Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

[Türkische Debitkarte mit 3D Secure - DE-Nummer] “Echte” türkische Kreditkarte mit 3D-Secure und DE-Nummer

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
ralfrolf
Netflix, Google, etc
CASyHD
Tipps:
1. Registriert euch am besten per Website, dort steht das meiste auch auf Deutsch/Englisch! Auf der Website könnt ihr auch angeben kein Plus Konto zu wollen und dann gibts auch keine Adresseingabe, also Standart nehmen.
2. Bilder dürfen nur 3,5mb haben. Bilder ca. so mydealz.de/com…280 (das erste Bild muss nicht so krass ausgeleuchtet sein wie im Kommi)
3. Pass Daten müssen exakt Übereinstimmen, also zweiter Vorname etc muss alles mitrein.
4. SMS bei der Nummerauswahl nach +49 suchen und dann die deutsche Nummer ohne führende Null.
5. Bei der SMS abfrage gab es ein Captcha was durch adblock bei mir geblockt wurde, also aus.
6. Der SMS verifizierungs Code sind die ersten 4 Zahlen aus der SMS ohne B002.
7. SMS könnt ihr bis zu 3mal neu anfragen danach seid ihr für 24h gesperrt.
8. Falls keine aktivierungs SMS mit Passwort nach der erfolgreichen Registration ankommt könnt ihr auch versuchen euch in der app einzuloggen und dann auf passwort vergessen zu drücken, so kommt das Passwort dann an eure verifizierte Email, habt ein wenig Geduld insbesondere an Wochenenden.
Holy_Dealz
Für alle, die es genauer brauchen. Die Daten stehen an sich oben beim Dealersteller.

Wenn du bei REVOLUT bist gehst du auf Überweisung und dann
1. Bankempfänger hinzufügen
2. Auf "Unternehmen" klicken - NICHT Einzelperson!
3. Eintragen der Daten wie auch oben angegeben
Land: Türkei
Währung: TRY
IBAN: TR 36 0004 6007 8988 8000 0693 61
BIC/SWIFT: AKBKTRISXXX
Name des Unternehmens: ININAL ÖDEME VE ELEKTRONİK PARA HİZMETLERİ A.Ş.
E-Mail: Optional könnt ihr da "info@ininal.com" eintragen
4. Nun auf Weiter
5. Gebt die Adressdaten ein
Adresse 1: 4. Levent istanbul
Adresse 2: Sabanci Center
PLZ/Ort: 34381 Istanbul, Sisli
Provinz: ISTANBUL
6. Klickt auf Weiter
7. Hier geht es nun um die Zahlung
WICHTIG -> Gebt als Verwendungszweck NUR eure 13-stellige Barcode-Nummer (Account Number vom Ininal Konto ein - NICHT die Kartennummer), diese Nummer findet ihr nach dem Login in der Ininal App auf "Account Details"
8. Eingabe des Betrags, das Limit sind max. 2750 TRY, also alles unter 2750 TRY geht. Ihr wählt dazu euer Hauptkonto, welches in EUR ist und gebt den zu sendenden Betrag in TRY ein bspw. 2000.
9. Dann auf LOS und warten bis das Geld drüben ist.
10. Ihr könnt halt immer nur bis 2750 TRY aufladen (Konto darf nur max. 2750 TRY haben), nicht mehr!

Und für alle anderen, die Probleme mit dem "Passwort vergessen" haben!

Also das wichtigste ist die Freischaltung der Email-Adresse. Normalerweise erhaltet ihr bei erfolgreicher Registrierung direkt einmal auch eine Mail mit dem Inhalt "ininal'a Hoşgeldiniz!". Das Ding ist, wenn die Bestätigung der Emailadresse nicht korrekt ausgeführt wird, kriegt ihr nichts mehr hin. Dann erhaltet ihr weder eine Verifikations-SMS, noch eine Verifikations-Mail, noch eine Passwortemail!
Das Ziel ist demnach eine erneute Bestätigungsmail zu erhalten mit dem Inhalt "ininal'da kayıtlı e-postanızı doğrulayınız". Das müsst ihr am besten beim Support einfordern und sagen, dass eure Email nicht verifiziert wurde und sie das bitte nochmal anleiern sollen.
Habt ihr die zweite Mail bekommen und eure Email verifiziert, könnt ihr über die App bspw. das Passwort "zurücksetzen" (ihr erhaltet keine Passwortmail!) - ihr müsst zwangsläufig euer Passwort zurücksetzen lassen.
In der App also "Forgot password" klicken und dann kommt in wenigen Sekunden eine Mail mit dem Verifikationscode. Nach der Eingabe könnt ihr nun ein Passwort frei setzen. Nachdem ihr das gemacht habt folgt vor dem ersten Login noch die Legitimierung per Code über eure hinterlegte Telefonnummer (also SMS). Habt ihr auch diese eingegeben (SMS erhaltet ihr von Turkcell) seid ihr erfolgreich im Konto eingeloggt und könnt loslegen.
sparfuxx21
Weiß nicht, warum hier alle ständig die umständlichen und langsamen IBAN Überweisungen beschreiben...

Viel schneller (instant) und einfacher geht es von revolut direkt auf die Ininal Kreditkarte. Ging wohl zeitweise nicht, aber sollte mittlerweile wieder funzen.

1. Ininal app öffnen:
  • oben auf "my ininal card" klicken

2. Dort die "Card Number" kopieren (bei Visa fängt die mit "4785..." an.
  • Zum kopieren einfach auf die Zeile klicken.
  • (Auf keinen Fall die "Barcode number" nehmen)

3. Revolut app öffnen
  • Unten auf "Transfers" klicken
  • Dann oben rechts auf "neu" klicken
  • Dann an zweiter Stelle "Kartenempfänger"
  • Dort auf "meine Karte" belassen
  • Dann die zuvor kopierte "Ininal Card Number" einfügen.

4. Testweise mal 50TL überweisen.
  • Dann sieht man auch wie hoch die Gebühren sind (cent Bereich)
  • Für automatische Umrechnung zwischen Euro und TRY folgende zwei Schritte durchführen:
  • 116924-ws2jW.jpg
  • 116924-KwSjk.jpg


  • 5. Das Geld ist binnen Sekunden in der ininal App.

6. Diese Karte wird dann automatisch gespeichert unter "Transfers"
  • Man muss also beim nächsten mal nur nochmal auf Transfers gehen, dann die letzte Überweisung anklicken. Und den gewünschten Betrag eingeben. Einfacher geht's nicht... 3 klicks
exii
ein dritter Weg zum Aufladen wäre noch über Binance P2P. Falls bei wem Revolut meckert oder Probleme mit der Überweisung hat.

984 Kommentare