Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
628°
Gepostet 30 März 2023

Der Rausch mit Mads Mikkelsen für 4,97 Euro (Blu-Ray) oder 4,47 Euro (DVD) - mit Prime oder bei Lieferung an Abholstation

4,97€11,98€-59%
Skatan's Profilbild
Geteilt von
Skatan
Mitglied seit 2015
56
3.030

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein wirklich sehr netter Film, wie ich finde. Und noch gar nicht mal so alt.

Der Vergleichspreis kommt vom Marketseller, auch bei Amazon via Idealo

Copy & Paste:
Früher war Martin Lehrer aus Leidenschaft – heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium unterrichten, geht es nicht viel besser. Bei einer angeheiterten Geburtstagsrunde diskutieren sie die Theorie eines norwegischen Philosophen: Nach dieser ist ein Mensch nur mit einem erhöhten Alkoholgehalt im Blut zu Bestleistungen fähig. Solch eine gewagte These muss überprüft werden. Die vier beschließen den Selbsttest zu machen und während der Arbeit einen bestimmten Pegel zu halten. Soll nicht sogar Churchill den Zweiten Weltkrieg in einem Alkoholrausch gewonnen haben? Mit neuem Antrieb stürzen sie sich in ihre geheime wissenschaftliche Studie. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten …
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 März 2023
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Karlchen666's Profilbild
    Karlchen666
    In Prime enthalten.
  2. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Mega Film! Wenn man sich darauf einlässt, eine absolute emotionale Achterbahnfahrt.

    Einer der besten europäischen Produktionen der letzten Jahre. Mads Mikkelsen sowieso autohot! (bearbeitet)
    hlbwlt's Profilbild
    hlbwlt
    Stimme dir zu. Die Jagd ist noch so ein weiterer guter Film von ihm, abseits der Franchise Filme
  3. StefanSchinnen's Profilbild
    StefanSchinnen
    Super Film!
    Mads Mikkelsen ist eh ein klasse Schauspieler!

    Weitere gute Filme mit ihm:

    Arctic
    Polar
    Adams Äpfel

    (Selbst noch nicht gesehen, aber empfohlen durch einen Kollegen) -> Dänische Delikatessen
    tefod's Profilbild
    tefod
    Adams Äpfel ist Pflichtlektüre.
  4. Massive75's Profilbild
    Massive75
    Der Film Die Jagd mit Mads Mikkelsen ist auch zu dem Preis auf Blu-ray verfügbar.
    amazon.de/dp/…c=1
    Intenses Missbrauchsdrama, bei dem ein ganzes Dorf gegen einen Menschen hetzt.
    IMDb: 8,3/10
  5. Zammeschlage's Profilbild
    Zammeschlage
    Hat mich irgendwie nicht so gecatched, war aber auch nicht scheiße. Kann man sich mal anschauen
    346133's Profilbild
    346133
    Hab die ganze Zeit nach einer Message gesucht, am Ende des Films wusste ich nicht so richtig was ich damit anfangen soll...?! Doch alles scheißegal? Weitersaufen? Oder hab ich was nicht verstanden... Oder falsche Erwartungen gehabt? So wie der Film ist hat er für mich keine Aussage...
  6. Gottes_linke_Hand's Profilbild
    Gottes_linke_Hand
    Ich fand den Film ganz gelungen. Ich hätte ihn mir ein wenig tragischer/düsterer gewünscht, aber in Summe hat er Spaß gemacht und ist sehenswert.

    Wer beim Lied am Ende die Melodie nicht aus dem Kopf bekommt und sich fragt, woher er das Lied kennt: Ciao. (bearbeitet)
    en1gma's Profilbild
    en1gma
    "Der Rausch" in "weniger dramatisch":

  7. leahpaR97's Profilbild
    leahpaR97
    Ein cooler Film, aber was genau war eigentlich die Moral der Geschichte?
    Sauft euch zu, zerstört euer Leben, bereut nichts? Repeat?
  8. THAIFIGHTER's Profilbild
    THAIFIGHTER
    Weiß gar nicht mehr ob ich den gesehen habe.Da geht's wahrscheinlich um Alkohol
  9. Ustrof's Profilbild
    Ustrof
    Guter Film, guter Preis.
    Aber wer um alles in der Welt kauft noch DVDs und dann für 50 Cent weniger?
    Skatan's Profilbild
    Skatan Autor*in
    Da käme zum Beispiel meine Mutti in Betracht, die das immer noch täte, hätte ich ihr nicht mal zu Weihnachten einen BR-Player geschenkt. (bearbeitet)
  10. DealGaul's Profilbild
    DealGaul
    Fand den Film auch sehr sehenswert.
  11. catoisseur's Profilbild
    catoisseur
    Ganz nett der Film. Aber das Glanzstück von Mads ist Hannibal.
    Wollte den so sehr in Witcher sehen, leider hat sich Henry Cavill die Rolle geschnappt.
    Jetzt haut der Kerl einfach ab aus der Serie. (bearbeitet)
  12. Ibbanator's Profilbild
    Ibbanator
    Top Film, anschauen lohnt sich!
  13. DerLauch's Profilbild
    DerLauch
    Mit dänischer Originaltonspur?
  14. Mi8wi's Profilbild
    Mi8wi
    Adams Äpfel
  15. Statesman's Profilbild
    Statesman
    Darauf erst mal nen Drink
  16. towo21's Profilbild
    towo21
    Sau geiler Film! Der sollte in den Schulplan aufgenommen werden.
's Profilbild