Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Wein, Sekt & Spirituosen 2+1 Gratis Aktion bei Lidl (Lidl bundesweit)

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
Løtʉs
Für die, die sich bereits für Silvester eindecken wollen, ein interessantes Angebot. Es gibt etliche Spirituosen im Angebot und zusätzlich nochmals 1 Flasche Gratis, ab kauf von zwei Flaschen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Angebot nicht nur Lokal in Grefrath ist, daher bitte ich euch, im Falle eines einkaufs bei anderen Lidl Filialen, auf diesea Angebot zu achten und es in dem Deal mitzuteilen.

Eine nette Mitarbeiterin teilte mir zudem mit, dass das Angebot bis kommenden Samstag gilt.

Als PVG habe ich den Preis einer einzelnen Absolut Flasche gewählt. Natürlich nur ab einer Einkaufsmenge von 3stk. zu erreichen.

Frohes neues

51 Kommentare