Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2023.
703°
Gepostet 29 April 2023

[Payback] 222 Punkte für ein neues Spiel in der Android-App (pers.)

D.-Donut's Profilbild
Geteilt von
D.-Donut
Mitglied seit 2010
30
1.883

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Angebot:
222 EXTRA °P auf das nächste Spiel in der Spielewelt (in der PayBack-App rechts unten auf Services und dann Spielewelt tippen)

Bitte beachten:
Der Coupon gilt nur für das erste neue Spiel. Neue Spiele sind Spiele, die sich nicht auf dem Smartphone befinden und erst nach Aktivierung des Coupons heruntergeladen wurden.

So funktioniert's:
Einfach eCoupon vor dem Download des ersten neuen Spiels in der PAYBACK Spielewelt aktivieren.
Voraussetzung für die Einlösung des eCoupons ist das Herunterladen eines neuen Spiels und der erste Erhalt von Punkten in diesem Spiel.

Punktegutschrift nach 14 Tagen.

Gültig am 30.04.2023
PAYBACK Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von D.-Donut, 30 April 2023
Sag was dazu

106 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rebma's Profilbild
    Nur für die Android App
  2. dealzchaser's Profilbild
    41410150-oK5E3.jpgbei mir sind das 555 Punkte
    Beija's Profilbild
    Ich hab auch 555 für das erste und nicht 222 fürs nächste.hab schon bei der coinmaster Aktion mit gemacht kann ich dem endsprechend keine Punkte bekommen da coinmaster mein erstes Spiel war?
  3. richg's Profilbild
    Bei mir 2 Payback Karten und beide haben nichts. Für die Leute, die Coupons bekommen haben: benutzt ihr schon die Spielwelt regelmäßig, manchmal, oder gar nicht?
    markusp12's Profilbild
    Hatte für das erste Spiel 555 bekommen, danach 222 für ein weiteres und jetzt wieder 555.
    Außer zu solchen Aktionen nutze ich die Spielewelt nicht.
    Habe aber aus der Spielewelt in Verbindung mit Mehrfachcoupons schon über 30 Euro rausgeholt, wobei andere da bei der Ausbeute noch besser sind...
  4. Geomaddin's Profilbild
    Wie fast immer: personalisiert
    Geomaddin's Profilbild
    Ne, ist einfach ein eCoupon.
    1 von 3 Konten hat den bei mir.
  5. sulley01's Profilbild
    Bei mir gibt es da nur 1 Spiel?
    Chrız's Profilbild
    Aus Gründen
  6. BastianLinge's Profilbild
    Wie oben schon mal kommentiert wurde, nur in der Android App. Bitte in den Titel.
  7. Captain_Iglo8lO's Profilbild
    Vergesst nicht, Payback den Zugriff auf eure Nutzungsdaten wieder zu entziehen (bearbeitet)
    Runner5's Profilbild
    Wie das? Ich finde das ganze schon sehr 'vertrauenserweckend' der Link auf die Playtime Datenschutzrichtlinie geht direkt Mal auf 404
  8. Runner5's Profilbild
    Die münzen sind gesperrt drauf. Die 555 extra sehe ich momentan gar nicht. Gibt es eine 'mindestspieldauer?'
    D.-Donut's Profilbild
    Autor*in
    Punktegutschrift nach 14 Tagen
  9. espresso1976's Profilbild
    Bei mir wurden 24 Punkte gutgeschrieben, obwohl ich zuvor den Coupon für die 555 Punkte aktivert hatte.
    Werden die 555 Punkte dann noch gutgeschrieben oder ist hier etwas schief gelaufen?
    D.-Donut's Profilbild
    Autor*in
    Punktegutschrift nach 14 Tagen
  10. YugeneIam's Profilbild
    Hab die Punkte fürs Spielen bekommen aber die 555 fehlen bis jetzt und das obwohl der coupon bei den aktivierten bereits verschwunden ist.
    D.-Donut's Profilbild
    Autor*in
    Punktegutschrift nach 14 Tagen
  11. Daniel_N5n's Profilbild
    Punkte sind heute gekommen danke
  12. Sharing_is_Caring's Profilbild
    Wie funktioniert das grundsätzlich mit den Punkten fürs Spielen? Ich habe die nuram Tag der Installation des Spiels bekommen, danach nicht mehr. Momentan gibt's aber einen 3fach Coupon fürs Spielen...
    Hannoverschnapper's Profilbild
    Bei mir genau so.
    Habe aber die Rechte auch an dem Tag wieder entzogen. Dachte es hängt damit zusammen.
  13. markusp12's Profilbild
    Bei mir sind es sogar wieder 555 Punkte.
    Fe_Bo's Profilbild
    Bei mir auch 222p, bei einem Freund sind es die 555p wie bei dir..
  14. Drood's Profilbild
    Danke, hab sogar 555 und eine volle Spieleliste.
  15. Turbobinchen's Profilbild
    Also ich hatte das schon am 18.04. aktiviert und warte bis heute auf die Punkte-Gutschrift..... nicht mal vorgemerkt.
    tobtimus's Profilbild
    Punktegutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Ende des Aktionszeitraums

