Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Juni 2023.
95°
Gepostet 13 Mai 2023

RYOBI 18 V ONE+ Akku-Rasentrimmer OLT1832 - ohne Akku

59,99€69,99€-14%
Kostenlos aus Deutschland ·
R4d0N's Profilbild
Geteilt von
R4d0N
Mitglied seit 2020
5
146

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasentrimmer

Finde mehr Deals in Rasentrimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hochleistungs-Akku-Motortechnologie
Einstellbare Schnittbreite von 25 oder 30 cm für große Vielseitigkeit beim Gras- und Unkrautschneiden
Automatischer Schneidmechanismus der Vorschubspule
Vier Positionen verstellbarer Schneidkopf und Teleskopschaft
Teil des ONE Systems mit über 100 Werkzeugen für Haus und Garten
Hinweisschrauben sind auf der Rückseite des Schutzbügels aufgeklebt
Beschreibung
Produktbeschreibung
Ryobi OLT1832 ONE+ Akku-Rasentrimmer, 18 V, nur 25—30 cm, Hypergrün

Warnhinweise
Emissionswerte

Schallleistungspegel (Lwa): 94,2 dB(A)
Vibrationspegel links: 0,2 m/s²
Vibrationspegel rechts: 0,1 m/s²
Vibration Unsicherheit: 1,5 m/s²
Rechtliche Hinweise
Emissionswerte

Schallleistungspegel (Lwa): 94,2 dB(A)
Vibrationspegel links: 0,2 m/s²
Vibrationspegel rechts: 0,1 m/s²
Vibration Unsicherheit: 1,5 m/s²
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von R4d0N, 13 Mai 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. newsletter34's Profilbild
    newsletter34
    Nach jedem loslassen des Gasgriff schiebt der ein Stück Faden nach. Wenn man also "schubweise" mäht, hat man nach kurzer Zeit den ganzen Garten voll Plastik. Für mich ein Konstruktionsfehler. Ich lasse ihn immer in Dauerbetrieb laufen bis die Schneidleistung nachlässt und gehe dann kurz vom Gas um wieder Faden nachzuführen.
    Diese beiden Funktionen zu koppeln ist sinnlos. Dementsprechend schnell ist der Akku dann auch leer. Ich würde den nicht mehr kaufen.
    Kahlheinz's Profilbild
    Kahlheinz
    Bei Worx wird der Faden auch bei jedem Ein- und Ausschalten automatisch verlängert. Das funktioniert über Fliehkraft. Ich habe es durch ein Gegengewicht im Nachstellschieber deaktiviert. Siehe hier: mydealz.de/com…148
  2. wassy92x's Profilbild
    wassy92x
    Wie gut, dass ich ihn erst letzte Woche für einen höheren Preis bei Amazon bestellt hatte 😄 Dann geht der halt wieder zurück. Eigentlich wäre es hier sinnvoll, wenn Amazon hierfür eine Option anbieten würde, den günstigeren Preis innerhalb der 30 Tage zu übernehmen und das zu viel bezahlte Geld würde zurückerstattet werden. Das würde sicherlich eine menge Pakete einsparen. (bearbeitet)
    GOPL's Profilbild
    GOPL
    kann man oft über den Chat so regeln.
  3. Schwedenbitter's Profilbild
    Schwedenbitter
    Vermutlich habe ich es bloß übersehen.
    Aber ich finde keine Angaben zum Akku.
    Mozartkugel_.'s Profilbild
    Mozartkugel_.
    Ja, das ist etwas unglücklich.

    "RYOBI 18 V ONE+ Akku-Rasentrimmer OLT1832 (Schnittbreite 25-30 cm, 3-fache Schnittwinkelverstellung, Schneidfaden 1,6mm, ohne Akku und Ladegerät)"

    Das liegt nämlich daran, dass keiner dabei ist. Muss separat dazugekauft werden.
  4. h4rdstyle's Profilbild
    h4rdstyle
    vermutlich nur mit Toom mitgezogen...bestimmt noch mehr RYOBI im Angebot
  5. R4d0N's Profilbild
    R4d0N Autor*in
    41592643-01sq5.jpgAnscheinend hat da eben jemand seinen Preis verbessert.... Kennt jemand onlinedeal24?
  6. Wodie_02's Profilbild
    Wodie_02
    Seit letztem Jahr im Einsatz - Kann ich nur empfehlen. Die Spule hat zwar nur einen Ausgang aber trotzdem ausreichend
    R4d0N's Profilbild
    R4d0N Autor*in
    Danke für die Info! Ich hab ihn mir mal heute bestellt 😁
's Profilbild