Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 März 2023.
480°
Gepostet 27 März 2023
Amazon Blitzangebot - Flexispot EB2 - Preisfehler
Kostenlos ·
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iLuHa
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Gerade per Zufall unter den Blitzangeboten von Amazon entdeckt.
Über die Blitzangebote auf 219,99€ reduziert. Zusätzlich lassen sich nochmal 80€ Rabattcode / Coupon aktivieren die an der Kasse abgezogen werden.
Sieht mir nach einem Fehler aus, da der Rabatt doppelt abgezogen wird durch Blitzangebot und Coupon. (Ich riskiere es einfach mal mit dem bösen PFehler im Titel) 😬
Verschiedene Farben verfügbar (weiß, schwarz und silber)
Edit: weiß scheint ausverkauft.
Habe jetzt mal link für silber hinterlegt da dort noch am meisten verfügbar zu sein scheint.
Über die Blitzangebote auf 219,99€ reduziert. Zusätzlich lassen sich nochmal 80€ Rabattcode / Coupon aktivieren die an der Kasse abgezogen werden.
Sieht mir nach einem Fehler aus, da der Rabatt doppelt abgezogen wird durch Blitzangebot und Coupon. (Ich riskiere es einfach mal mit dem bösen PFehler im Titel) 😬
Verschiedene Farben verfügbar (weiß, schwarz und silber)
Edit: weiß scheint ausverkauft.
Habe jetzt mal link für silber hinterlegt da dort noch am meisten verfügbar zu sein scheint.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von iLuHa, 27 März 2023
431 Kommentare
sortiert nachFinde die stabiler und günstiger... Aber muss auch was passendes angeboten werden.
soeben Email erhalten, dass die bestellt Sendung doch versendet wird. gute.
quoto:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre fortwährende Aufmerksamkeit und Unterstützung von FlexiSpot. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass während unserer kürzlich stattgefundenen Amazon-Promotion-Aktion aufgrund eines Fehlers unserer Betriebsmitarbeiter einige Produktpreise falsch eingestellt wurden, was Ihnen Unannehmlichkeiten und Verwirrung bereitet hat.An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst das Geschehen. Nach internen Diskussionen haben wir uns entschlossen, Ihnen zu versichern, dass wir die Bestellungen zum falschen Preis normal ausliefern werden und Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten. Gleichzeitig haben wir das beteiligte Betriebspersonal einer strengen Schulung unterzogen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.Bitte seien Sie versichert, dass wir uns kontinuierlich verbessern und optimieren werden, um Ihnen den bestmögöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses unglücklichen Vorfalls weiterhin Vertrauen in FlexiSpot haben und uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft noch bessere Einkaufserlebnisse zu bieten.Falls Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre Anliegen schnellstmöglich zu klären.Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihr bevorzugter Online-Händler bleiben.Mit freundlichen Grüßen,Ihr FlexiSpot-Team
Da wird also das System von Amazon beschissen, damit der Händler jetzt nicht dumm da steht. So sind sie nicht gezwungen die Bestellung zu stornieren, was sich für sie negativ auswirken würde. Und sie sind nicht gezwungen die Waren innerhalb der Lieferfrist zu versenden - was sich bei einem Überschreiten der Frist auch negativ für den Händler auswirken würde.
Also ehrlich gesagt geht das mal gar nicht - diese Regeln und Scores gibt es aus gutem Grund - das habe noch nie von irgendeinem shop, egal ob Preisfehler oder nicht, erlebt. Ich denke mal sowas kann auch einfach zur Schließung des flexispot shops auf Amazon führen, weil das System da einfach ausgetrickst wird.
Händler die Ware verkaufen die sie nicht liefern können? Sollten runter im ranking - Flexispot gibt einfach falsche Sendungsnummern an.
Händler die Ware verkaufen und einen Termin zusichern den sie nicht einhalten können? Sollten runter im ranking. Flexispot tut so als wäre die Ware bereits versendet.
Bestellungen nicht erfüllen können? Sollte der Händler stornieren und dafür dann runter im ranking. Flexispot verlangt erst, dass die Kunden selbst stornieren - damit sie nicht hunderte Bestellungen stornieren müssen. Der Rest bekommt seine Ware nun doch, aber viel zu spät,
Wie es dann mit Rücksendung, Umtausch etc. aussieht wenn in einigen Wochen das Teil gelifert wird aber bei Amazon schon als jetzt verschickt vermekt wird - kein Ahnung. Das ist alles nicht ganz koscher.
Macht was es soll.
Wackelt nicht, quietscht nicht und fährt sauber rauf und runter.
Die 3 Speicherplätze sind ebenfalls sehr praktisch.
Übrigens mein zweiter soll auch geliefert werden.
Alle die sich für den Gutschein entschieden und storniert haben, ärgern sich sicher jetzt zu Tode.
Mein Beileid an Euch...
Zwischensumme:
€252,09
Verpackung & Versand:
€0,00
Summe ohne MwSt.:
€252,09
Anzurechnende MwSt.:
€47,90
Summe:
€299,99
Gutschein eingelöst:
-€80,00
Geschenkgutschein(e):
-€6,06
Gesamtsumme:
€213,93
Summe der Erstattung:
€69,62
Transaktionen Erstattung: Verarbeitung 3. April 2023 - €15,00
Erstattung: Verarbeitung 3. April 2023 - €54,62
Lieferung Nr. 1: 3. April 2023 €213,93
Endbetrag: €213,93
Soll es das Sein ? (bearbeitet)
Somit 299,99 - 80,00 € Rabatt durch den hinterlegten Gutschein (oder Blitzangebot?) = 219,99 €. Die 6,06 € Geschenkgutscheinguthaben hast Du bezahlt, lediglich nicht in der Summe aufgelistet, da bereits zuvor bezahlt.