    41412228_1.jpg (bearbeitet)
  16. smokewolf's Profilbild
    Klappt bei mir nicht, cupon aktiviert, spiel runtergeladen, gespielt und nur 2 Punkte für das Spielen des Spiels bekommen
    Richo's Profilbild
    Steht ja auch da, dass die Extra Punkte 14 Tage später kommen
  17. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    mal schauen
  18. Dicegame's Profilbild
    Hab zwar den Coupon aber keine angezeigten Spiele. Berechtigungen sind erteilt. Pixel 7
    derjupp's Profilbild
    Same here mit pixel 7
  19. PGnautz's Profilbild
    Wäre cool, wenn diese Spielewelt bei mir auch mal funktionieren würde. Die Liste der verfügbaren Spiele ist aber immer leer.
    Hans_WurstSxb's Profilbild
    Werbe ID checken
  20. marcel385's Profilbild
    41411460-EXQA3.jpg
    alle möglichen berechtigungen erteilt 🤷🏼‍♂️
    Chrs's Profilbild
    Geht bei mir ebenfalls nicht. Welche Berechtigungen hast Du denn erteilt, bzw. wo?
  21. citar0's Profilbild
    Durch die Spielewelt dieses Jahr schon knapp 200€ gesammelt.
    purzelkeks's Profilbild
    Wie das?
  22. lavalampe's Profilbild
    Ab wann wird der Coupon denn getracked hab jetzt schon zig Minuten in der App.
    saturnine's Profilbild
    Frage ich mich auch, hier bisher auch nix.
  23. Fux47's Profilbild
    Ich habe Ostern bei der 555 Punkte Aktion mitgemacht, aber noch keine Payback Punkte gutgeschrieben bekommen?? Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Punkte gutgeschrieben wurden? (bearbeitet)
    Beija's Profilbild
    Die punkte werden nicht vorgemerkt, ich habe die 555 am 26.04 bekommen.
  24. Kokadin's Profilbild
    Vielen Dank für den Reminder, hätte ich sonst wieder übersehen bei der überladenen Coupon Übersicht.
    Bei mir sinds diesmal auch 555
  25. ...Tom's Profilbild
    bei 3 Konten jeweils 222,immer gern genommen
  26. Tiddy_98's Profilbild
    Leider kein iOS....👎
  27. Captain_Iglo8lO's Profilbild
    ! Punktegutschrift erfolgt teils schon während des downloads einer App. Ggf. Download abbrechen und nächste App probieren.

    ! Lasst das Menü, in dem ihr die Nutzungsdaten für payback freigebt, im Hintergrund geöffnet. Nach der Punktegutschrift könnt ihr dort eben wieder hinüberwechseln und der Payback app die Rechte wieder entziehen ohne das Menü im Zweifel wieder suchen zu müssen. (bearbeitet)
    Hannoverschnapper's Profilbild
    Ich habe da gar kein Plan
    Habe da irgendwas installiert. Ein paar Minuten gezockt. Nun habe ich ganz oft 26 Punkte im Payback Konto Die Rechte nun entzogen und jetzt auf 555 Punkte warten, denke ich mal.

    By the Way. Habe da gleich jeder App die Nutzungsrechte entzogen, im Android. Sollte Ok sein, oder?
    THX (bearbeitet)
  28. wusili's Profilbild
    Was bedeutet der erste Erhalt von Punkten bei dem Coin Master Spiel? Einfach nur mal drehen oder braucht man mehr zu tun?
    herbertus1's Profilbild
    Es reicht wenn du den Screen mit dem Spiel offen lässt. Du brauchst nicht zu drehen.
  29. Doppelzimmer's Profilbild
    Mir wurden auch 555 Punkte angeboten. Ich habe die Spielewelt aber vorher auch noch nie genutzt.
  30. Farid_Bong's Profilbild
    Bei mir wird nur eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich drauf klicke??
    Farid_Bong's Profilbild
    41417976-995Ms.jpg
  31. mario4dealz's Profilbild
    Hab 555 aktiviert und ein Bingo Spiel gemacht. Reicht das?
  32. Mustermaxel's Profilbild
    Super, danke!
    41418587-LlecM.jpg
  33. Sharing_is_Caring's Profilbild
    Hatte zweimal 555 Punkte in den Accounts, die Punkte fürs Spielen sind schon da, müsste also alles funktionieren.
  34. yoshi007's Profilbild
    Coupon aktiviert, Spiel heruntergeladen und mittlerweile bis Level 14 gespielt.
    Leider tut sich an der Punkte Leiste unter dem Spiel gar nichts.
    Da soll es ja Punkte geben für eine bestimmte Spielzeit, also bspw. 1 Punkt für 1 Minute.
    Kommen die später oder läuft hier was schief?
    Sharing_is_Caring's Profilbild
    Die Punkteleiste steht bei mir auch auf 0, aber man sieht die Gutschrift bei den normalen Punkten für alle Einkäufe. Schau mal dort nach.
  35. Sascha19831's Profilbild
    Hab auch 555 Punkte. Spiel runtergeladen ne halbe Minute gespielt. Mal schauen ob es diese Punkte dann wirklich gibt
  36. vs40's Profilbild
    Interessant. Man kann es auch im Dual-Modus laufen lassen und trotzdem Punkte sammeln.

    41420019-iW8tx.jpg
  37. Doppelzimmer's Profilbild
    Die 555 Punkte sind heute bei mir gekommen
  38. carnok's Profilbild
    Bei mir bis heute nichts gebucht. Auch der Coupon von zwei Wochen davor - bis heute nichts....
    Tian7's Profilbild
    ...bei mir auch nix...allerdings habe ich schon mal Punkte für ein Spiel bekommen. Jetzt war es nicht ganz eindeutig, ob man für ein anderes (neues) Spiel wieder Punkte bekommen würde (ist wohl nicht der Fall, obwohl einer geschrieben hat, dass er schon 3 Mal die Punkte bekommen hätte) 😏 (bearbeitet)
's Profilbild