Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2023.
219°
44
Gepostet 27 März 2023

Aral Payback 10Fach bis 23.04 (personalisiert)

Im Geschäft: Bundesweit · Aral Angebote
Eugens's Profilbild
Geteilt von
Eugens
Mitglied seit 2020
26
3.288

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey

Unter Payback habe ich einen guten Aral Coupon gefunden. 10Fach ist schon eine gute Ansage.

Könnt ja mal reinschauen, ob er bei euch auch dabei ist, sonst ändere ich es auf personalisiert.


2150911_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 März 2023
Sag was dazu

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Em_Pe's Profilbild
    Em_Pe
    Verstehe ich das richtig, dass ich zuerst den 10-fach Coupon von Depot benutzen muss und dann den 10-fach von Aral damit ich zusätzlich 500 Punkte bekomme?
    40915718-uMUiU.jpg
  2. Franzenhans's Profilbild
    Franzenhans
    e40912455-09wju.jpg
    Ich hatte jetzt 2x den Fall, dass der 10fach-Coupon nicht funktionierte. Vorhin sah ich dann diesen Hinweis. Ist das immer so, dass man erst die kleineren einlösen muss, bevor die größeren funktionieren?
    no-win's Profilbild
    no-win
    Ja selbstverständlich, sonst mach das Aral Tank Rennen ja keinen Sinn. Erst der 7-fach dann der 10-fach und zum Schluss der 12-fach.
  3. Loeffelbaer's Profilbild
    Loeffelbaer
    Ich hab jetzt seit 31.01. gar nichts mehr von Aral. Kein Coupon, kein Bingo, nix. Aral wird nicht mal angezeigt. Ich glaube die mögen mich nicht mehr. Zum Glück gibt es mydealz etc
    GlassedSilver's Profilbild
    GlassedSilver
    Im Moment ist sowieso Esso angesagt. 5€ extra für 20l, da kann Aral 20-fach anbieten und sie kommen nicht ran.
  4. VinzentVega's Profilbild
    VinzentVega
    Personalsierte coupons als Deal einzustellen macht doch echt keinen Sinn.
    Eugens's Profilbild
    Eugens Autor*in
    Wenn ich nur EINEM damit helfen kann, bin ich zufrieden!
    Steht doch im Deal Personalisiert! Oder ist es der Frust, dass du den nicht hast?
  5. Marian22's Profilbild
    Marian22
    Scheint personalisiert zu sein. Kann keinen 10fach bei mir finden.
  6. markusp12's Profilbild
    markusp12
    Habe, warum auch immer, gleich drei davon.

    40912719_1.jpg
    Wieso steht bei dir was von Depot? Was ist der Text dazu, scheint im Screenshot abgeschnitten zu sein? "dazugehörigen Depot-Coupons" (bearbeitet)
    Zlatanera82's Profilbild
    Zlatanera82
    Wenn du auch zusätzlich den 10fach von bzw bei Depot einlöst dann gibt es zusätzlich 500Punkte
  7. Zarathustra123's Profilbild
    Zarathustra123
    Es ist doch kein Deal. Personalisierte Coupons hat jeder und sie sind fast nie 10 Fach, wenn man bei Aral tankt und Punkte bekommt.
  8. Linde_1401's Profilbild
    Linde_1401
    Personalisiert
  9. Olla80's Profilbild
    Olla80
    Ich habe den Coupon auch! D
  10. ux022's Profilbild
    ux022
    Dachte-bei mir auch drin, jedoch nur bis 2.4. und ein 5-Fach gibt es auch in der App…
  11. rapht0r77's Profilbild
    rapht0r77
    Hab einen 5-fach. ist wohl personlaisiert
  12. BenGore's Profilbild
    BenGore
    Ich habe nur einen 3-fach Coupon.
    Also wohl leider personalisiert
    oliver.schroeder's Profilbild
    oliver.schroeder
    Was bedeutet denn personalisiert?
  13. deyo's Profilbild
    deyo
    Uh, nice. Endlich mal dabei.
's Profilbild