Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[fraenk KwK] fraenk verdreifacht! VERLÄNGERT bis 10.07.2023 gibt es +3 GB statt 1 GB für dich & jeden Freund / Telekom Allnet & SMS Flat 10€

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
BlueCity
Natürlich gibt es EU Roaming sogar mit der Schweiz.
Nur im nicht EU Ausland ist die Karte nicht funktionstüchtig!
El_Pato
Mit einer esim von airlo oder einem anderen Anbieter kann man über wlancall ohne wlan also direkt über die globale esim kostenlos telefonieren. Weltweit. Das heißt auf einen us Highway nach Hause telefonieren. Einfach so. In der EU (inkl Norwegen etc.), Schweiz und UK ist die Karte voll funktionstüchtig. Man kann nicht aus Versehen oder aus Blödheit mehr Geld als 10€ ausgeben. Überragendes Gesamtpaket. Außer man will per SMS parken bezahlen.
NieIs
Bevor alle Fraenk anschreiben, es wird kein Datenvolumen verschenkt, hier die Antwort:

Moin! In der aktuellen fraenk for friends Aktion haben wir zu allererst an unsere treuen Bestandskunden, wie dich, gedacht: fraenk zu empfehlen soll sich so richtig lohnen. Deshalb belohnen wir jede erfolgreiche Freundschaftswerbung mit +3 GB für Werber und Geworbenen. Außerdem haben wir die Grenze der möglichen Freundschaftswerbungen pro Kunde von 5 Freunden auf 15 Freunde erhöht. Wir möchten dich natürlich ermutigen, diese Möglichkeit deinen Tarif dauerhaft aufzubessern, zu nutzen! Wie du Ende vergangenen Jahres bemerkt hast, prüfen wir auch regelmäßig unsere fraenk flat und spendieren dauerhaft mehr Datenvolumen für alle Bestandskunden, wenn die Zeit mal wieder reif ist. Wir haben die Bedürfnisse unserer Bestandskunden fest im Blick und ich kann auch verstehen, wenn du dir gern mehr Datenvolumen wünschst – nur kann ich nicht beliebig Datenvolumen verschenken, wenn im Chat danach gefragt wird. Das wäre auch allen anderen Bestandskunden gegenüber nicht wirklich fair. Ich hoffe du verstehst das.
fraenk_offiziell
Hallo zusammen, wir haben unsere FAQ inzwischen angepasst:
Beim übermäßigen Posten von Inhalten, die auf unserer Wall abgebildet werden, behalten wir uns vor die Accounts dahinter dauerhaft von der Wall zu sperren. Daher gilt ab sofort als Faustregel:
10 Beiträge pro Tag, mit nicht weniger als 1 Stunde Abstand zueinander. Als Grundlage dient uns dabei der Freundschaftscode. Wir berücksichtigen also auch, wenn von verschiedenen Social Media Konten aus gepostet wird.
Alles dazu findet ihr auch weiterhin unter der Freunde finden Landingpage.
ReneHesse
Aktion wird bis 10.07.23 verlängert. Verifizierung seit heute durch fraenk selbst.

109088-R3f1q.jpg

736 Kommentare