft und sieht optisch super aus. In der App sieht man, dass die Drohne mit einer anderen Mailadresse verknüpft ist, was aber laut dme DJI Support keine Einschränkungen mit sich bringt.
    Hab dem Amazon Support trotzdem geschrieben und dann nochmal 130€ zurück bekommen
    FlyingT's Profilbild
    Autor*in
    Oha, das war bei meiner auch so. Was hnast du genau geschrieben?
  11. derdiedasGott's Profilbild
    Wenn jemand im Upgradewahn ist und zufälligerweise eine 2er FlyMore abzugeben hat....ruhig mal ne Nachricht schicken
    Oliwaz144's Profilbild
    Kaufe auch eine... Danke euch!
  12. GoethesErbe's Profilbild
    Gerne wieder öffnen oder einen Deal erstellen, wenn wieder was verfügbar ist.
  13. Hoffnungsvoller's Profilbild
    Gerade wieder verfügbar..
  14. vlesze's Profilbild
    Hab vor ein paar Tagen zugeschlagen, als es eine in sehr gutem Zustand gab. Leider hab ich erst danach gesehen, dass die Fernbedienung fehlt. Die Drohne ist dann auch ohne geliefert worden. Finde es schon etwas dreist, sowas als sehr guten Zustand zu bezeichnen und dann zum gleichen Preis zu verkaufen, wie eine komplettes paket mit Drohne inklusive Fernbedienung, Batterien etc.
  15. der.mars's Profilbild
    Wieder verfügbar!
    40824256-3Bh9H.jpg
    GMGM_O's Profilbild
    Wird bei mir nicht angezeigt...
's Profilbild