Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 April 2023.
271°
38
Gepostet 2 April 2023

Puky Fahrrad LS-Pro 16-1 silber beere

282,90€318,41€-11%
Kostenlos aus Niederlande
C.R.E.A.M.WU's Profilbild
Geteilt von
C.R.E.A.M.WU
Mitglied seit 2019
5
309

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kinderfahrräder

Finde mehr Deals in Kinderfahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier ein richtig guter Preis für ein solides Fahrrad. Auch in silber orange erhältlich.

plustoys.de/puk…nje

Aluminiumrahmen/ Stoßfeste Pulverlackierung
Starrgabel Aluminium
V-Brakes vorne und hinten / Freilauf
Ahead Vorbau
Alu-Sattelstütze
Sicherheitslenkergriffe und Lenkerpolster
Antrieb 28T / Kurbel 102 mm
Leichtlaufnabe (Vorderrad)
Speziell entwickelter leichter Kindersatte, höhenverstellbar
Front- und Rückstrahler
HEBIE Chainlooper
Seitenständer
Glocke
Kindgerechte, rutschfeste Pedale mit drittem Reflektor
Max. Nutzlast 60 kg

Puky Pro 16-1 Alu Kinder-Mountainbike

Das leichte Aluminiumrahmenmaterial hat sich bei Fahrrädern seit langem bewährt. Leicht, robust und rostfrei sind die drei wesentlichen Vorteile dieses Materials gegenüber Stahl. Die verbaute Starrgabel trägt zur Gewichtsoptimierung bei. Sie ist bedeutend leichter als eine Federgabel. Eine Federgabel ist bei Kinderfahrrädern ohnehin nicht zwingend notwendig.

Viel Gewicht bedeutet wenig Spaß und große Anstrengung. Jede noch so vermeintlich geringe Gewichtsersparnis kann Wunder bewirken. Deshalb hat Puky sich beim Kettenschutz für den Chainlooper von HEBIE entschieden. Dieser ist vollverschlossen, leichtgängig und hat ein schlichtes Design. Am Gewicht gespart aber ein Plus an Sicherheit bietet das Puky Pro 16-1 Kinderbike. Gute Bremsen, Chainlooper, rutschfeste Lenkergriffe und Pedale und ein Aufprallschutz am Lenkervorbau. Den Kinderfahrradhelm sollten Sie von Anfang an zur Gewohnheit machen und selbstverständlich Ihrem Kind Vorbild sein.

Das PUKY Rad wird fahrfertig eingestellt versendet. Lediglich der Lenker ist quergestellt und die Pedale sind demontiert. Mit nur ein paar Handgriffen ist das Rad bereit für den Fahrspaß.

Angaben zum Puky Pro 16-1 Alu Kinderrad

für Kinder ab 3 Jahren oder
einer Körpergröße von 100-120 cm
Schrittlänge: 40-55 cm
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 April 2023
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. n1kk's Profilbild
    n1kk
    Cooles Teil. Von mir ein kleine Anekdote zu dem Rad. Mein Kleinster kannte nur Räder mit Rücktrittbremse und hat auch nur damit gebremst. Im Stadler hat er sich sofort dieses Rad ausgesucht, ist drauf gestiegen und losgebraust.Ich muss gestehen, ich habe nicht drauf geachtet, dass dieses Rad keine Rücktrittbremse besitzt. Das Rad ist recht flott und mein Sohn auch. Irgendwann hat er die Rennstrecke im Stadler verlassen wollen und musste bremsen. Die Verkäuferin hat schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Zum Glück hat sein Schutzengel auf ihn und alle anderen aufgepasst und es ist nichts weiter passiert, aber es war ziemlich knapp...
  2. Jeturo's Profilbild
    Jeturo
    Super Rad nur lässt sich die Sattel Neigung nicht verstellen... WHY?
  3. Ren82's Profilbild
    Ren82
    Super Rad, definitiv eine Alternative zum Woo.. ! Meine Tochter und ich sind rundum zufrieden.
  4. Jeturo's Profilbild
    Jeturo
    Übrigens: eher auf die Sitzhöhe achten als auf die Reifengröße!

    Bei uns ist unsere kleine an ihrem dritten Geburtstag losgeradelt... und kam mit ihrem 12 Zoll alternativ Rad erst 6 Monate später zurecht.

    Laufrad und Dreirad (wegen Treten üben) als perfekte Vorbereitung
  5. Florian1992's Profilbild
    Florian1992
    Top Rad unser Sohn hat sehr viel Spaß damit
    C.R.E.A.M.WU's Profilbild
    C.R.E.A.M.WU Autor*in
    Wie alt bzw. wie groß war er als ihr es besorgt hattet?
  6. Nutzer007's Profilbild
    Nutzer007
    Wie viel wiegt es?
  7. FernandeZ10's Profilbild
    FernandeZ10
    Das Fahrrad wiegt nur 5,5 Kilo!
  8. Maxe_Mustermann's Profilbild
    Maxe_Mustermann
    Moin zusammen,

    Ich finde den Laden plustoys.de sehr merkwürdig.

    Die Preise sind teilweise sehr gut, aber die Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten deuten teilweise auf Betrug hin.

    Wie seht ihr das?
    C.R.E.A.M.WU's Profilbild
    C.R.E.A.M.WU Autor*in
    Ich habe am Samstag bestellt. Mit PayPal bezahlt und gleich eine Bestellbestätigung erhalten. Nun warte ich auf die Weiterbearbeitung. Ich berichte wenn es bei der Bestellung weiter geht.
  9. spikeyyy's Profilbild
    spikeyyy
    Mein Sohn hattest es ebenfalls und es ist ein super Fahrrad für Kleine!
  10. go_pro's Profilbild
    go_pro
    Welche guten Alternativen gibts denn noch für das erste richtige Rad, also nach dem Laufrad?
    Ich sag mal außer dem Woom 2. Gefunden hab ich noch das Early Rider Belter 14 bzw 16, aber auch sehr teuer und mit dem silber recht langweilig.
    Sami4o's Profilbild
    Sami4o
    Kubikes, die sind ähnlich leicht wie Woom
's Profilbild