Demnach Gesamtsumme 219,99 €.
Anschließend wurden 69,62 € erstattet. Diese werden auf Dein Geschenkguthaben zurückgebucht (anteilig 6,06 €) oder auf Dein Bankkonto / KK zurückgezahlt, je nachdem, über welchen Weg Du bezahlt hast.
Bin unsicher, ob diese inkl. USt. kalkuliert sind oder ob die USt. zusätzlich erstattet wird (da fehlt leider die "anschließende" Berechnung in der Übersicht, sonst wäre es ersichtlich).
Somit - angenommen, USt. ist inklusive - 150,37 € Gesamtpreis.
Der unglückliche Händler. Mittlerweile tun mir die Leute leid. Dank der unübersichtlichen Strukturierung Seitens Amazon werden gewiss dutzende Besteller gar nicht begreifen, dass sie Geld zurückgebucht / gutgeschrieben erhalten haben und sich in den Bewertungen oder gegenüber dem Kundenservice dementsprechend auslassen.
Bis die Kunden bemerken, dass sie anteilig tatsächlich eine Rückzahlung erhielten, welche automatisch zurückgebucht wurde, hat der Ruf des Händlers dann weitergehende Einbußen abbekommen. Sehr unglücklich gelöst.
Demnach: Da die Rückzahlung nicht durch Amazon "Service" durchgeführt wurde, sondern durch den Marketplace-Händler (ansonsten hättest Du die Aussage über die Rückzahlung auf Dein Zahlungsmittel durch den Service bei Kontaktaufnahme erhalten), siehst Du es nach ca. 3-4 Tagen üblicherweise anhand der Rückbuchung auf Dein Zahlungsmittel. (bearbeitet)
Ich wäre um die Zeit zu müde...
Nun alle an ins Bett! Oder weiter schaffen
Bin absolut zufrieden mit denen (2 Stück weil zwei Gestelle für zwei Bürotische). Seit gut einem Jahr im Einsatz. (bearbeitet)
Das war die Rückmeldung vom Verkäufer.
Und etwas kryptisch, allerdings durch die Versandbestätigungen mit "falscher" Trackingnummer wird es ersichtlich: die Versandbestätigung besagt nicht, dass die Ware zu Euch unterwegs ist. Als Sendungsnummer ist Eure Bestellnummer eingetragen, falls keine Ware auf Lager war/ist, somit keine Trackingnummer.
Dies ist mit dem kryptischen Abschnitt wohl gemeint: damit Amazon keinen Aufstand bereitet, den Händler nicht negativ einstuft und die Sendung nicht als verzögert bucht, wird der Versand "angegeben", während die eigentliche Ware erst Mitte April geliefert werden kann. Die Kunden werden gebeten, sich bis dahin zu gedulden, damit der Händler nicht in Bedrängnis gerät - für sein Entgegenkommen, den Artikel 80,00 € günstiger als beim Angebot vorgesehen tatsächlich auszuliefern.
Demnach: etwas Geduld mitbringen und das Tischgestell Mitte April erwarten.. keinen Druck bzgl. der "angegebenen" Lieferung veranstalten. Oder alternativ: Bestellung stornieren (lassen), falls dies für jemanden zu lange dauert.
amazon.de/dp/…0e9
115€ nach Blitzangebot und Coupon
Nachricht vom Verkäufer Ergonomic:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre fortwährende Aufmerksamkeit und Unterstützung von FlexiSpot. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass während unserer kürzlich stattgefundenen Amazon-Promotion-Aktion aufgrund eines Fehlers unserer Betriebsmitarbeiter einige Produktpreise falsch eingestellt wurden, was Ihnen Unannehmlichkeiten und Verwirrung bereitet hat.
An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst das Geschehen. Nach internen Diskussionen haben wir uns entschlossen, Ihnen zu versichern, dass wir die Bestellungen zum falschen Preis normal ausliefern werden und Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten. Gleichzeitig haben wir das beteiligte Betriebspersonal einer strengen Schulung unterzogen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Allerdings müssen wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen bestellten schwarzen Beinen aufgrund EINER UNERWARTET HOHEN NACHFRAGE UNSERE LAGERBESTÄNDE übersteigen und wir leider erst MITTE APRIL mit der Auslieferung Ihrer Bestellung beginnen können. Wir möchten Sie bitten, in dieser Angelegenheit geduldig zu sein und uns noch etwas Zeit zu geben. BITTE BEACHTEN SIE AUCH, DASS DAS AMAZON-SYSTEM UNGÜLTIGE SENDUNGSNUMMERN INNERHALB DER VERSANDFRIST ABGLEICHT, DAHER HALTEN SIE BITTE DIE VERSANDNUMMER EIN, DIE IHNEN IM APRIL MITGETEILT WURDE. Wir garantieren, dass wir Ihre Bestellung ausliefern werden und bleiben gerne mit Ihnen in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FlexiSpot-Team
Damn...