Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 April 2023.
221°
Gepostet 7 April 2023

Rootserver Angebot bei Prepaid-Host.com

9,49€
Maiser2003's Profilbild
Geteilt von
Maiser2003
Mitglied seit 2022
28
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Service-Verträge

Finde mehr Deals in Service-Verträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Prepaid-Host.com gibt es derzeit ein Angebot zu Ostern:

Aktion gültig bis zum: 09.04.2023 23:59 Uhr

  • 20 GB RAM
  • 6 AMD EPYC CPU Kern(e)
  • 100 GB CEPH SSD Speicher
  • 2Gbit/s Uplink Shared
  • Permanenter DDoS-Schutz
  • Maincubes Standort
  • Fair Use Traffic

Preis 9,49€/Monat

Geekbench 6 Benchmark: browser.geekbench.com/v6/…972
2157301_1.jpg
Siehe: twitter.com/Pre…872
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Atratus's Profilbild
Atratus
Maincubes Standort = Maincubes FRA01 in Offenbach am Main = DE
Bearbeitet von einem Moderator, 7 April 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. smay's Profilbild
    smay
    Hier auch nochmal der Hinweis auf das Oracle Free Tier Angebot: 4 CPUs (ARM) + 24 GB RAM + 200GB Storage dauerhaft kostenlos.
    Für die meisten privaten Anwendungszwecke wahrscheinlich ausreichend, betreibe darauf z.B. einen Kubernetes Cluster.

    mydealz.de/dea…200 (bearbeitet)
    Besserwisser's Profilbild
    Besserwisser
    Kann ich auch empfehlen. Momentan sind auch wieder Ressourcen in Frankfurt verfügbar.
  2. Schnulli1986's Profilbild
    Schnulli1986
    20GB Ram und 100GB SSD ...
    Nach erfolgter Bestellung sind es bei mir 20GB Ram und 20GB SSD....Win Server als OS gewählt..Vertrag sofort widerrufen (bearbeitet)
    dMoppmd's Profilbild
    dMoppmd
    Hättest mal in die festplattenverwaltung geguckt. Bestimmt waren 80gb nicht partitioniert 
  3. drevel123's Profilbild
    drevel123
    Bin da seit November und soweit sehr zufrieden. Leistung bislang immer prima und für Gameserver (Vrising, Valheim, Conan Exiles, Minecraft - zeitweise 3 davon gleichzeitig) sehr gut nutzbar.
    Der Support antwortet sehr fix und persönlich auf Fragen.
  4. octobob's Profilbild
    octobob
    Looking Glass für prepaid-host.com: lg.synlinq.de/ (bearbeitet)
  5. Pascal_Haupt's Profilbild
    Pascal_Haupt
    garnicht mal so vekehrt
  6. Sinclair0104's Profilbild
    Sinclair0104
    Eckdaten sind echt gut, für nen Minecraft-Server zum Spielen ganz nett.

    Für alles andere bevorzuge ich eher große Hoster.
    So etwas von einem Netcup oder co. und ich wäre dabei
    ilja.kvet's Profilbild
    ilja.kvet
    Hetzner ist billig und gut. Habe 3 Servers dort
  7. kreutzberg's Profilbild
    kreutzberg
    nested kernel möglich für proxmox?
    Maiser2003's Profilbild
    Maiser2003 Autor*in
    Nutze ich auch, ja.
  8. SlippySken's Profilbild
    SlippySken
    Nur arg wenig Speicher :(.
    AStrop's Profilbild
    AStrop
    FInd' ich auch. Irgendwie finde ich die Angebote (generell, nicht nur bei diesem Anbieter) in letzter Zeit nicht so recht ausgewogen. Viel RAM und viele Cores, aber im Verhältnis doch relativ magerer Massenspeicher - wie ich finde.
    Mich wundert das immer. Ich hätte jetzt laienhaft gedacht, dass es für einen Hoster doch einfacher sein müsste, mehr Massenspeicher anzubieten, als mehr RAM. Aber irgendwie scheine ich da die technischen Hintergründe offenbar nicht richtig zu verstehen, weil sonst wären die Angebote ja nicht so, wie sie halt nun mal sind. (bearbeitet)
  9. Maiser2003's Profilbild
    Maiser2003 Autor*in
    Das sieht mir so aus, als wärst du auf einem 7402P. Am besten mal eine Anfrage stellen
  10. GrantOWL's Profilbild
    GrantOWL
    • Fair Use Traffic
's Profilbild