Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 März 2023.
497°
Gepostet 27 März 2023

[Action] Geomag Rainbow 32teilig

6,49€21,42€-70%
Im Geschäft: Bundesweit ·
tanytamtam's Profilbild
Geteilt von
tanytamtam
Mitglied seit 2015
2
40

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Klemmbausteine

Finde mehr Deals in Klemmbausteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 März 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Daniel3580's Profilbild
    Daniel3580
    Schreib noch "Lokal [Stadt]" in den Titel und es wird hot
    L4mer's Profilbild
    L4mer
    Warum? Ist doch überall im Angebot
  2. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Worauf wurde hier bei mir ein Schlagwortalarm ausgelöst? Stand da irgendwo "Klemmbausteine"?
    tanytamtam's Profilbild
    tanytamtam Autor*in
    Ein Moderator hat die Kategorie Klemmbausteine ergänzt.
  3. Melissas_Mom's Profilbild
    Melissas_Mom
    War sicherlich auch fast überall verfügbar, zumindest letzte Woche Mittwoch bei Ladenöffnung zum Beginn der Angebotswoche. Danach wird es erfahrungsgemäß schon eher schwierig.
  4. CranberryCro's Profilbild
    CranberryCro
    Wow
  5. mellion's Profilbild
    mellion
    Hab ich letzte Woche auch gekauft (Action Niederlande).
    Und muss sagen, das Set für den Originalpreis ist frech. Viel drin ist da nicht. Vor allem nicht viele Magnete mit denen man wirklich was bauen kann.
    Sehr subjektiv vielleicht, aber das Set ist so mittel..

    Der Preis dafür gut
    tanytamtam's Profilbild
    tanytamtam Autor*in
    Ich hab gestern Abend ein Set ausgepackt und war auch ein wenig enttäuscht wie wenig man damit bauen kann. Auf die Platten würde ich gern verzichten und hätte dafür gern mehr Magnete 🥴 aber das wird sicherlich die Strategie sein... (bearbeitet)
  6. Zanza's Profilbild
    Zanza
    Die Kugeln sollen angeblich auch mit Gravitrax kompatibel sein. Kann das jemand bestätigen?
  7. iVo__'s Profilbild
    iVo__
    mal 11 Stk. eingepackt
  8. anhgebote's Profilbild
    anhgebote
    Geomag mag ich
's Profilbild